Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (2)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Na sowas ist doch der Ordner schon wieder auf Seite 2.
Ich wollte nur ganz kurz der lieben Zilli für morgen alles gute wünschen und vorallem kein Stau. Hoffe du hast fleissig gebrütet, vielelicht hast du ja am MOntag oder Dienstag schon Punktion. Ganz viel Glück.
Liebe Selina
du bist so lieb, dir geht es schlecht und du denkst noch an mich, vielen Dank :oops: Dicker :knuddel: das es dir wieder besser geht.
Überhaupt ihr lieben Blondis und Rotis habt ihr mir so geholfen und ohne zu murren mein Gejammer :oops: angehört, an alle ganz viel liebe :knuddel:
Zum Glück ist morgen die Warterei zu ende.
Werde wohl so gegen Mittag das Ergebnis haben und mich dann bei euch melden. Ich hab morgen frei und mein Süsser auch, so bin ich beim Ergbnis erfahren nicht alleine.
Liebe Grüsse
Petel
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hi Ihr Süssen.

Wollt nur kurz bescheid geben, dass ich nun endlich das erste Mal in dieser Runde gefrustet bin. Aber das soll ja (lt. hobbit, Flip und Gina) gut für's Ergebnis sein...

Also ich hab zwar unheimlich viele EZ ( :o mind. 15 - 18 :o - bisher hatte ich um die 8 und wollte um die 10 wg. Kryo :o aber nicht das Doppelte :o ) aber die sind meiner Meinung nach viel zu klein ( :-? grad bei 12-17 mm :-? ). Doc meinte zwar, das wäre im Rahmen - aber "Frau Doktor Zilli" sieht das natürlich mal wieder anders.... Ich soll bis einschliesslich Sonntag weiterspritzen (gleiche Dosis da sich die Anzahl eh nicht mehr reduzieren lässt und sie eben noch wachsen müssen.... :roll: ) - es sei denn ich kriege einen Anruf. Auf Grund der Anzahl ist eben eine Überstimmu das grosse Risiko..... :(

Und am Montag muss ich mich schon wieder über die Autobahn (die heute mal staufrei war) quälen. Grad montags.... :( ... was tut man nicht alles. Dabei dachte ich, da wäre schon Pinktion.... und nix is. Kann ja denn frühestens Mittwoch werden.

:help: Ich glaub, Ihr solltet jetzt mal lieber nicht die Daumen drücken zum Eierwachstum :help: - :help: sondern lieber, dass Pinktion und Transfer überhaupt stattfinden :help: .... denn wenn die Anzahl stimmen sollte, sehe ich da eher schwarz für den Transfer :evil: :evil: :evil: SCHEIBENKLEISTER VERDAMMTER :evil: :evil: :evil:

Genug gejammert!

PETEL meine Gute - ich denk an Dich und drück Dir feste die Daumen, dass es bei Dir richtig gut läuft.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: und Du vielleicht inzwischen schon so :dance: durch die Gegend hüpfst!!!!!
:) Zilli :D :lol:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Zilli
ich finde das hört sich überhaupt nicht schlecht an. Ist doch wirklich im Rahmen 12-17 mm und sie haben ja noch Zeit zum Wachsen. Also ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass sie noch kräftig zulegen, schön aufpassen wegen der Überstimmulierun und am Mittwoch ist dann sicherlich Pinktion von vielen klassen Eizellen. Ich denke fest an dich und wünsche dir alles Gute.

Bei mir kannst du leider ein negativ in die Tabelle eintragen, habe gerade das Ergebnis bekommen, werde jetzt dann in den nächsten Tagen meine Periode bekommen. Komischerweise bin ich momentan noch ganz gefasst (ist vielleicht dir Ruhe vor dem Sturm). Was jetzt wird? Keine Ahnung?

Danke fürs Daumendrücken, leider gehöre ich nicht zu den glücklichen.
Liebe Grüsse Petel :(
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Oh nein, Petel! :knuddel: Lass dich ganz tüchtig drücken und knuddeln. :knuddel: Du klingst tatsächlich ganz gefasst und cool. Aber es tut mir sooooooo leid für dich! :knuddel: Nun lass dich ordentlich von deinem Schatz verwöhnen und versucht gemeinsam, die schlechte Nachricht zu verdauen. :knuddel: Ich hätte es dir so sehr gegönnt...

Eine ebenfalls traurige
hobbit mit Yara
Bild
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Zilli, abgerechnet wird zum Schluss! 8) Nun hör mal brav auf die Worte des Doc und brüte noch ein wenig weiter. :wink: Du weißt doch, dass auch Spätzünder sich gut festbeißen können. :knuddel: Und warum sollte der Transfer wegen der hohen Zahl an Eizellen nicht stattfinden? *auchblondbin?* Das mit der drohenden Überstimulation klingt zwar nicht toll, aber im Endeffekt ist die ÜS gut für eine Einnistung. :wink: :D

Zilli, Köpfchen hoch, das wird schon noch. :knuddel:

Die daumendrückende
hobbit mit Yara
Bild
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:( au nein Petel :cry: :cry: :cry:

Alle Worte sind immer fehl am Platz bei sowas.... und irgendwie hatte ich doch so ein gutes Gefühl... - das WARUM wird wohl nie einer beantworten können. Deswegen lass Dich (wenigstens virtuell) besonders dolle und lieb von mir :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!! Und einen Rat kann ich Dir nur geben: lass es raus, wenn es über Dich kommt! Bitte nicht reinfressen - sondern rausschreien, weinen, uns die Seiten hier volltippen... was immer Du willst. Aber lass es raus! Ansonsten wünsch ich Dir von ganzem Herzen, dass es nicht so sehr wehtut :( auch wenn das wohl ein frommer Wunsch sein wird....
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lieb, dass ausgerechnet Du mich auch noch heute trösten willst.... denk lieber mal an Dich und mach Dir ein besonders knuddeliges WE mit Deinem Schatzi!!!!!!

Danke auch Dir hobbit - nach der Nachricht ist irgendwie mein Problem grad so unbedeutend geworden....
:) Zilli :D :lol:
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hallo an Alle,

gerade wollte ich einen Daumendrücker an Dich, liebe Petel abschicken, da lese ich das negative Ergebnis. Das tut mir sehr sehr leid für Dich :knuddel: :knuddel:
Ich hoffe, das Du dieses Ergebnis tatsächlich mit Fassung wegsteckst und Mut für einen weiteren Versuch findest. Es ist so zermürbend, nach all der Mühe mit einem negativen Ergebnis dazustehen, aber verliere nicht den Mut und kämpfe weiter !! Fühl dich mal ganz lieb gedrückt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Zilli, Dir viel Glück für Deine Eierchen und das alles klappt, wie Du es Dir vorstellst.........

Allen Anderen alles Liebe, ein schönes WE und viele Grüße von

Constance
Constance Bild
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Liebe Petel,

ich habe mich kaum getraut heute hier reinzuschauen. Habe so für Dich gehofft! Da weiß man wirklich nicht mehr, was man sagen soll. Es tut mir leid klingt einfach so hohl......

ABER ES TUT MIR SO SCHRECKLICH LEID FÜR EUCH!!! :cry: :cry:

Es gibt anscheinend keine Gerechtigkeit auf der Welt, denn wenn es die gäbe, dann wärst Du jetzt wohl wirklich drangewesen!!!!

Ach Mensch, ich wünschte, ich wäre Harry Potter und könnte einen magischen Zauberspruch sprechen, der alle schwanger macht.

Liebe Petel, gib nicht auf!!! Ich weiß, das klingt auch wieder so hohl.... aber soviel ich weiß, wartet doch noch ein Eskimo auf Dich? Der wurde doch nicht verworfen, oder?

Ach Süße, kauf Dir am Wochenende irgendwas Unvernüftiges, oder hau Dir die Birne voll, oder buche einen Kurzurlaub..... irgendwas, was ein bißchen ablenkt.

Ich knuddel Dich ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Deine Selina
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Ach Petel,
schade :( ... Es tut mir auch total leid, dass es diesmal nicht geklappt hat. So ein Mist aber auch. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll... hoffe, Du nimmst es nicht ganz so schwer (ja, ja leicht gesagt :wink: ) und gibst noch lange nicht auf :knuddel:

Liebe Zilli,
das hört sich aber doch gar nicht so schlecht an :o . Nur wegen einer Überstimulation muß man bestimmt aufpassen - also TRIIINKEN soviel wie reingeht. Neigst Du denn dazu? Bei mir mußte man deswegen ja immer so doll aufpassen - ich hatte schon bei 8 Eizellen eine leichte Überstimulation.

Liebe Grüße, Eure Flippi
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Liebe Petel,

auch ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... Es tut mir so sehr leid für dich, ich hatte es dir so sehr gewünscht... :knuddel:
Es ging mir so wie Selina: Hatte mich heute tagsüber gar nicht getraut, hier hereinzuschauen, hatte so für dich gehofft und gezittert... Ach Mensch... :cry:

Liebe Petel, versuch dich am Wochenende ein wenig abzulenken, verwöhn dich selbst, geh mit deinem Süßen essen oder oder oder... Wahrscheinlich weißt du ja selbst am besten, was dich in solchen Momenten etwas tröstet.
Ach Petel, fühl dich bitte ganz doll gedrückt von mir :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Ganz liebe Grüße und :knuddel: ,
deine Gina :cry:

P.S.: Liebe Zilli, ich bin wohl auch zu blond dafür :-? : Warum siehst du denn Pinktion und Transfer gefährdet?????? :-? *grübel*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“