"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

A guade Morge an alle!!!

Blut isch gzapt, um 15.30 Uhr kann ich anrufen. Ich könnte gestern fast gar nicht einschlafen können und bin heute nacht ein paarmal aufgewacht, vor lauter Angst ich könnte das Aufstehen verschlafen. Normalerweise brauche ich eine gute Stunde nach ES. Heute war ich in ca. 20 Min. da, so daß ich ab 7.15 Uhr im nasskalten, dunklen ES war. Leider macht gerade am DO die Praxis erst ab 8.00 Uhr auf, so daß mir nichts anderes übrig blieb als zu warten. War schweinekalt!!!!

Ein herzliches Willkommen auch an Adina und wir werden Dich selbstverständlich gerne in Deiner WS unterstützen.

Gundilein, herzlichen Glückwunsch zu Deinen Einkäufen. Das wäre für mich schon Erfolgserlebnis genug, etwas passendes zum Anziehen gefunden zu haben. Für mich ist Klamotten einkaufen eher eine Strafe als Belohnung, denn ich finde meist nichts. Meine Figur entspricht irgend wie nicht dem Standard.

Na, Ihr zukünftigen Hibbelmäuse, wie geht es Euch?

So, dann mal bis später....
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

... da bin ich nochmal... leider hat sich in meinem ersten Satz der Fehlerteufel eingeschlichen. Wahrscheinlich sind meine Finger zu nervös für die Tastatur...*grins* Ihr wisst aber bestimmt wie ich es gemeint habe.
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

huhu Mausi,
oje 45 min. in der bitteren Kälte ... wenn sich da dein Zwerglein mal nicht ne Erkältung geholt hat :D Was hast du denn für ein Gefühl????
Oh mann bis 15.30 h warten, hoffentlich vergeht die zeit recht schnell bis dahin. Immer schön ablenken, gelle.

grüßle
gundi
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hallo und Guten morgen

so nachdem das gröbste im Büro erledig ist linse ich mal hier rein.

Mausi das wird scho werda !!!

Leider wurde es gestern mit dem freinen Nachmittag nix :-(
Mußte doch im Büro bleiben weil alle erfolgreich verdrängt haben dass ich frei habe und schwupps hatte jeder einen Termin der nicht abzusagen war und ich durfte hier einzelschicht schieben :evil:
Naja dafür gehe ich nun heute um 12 Uhr und morgen sowies :wink:
Treffe mich mit einer Freundin in RT und bummeln über den Weihnachtsmarkt hoffe nur der Regen hört bald auf !

Also ich Trette berufl. kürzer da ich ja im letzten Zyklus eine Befruchtung und kurzzeitige Einnistung hatte aber aufgrund der hohen Streßwerte im Blut (so sagen die Ärzte) einen Abstoßungsreaktion hatte sprich frühe Fehlgeburt. Daher werde ich nun den Rat beherzigen und einfach mal weniger arbeiten !

Soo dann mach ich mal weiter will ja schl. pünktl. Feierabend machen !

Grüße
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

kikerikiiiiiiiii

guten morgen mädels, bin nu auch endlich wach :P

hab mich gestern abend vom hausarzt spontan bis einschl. montag krankschreiben lassen, *unschuldig-guck*.

ich darf am samstag früh um 7.15 uhr beim doc sein, zur punktion. wann dann transfer ist, weiss ich net. das hat der mir net gesagt.
meine schleimhaut is nu 11 mm dick und meine eichen sind auch schon schön gewachsen.

....wer war das eigentlich, wo hier geschrieben hat, daß die AUSLÖSESPRITZE schlimm ist??? - danke!!! ich darf die morgen abend um 19.15 uhr spritzen!!! :evil:

grins, neee, spass. is schon okay so.

heee, da hab ich mir nu aber echt den kopf waschen lassen müssen, weil ich net so gern auto fahr, snief. im kreis ludwigsburg fahr ich echt rum! nur net autobahn und nach stgt. rein....bin doch gar net soooo schlimm, oder?!

oh wow, schätze mal, daß um 15.30 hier gefeiert wird!!!!
und ich bin dann nicht da *schmoll*. aber sobald ich wieder dahause bin, werd ich gleich gucken, wieviele es sich in mausi bequem gemacht haben!

ach, hier war ja auch wieder ein neuankömmling - wie war doch gleich der name *grübel grübel*. adina! - oh weh, ich hoff, es geht dir bald wieder gut! noch ein icsi-frischling als. freut mich, daß du auch weiter bist als ich, dann hab ich jetzt noch jemand zum löcher in bauch fragen :wink:

lalala, bei euch gefällt es mir soooooo gut. ich mag euch echt schon ganze dolle :oops: (is ja ne art liebeserklärung jetzt, ge?!), obwohl ich euch ja noch gar net lang kenn. aber ihr seid echt klasse!!!

so, nu geh ich mal in`s bad

bis späääääter dann
krimmi[/img]
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Krimmi: Auf so eine Liebeserklärung muß ich noch reagieren :wink:

Naja wart´s ab sooo schlimm ist das doch garnicht mit dem fahren und Autobahn ist doch was feines ich sage nur VOLLGAS und abgeht´s *g*
Aber du kannst ja auch hinterum nach STuttgart fahren oder du nimmst den Zug bzw. S-Bahn das müßte doch auch gehen ???

Achja noch Hallo Adina ! Sorry hab ich vorhin vergessen !

Bild

Bild
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Und noch eine Hinterher:

Wg. Auslösespritze die bekommst du doch vom Arzt ???

Also das picksen an sich ist nicht schlimm es fängt nur ab einer gewissen Menge an zu brennen (höllisch) und man glaubt man muß schreien und gerade wenn man anfangen will hört das brennen schon wieder auf !
Also nur kurzzeitig Aua und sagen wir´s doch mal so was tut man nicht alles für ein Kind ? Ich z.b. bin früher sogar beim Blutabnehmen in Ohnmacht gefallen und heute haue ich mir selber die Puregonspritzen rein ... Also wenn man will geht alles und bei der Geburt soll´s ja auch nicht so ganz schmerzfrei sein *unschuldig kuck*

So aber nun wieder schaffa

Bild

Bild
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

Krimmi,
na biste wieder sauber??????? Ist fei net scheee, dass du solange schlafen darfst und wir hier im Büro arbeiten müssen!!! Kannst wenigstens a bisele Mitleid mit uns haben :D
Am Samstag Punktion, supppiii .... Dann wird der Transfer voraussichtlich am Montag sein, wei bei Mani!!! Oh je, dann hibbelts hier ja nur noch von Hühnern *hihi*

Lara, viel Spaß aufm Weihnachtsmarkt. Trink doch bitte a Glühweinle für mich mit, aber nen weißen ... der ist super lecker!!! Danach kannste heim torkeln *hicks*

gundili
*diegradschowiedernenLkwverdruckthat*
Grüßle
Gundili
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

..snief, das war die wunderschööööönste Liebeserklärung, die man sich doch nur wünschen kann.... snief...

Ihr seid aber auch wirklich alle klasse!!!!!!

Auch ein guten Morgen an Krimmi! Na, das ist ja wirklich allerhand. Während ich heute schon frühmorgens alleine auf dem ES Weihnachtsmarkt mir die Zeit vertrödeln muß, liegst Du noch in Deinem warmen Bettchen. Das ist ja allerhand *hihihi*

Lara, Dir wünsche ich viel Spaß auf dem RT Weihn.markt. Hoffentlich ist da mehr los als heute morgen auf dem Esslinger, denn es gab weder Glühwein noch Schokobananen.

Apropos, Schokobananen - ich habe immer noch keinen Schokoladenanfall bekommen. *grübel*

Gundilein, schon wieder einen LKW verdrückt?? Deine Garage wird aber langsam voll *aufdembodenliegundlach*

..mhm... ich war diejenige, die das über die Auslösespritze geschrieben hat (unschuldigschau), aber Lara hat es richtig beschrieben, daß irgend wie doch alles halb so schlimm ist. Außerdem sind das doch alles nur Maßnahmem für die Geburt. Passt mal auf, wir werden damit dann spielend klar kommen und nur halb so laut schreien.

So, jetzt ist doch wieder ein Stündlein rum.. :roll:
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

haha mausi, was glaubst du wie groß meine Garage ist??????? Na da passen noch ne Menge mehr Lkws rein:-)))) Na na, morgens schon nen Glühwein zwitschern wollen, na hör mal .... zum glück haben die Buden zu gehabt, sonst hätten sie dir bei der Blutabnahme den Promillewert ermittelt und nicht das hcg *hihi*

Bild

Also so schlimm wies aussieht ischs fei wirklich net:-))))))))

grüßle
gundili
Grüßle
Gundili
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“