Na super, Geschmiere also mit Utrogest. Hab mich eh schon die ganze Zeit gefragt, wie das funktionieren soll, das muß doch rauslaufen? Tut es demnach dann auch
Naja, hat ja keiner behauptet, daß das alles Spaß macht. Wenn's hilft.
Ja, mit der Einschulung beginnt wirklich ein neuer Lebensabschnitt. Ich war auch total aufgeregt, eigentlich so wie heute

. Aber das wird schon alles. Mein Kleiner hat auch schmerzlich den Kindergarten vermisst, selbst heute noch. Aber wir haben eine ganz tolle Betreuung, da bekommt er ein warmes Mittagessen, macht dort unter Aufsicht die Hausaufgaben und hat dann sogar noch Bespaßung mit den anderen Kindern dort. Einige seiner Kiga-Freunde sind in seiner Klasse und auch in der Betreuung, das ist so ein bißchen Kiga-Ersatz.
Wenn es denn nun so sein soll, daß wir nochmal Nachwuchs kriegen sollten, dann werde ich auch recht bald wieder anfangen müssen zu arbeiten. Wir haben ja bereits 4 Kinder, nur eben kein gemeinsames
Aber jetzt bringen wir erstmal die PU hinter uns und dann Schritt für Schritt. Eine Bekannte von mir hat sogar schon in der 13. SSW im Kiga angerufen und einen Platz reservieren wollen

TESE am 15. April 2010
1. ICSI in OF April 2010 - negativ