Ach Mädels, das ist doch alles wirklich zum
liebe Snow, es tut mir so leid für euch, dass es bei euch scheinbar diesesmal nicht geklappt hat

. Wäre super, wenn die Hoffnung, die euch der Arzt gemacht hat, dass es doch noch zu einer SS gekommen ist, sich erfüllen würde. Aber ich glaube, eine Frau, die nicht gerade das erste Mal mit der roten Pest gesegnet ist, kennt ihren Körper und die "Sympthome" (schreibt man das so?

), die damit einher gehen.
Gibt es keine Chance darauf, dass doch noch eine "Schuld" auf Deiner Seite auftaucht, die den Behandlungsplan finanziell etwas wohlwollender gestalten würde?
Und Du, Anja, bist auch der Meinung, dass es bei euch dieses Mal nix war? Ich werde Dich jetzt noch nicht trösten!!! Das mach ich jetzt einfach mal nicht, so lange noch ein klein wenig Hoffnung besteht, hörst Du?!
Ich komme gerade aus dem KiWu-Zentrum. Gleich zwei Ampullen Blut haben die mir stibizt! Naja, die wollen auch allerhand da rauslesen: Hormonwerte, Taxoplasmose, HIV und HepB und RötelnTiter. Hab ich was vergessen?

Is ja eigentlich auch egal. Aber weh hats getan
Bei uns geht es jetzt wie folgt weiter: am Montag Abend (Z +11) haben wir einen Termin zur Besprechung der Blutergebnisse und
wenn die ok sind, dann machen wir US.
Nur wenn dann der re. EL aktiv ist können wir diesen Zyklus starte, sonst muss ich nochmal einen Monat unnütz verstreichen lassen. Schatzi muss mitkommen,
wenn der ES direkt vor der Tür stehen sollte darf er auch mal ein Herrenzimmer von innen bestaunen

unsere erste IUI wird direkt durchgeführt.
Das alles geschieht jetzt irgendwie doch recht rasch, aber da es unsere erste KiWu-Behandlung ist, fehlen dem Zentrum Erfahrungswerte über meinen ES und deswegen wirkt das ganze auf mich wohl auch so chaotisch, mit diesen vielen
wenn und
dann
Wißt ihr, was ich wirklich schade finde? Dass wir hier alle in ganz D verteilt sind. Würde euch wirklich gerne persönlich kennen!
Ach du liebe Güte, dieses mal hab ich aber viel geschrieben
Liebe Grüße
Steffi