Hi Ihr Süssen.
Wollt nur kurz bescheid geben, dass ich nun endlich das erste Mal in dieser Runde gefrustet bin. Aber das soll ja (lt. hobbit, Flip und Gina) gut für's Ergebnis sein...
Also ich hab zwar unheimlich viele EZ (

mind. 15 - 18

- bisher hatte ich um die 8 und wollte um die 10 wg. Kryo

aber nicht das Doppelte

) aber die sind meiner Meinung nach viel zu klein (

grad bei 12-17 mm

). Doc meinte zwar, das wäre im Rahmen - aber "Frau Doktor Zilli" sieht das natürlich mal wieder anders.... Ich soll bis einschliesslich Sonntag weiterspritzen (gleiche Dosis da sich die Anzahl eh nicht mehr reduzieren lässt und sie eben noch wachsen müssen....

) - es sei denn ich kriege einen Anruf. Auf Grund der Anzahl ist eben eine Überstimmu das grosse Risiko.....
Und am Montag muss ich mich schon wieder über die Autobahn (die heute mal staufrei war) quälen. Grad montags....

... was tut man nicht alles. Dabei dachte ich, da wäre schon Pinktion.... und nix is. Kann ja denn frühestens Mittwoch werden.

Ich glaub, Ihr solltet jetzt mal lieber nicht die Daumen drücken zum Eierwachstum

-

sondern lieber, dass Pinktion und Transfer überhaupt stattfinden

.... denn wenn die Anzahl stimmen sollte, sehe ich da eher schwarz für den Transfer

SCHEIBENKLEISTER VERDAMMTER
Genug gejammert!
PETEL meine Gute - ich denk an Dich und drück Dir feste die Daumen, dass es bei Dir richtig gut läuft....

und Du vielleicht inzwischen schon so

durch die Gegend hüpfst!!!!!