Hallo

!
Wünsche Euch allen ein gesundes, glückliches und hoffentlich erfolgreiches 2003
!!!
Von Weihnachten hat unser Chrissi nix mitbekommen. Zwar schaut er interessiert nach den Lichtern am Weihnachtsbaum, doch die Geschenke durfte ich auspacken. Was mir natürlich Spaß gemacht hat

!
Silvester waren wir bei einer Bekannten. Dort hat Christopher den ganzen Abend schön feste geschlafen. Auch vom Knallen hat er nix mitgekriegt. Wir hatten ihn in ein Zimmer neben der Feier gestellt (im Kinderwagenaufsatz) und hatten das Babyphon an. Man hat den ganzen abend nix gehört. Tze er ist wirklich ein absolut liebes Baby - gaanz die Mama!!!!
Lore: Wie gehts Dir inzwischen und wann hast Du den nächsten US?! In den ersten Wochen war ich immer extrem müde, gehts Dir auch so? Genieß die letzten Arbeitswochen...
Nadja: Hoffe bei euch ist wieder alles in Butter?!
Nicci: Wann gehts bei Euch los? Hast Du nochmal einen Termin bekommen? War die Mens diesmal normallang oder ist die dann länger - weil soooo spät?!
Jule: War die erkältung an Weihnachten wieder weg? Ich hatte am 24. Magen-Darm-Probleme

Doch am nächsten Tag wars OK, dafür hatte ich dann Halsschmerzen und einen Tag weiter noch Schnupfen dazu. Doch jetzt bin ich wieder fit. Gut daß der Kleine nix davongetragen hat!
Zilli: Und, wann gehts bei dir nun los? Schon was in Aussicht?
Gela: Hoffe Euch gehts auch einigermaßen gut

. Wünsch Euch bald ein positiven Versuch.
Liebe Grüße
Daggi