Ü-35 Mut-Mach-Forum

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
blinki71
Rang0
Rang0

Beitrag von blinki71 »

Na super, Geschmiere also mit Utrogest. Hab mich eh schon die ganze Zeit gefragt, wie das funktionieren soll, das muß doch rauslaufen? Tut es demnach dann auch :-?
Naja, hat ja keiner behauptet, daß das alles Spaß macht. Wenn's hilft.

Ja, mit der Einschulung beginnt wirklich ein neuer Lebensabschnitt. Ich war auch total aufgeregt, eigentlich so wie heute *g* . Aber das wird schon alles. Mein Kleiner hat auch schmerzlich den Kindergarten vermisst, selbst heute noch. Aber wir haben eine ganz tolle Betreuung, da bekommt er ein warmes Mittagessen, macht dort unter Aufsicht die Hausaufgaben und hat dann sogar noch Bespaßung mit den anderen Kindern dort. Einige seiner Kiga-Freunde sind in seiner Klasse und auch in der Betreuung, das ist so ein bißchen Kiga-Ersatz.

Wenn es denn nun so sein soll, daß wir nochmal Nachwuchs kriegen sollten, dann werde ich auch recht bald wieder anfangen müssen zu arbeiten. Wir haben ja bereits 4 Kinder, nur eben kein gemeinsames 8)
Aber jetzt bringen wir erstmal die PU hinter uns und dann Schritt für Schritt. Eine Bekannte von mir hat sogar schon in der 13. SSW im Kiga angerufen und einen Platz reservieren wollen :vogel:
TESE am 15. April 2010
1. ICSI in OF April 2010 - negativ
Estefania72
Rang0
Rang0

Beitrag von Estefania72 »

Guten Morgen Mädels!!! :morgen:
Was für eine spannende Woche, gell?
@Pur: du bist jetzt am warten und mega-rumhibbeln, oder?
@Blinki: ist ja alles aufregend bei dir :) und ich drücke weiterhin *dd* *dd* alle Daumen für die nächsten spannenden Tage!!!!
@Andrea: das warten vor dem warten... aber gut ding will weile haben - oder habe ich da wieder mal eine redewendung verdreht? *rotfl* finde es auch blöd, dass wir überhaupt dafür etwas zahlen müssen... bzw. soooo viel.
@me: mir geht es noch unverändert, merke kaum etwas (außer ab und zu ein ziehen, mens-ähnlich)... ansonsten ist mir weder übel noch habe ich sonstige "erscheinungen", aber das ist ja vielleicht auch ganz gut so! meine nächste untersuchung ist morgen... und nächste woche ist das erste mal US :)

Liebe Grüße!
GO CONFIDENTLY IN THE DIRECTION OF YOUR DREAM!

5 IUIs - negativ
1. ICSI mit 1 Embryo, 05/2009 - negativ
2. ICSI Versuch wegen verfrühtem ES - abgebrochen
Klinikwechsel von Altona zum FCH
2. ICSI mit 1 Embry 04/2010 - positiv
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu :hallo: ,

Ihr Lieben... ich wollte nur kurz Bescheid sagen, dass ich doch tatsächlich :schwanger: bin...!!!

HCG ist bei 231, Progesteron 11. Kriege jetzt noch Depotspritzen aber die nehm ich gerne... Bin sooooo happy, hätte nie gedacht, dass ich das Wunder mal erleben darf :dance: !!!!

Meld mich heute Abend noch mal in Ruhe, bin fertig mit den Nerven ;-)!!!!

Dicker Knuddler, PuR :knuddel:
blinki71
Rang0
Rang0

Beitrag von blinki71 »

Mensch, super! Ich freu mich so für Dich!

LG aus der Schulkonferenz - schnarch
TESE am 15. April 2010
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Ach Mensch das macht wirkl. Mut...

Wünsche Dir alles Gute!!!

Jetzt kommt als nächstest Blinki....

Und ich ziehen dann hoffentl. nach als Schlusslicht :lol:
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
Estefania72
Rang0
Rang0

Beitrag von Estefania72 »

@PUR: oooooooooooooooooooooooooooohhh wie toll ist das!!!!! FREU :dance: mich mit dir!!!!! Dann krieg dich jetzt erst einmal wieder ein :ohnmacht: Superschön!!!!! Also, dann einen WUNDERschönen Abend.

Liebe Grüße an alle!
GO CONFIDENTLY IN THE DIRECTION OF YOUR DREAM!

5 IUIs - negativ
1. ICSI mit 1 Embryo, 05/2009 - negativ
2. ICSI Versuch wegen verfrühtem ES - abgebrochen
Klinikwechsel von Altona zum FCH
2. ICSI mit 1 Embry 04/2010 - positiv
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Pur, :dance: :juhu: :schwanger: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!! Mensch, das ist ja der reinste Schwangerenordner hier - hoffentlich gehören Blinki, Andrea und ich auch bald dazu!!!!!!!!!! Kann mir gut vorstellen, daß Du fertig mit den Nerven bist...
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Gast

Beitrag von Gast »

Hey Ihr Lieben,

danke für eure lieben Glückwünsche :knuddel: !!!

@Blinki: Ganz viel Glück für morgen *dd* *dd* !!!! Drücke dir für eine tolle Ausbeute und super Befruchtungsrate ganz dolle die *dd* *dd* !!!!

@Estefania: Dir auch für morgen *dd* *dd* !!! Bin ja ganz gespannt auf Deinen Wert!!!!

@Andrea, Snoopy & Blinki: Hey, das kann gar nicht schief gehen... Estefania und ich sind hochansteckend ;-)!!!!

GlG, PuR :knuddel:
blinki71
Rang0
Rang0

Beitrag von blinki71 »

Ihr lieben Schwangeren und die, die es noch werden wollen ...

... ich habe gerade meine Henkersmahlzeit zu mir genommen und bin erstaunlich ruhig. Letzten Endes bleibt mir auch nix anderes übrig? Ich kann es ja nun mal nicht beeinflussen, ob das alles so funktioniert, wie ich das gerne hätte.

Der Kühlschrank ist voll, die Bude einigermaßen sauber, die Wäsche gewaschen - ich bin bereit. Bissi Schiß vor der Narkose hab ich ja schon :oops:
Aber die machen das ja nicht zum ersten Mal. Hoffe nur, daß nichts passiert, was mir hinterher peinlich sein könnte 8)

Ich werde berichten ... und danke für die gedrückten Daumen!

Liebe Grüße
Blinki
TESE am 15. April 2010
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Blinki, auch von mir eine Ladung *dd* *dd* *dd* für morgen!!!! Du machst das schon!!!! Und mit den Vorreiterinnen Estefania und Pur kann doch hier gar nichts mehr schiefgehen :wink:
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“