Hallo Mädels,
wer hatte den jetzt Punktion? Bin schon am verrückt werden (wenn ich es nicht schon bin

).
@Leandra: Ja, die lieben Ärzte. Ich sollte diese Untersuchung vor Jahren auch machen. Die Ärzte haben dann erst die Schilddrüse abgetastet und dann einen Ultraschall gemacht. Nachdem alles in Ordnung war, haben sie es abgelehnt diese Untersuchung zu machen. Sie stellt eine große Belastung für den Körper dar. Wenn nichts auf eine Krankheit hindeutet, dann wird sie auch nicht gemacht. Ich habe dann ungläubig geschaut und bin wieder nach Hause.
@ Sandra: Ich bin jetzt am 20.Zt! Wenn meine Periode normal kommt, dann fange ich am 08.09. ( Leandra

) an. Wieso ist es ein Problem, wenn Deine Periode später kommt? Manche Frauen haben doch immer sehr lange Zyklen?

Das Gute ist, dass verkorkste Versuche meistens die positiven sind.
@ Evi: Ich kann Dich gut verstehen, dass Du starten möchtest. Der Wert ist aber wirklich noch hoch. Wenn Dein Arzt sagt, dass es ok ist, dann kannst Du ihn bestimmt vertrauen. Er hat die Erfahrungen. Mein Doc geht da nach den Empfehlungen. Wir haben das L-Thyroxin auch auf 125 erhöht. Werde am Montag mal zum Bluttest gehen.
@ Lulla: Wann startest Du genau? Bei mir wird es vorauss. der 08.09. sein. Letzten Monat kam meine Periode 5 Tage zu früh. Mal schauen wie es diesesmal wird. Ich hoffe, sie hält sich an den Termin. Mein Mann hat extra seinen Sommerurlaub danach gerichtet, damit ich zum Ultraschall kann und er sich nach dem Transfer um unsere Kleine kümmern kann. Mein Arzt sagt, mal solle sich 2 Tage schonen und das werde ich machen.
@ Delphin: Du musst uns sogar erhalten bleiben!!! Wie kommst Du nur auf solche Gedanken.

Wir wollen doch miterleben, wie sich unser erstes Ordner-Baby entwickelt. Du siehst, ich bin ganz positiv eingestellt und drücke weiterhin fleißig die Daumen.
@ Sallamella: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit.
@ me: Nichts neues. Langsam wird es wieder ernst. Ist ein total komisches Gefühl. Habe irgendwie Angst, dass sich keine Eizellen entwickeln und es nícht zum Transfer kommt. Ist schon komisch. Bisher war ich ganz entspannt und jetzt hat es mich ganz unvorbereitet getroffen.
LG
Maja