hallo ihr lieben,
also, der us war mal wieder nicht aussagekräftig....
jetzt ist unsere verzweifelung riesig und die hoffnung gleich null.
dir fruchthöhle ist zwar auf 11,3 angewachsen und einen dottersack konnte man auch sehen, aber eben keinen embryo und auch keinen herzschlag. und die zweite fruchthöhle war wohl verschwunden bzw. er hat gar nicht erst nach ihr gesucht. das fiel mir selbst aber auch erst ein, als ich vom stuhl runter war. irgendwie ist er mir zu huschhusch und zu wenig genau. hätte gerne einen us von einem anderen arzt, der sich mehr zeit nimmt und auch mal fragt wie es einem geht........
jedenfalls kann es wohl vorkommen das der dottersack sehr nah an der fruchthöhlenwand liegt und der embryo zwischen den beiden. das mit dem dottersack ist bei uns auch der fall, aber es kann eben genauso gut sein, dass gar kein embryo da ist. auch wenn alle werte weiter steigen, das macht das gewebe außenrum, auch wenn sich nix entwickelt - schon spassig die natur...
er hat uns auch gleich darauf vorbereitet, dass wenn es nicht sein soll eine ausschabung gemacht werden muss, denn von alleine geht das nicht mehr ab... mein größter horror wird vielleicht wahr... da wär ich lieber gar nicht erst schwanger geworden als das jetzt...
wenn es so ist, dann geht auch noch unser urlaub flöten - wofür werden wir eigentlich so bestraft?????
sorry bin im moment nicht gerade zuversichtlich aber irgendwem muß ich mein leid klagen
wünsch euch anderen mehr glück bei euren vorhaben
bis bald