Wir sind dick - na und .... Mollige mit KiWu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Liebe Karin

versuche doch ob Du einen früheren Termin in der KIWU-Praxis bekommen kannst. Es könnte ja auch eine Zyste oder sonst was sein, dann weisst Du was Sache ist. Es gibt aber auch SST die nicht richtig anzeigen. Mach doch noch mal einen von einem andern Hersteller! Dann weisst du auch sicher ob es nichts ist.
Bild
Werbeslider mit Buttons
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Hoch mit dem Ordner. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Ist heute ruhig im Ordner, alles in Ordnung?
Schaue später noch mal rein.
karin_h
Rang0
Rang0

Beitrag von karin_h »

hi kyra,
wir scheinen die beiden einzigen zu sein heute ;-) naja, ich bin ja auch den ganzen tag zuhause und schlage die zeit tod.
ich warte jetzt mal ab, bis zu meinem termin ende januar in der kiwupraxis. mein problem sind halt eben die hormone - mir fehlen da welche ;-)
meine cousine ist jetzt im dritten monat schwanger - ihr zweites kind. auf das erste haben sie auch länger warten müssen, aber es hat auf natürlichem wege geklappt. sie ist auch nicht gerade die schlankeste ;-)
so, wünsche dir noch nen schönen tag
gruss
karin
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

So da bin auch ich mal wieder...ja ich weiss es ja habe lange nicht mehr gepostet...So wir haben also Weihnachten und Silvester sehr gut überstanden aber leider mit ein wenig mehr auf der Waage...aber da bin ich schon bei das wieder weg zubekommen...Ja sonst geht es mir so lala...Habe doch seit einer ganzen Weile immer wieder so eklige Kopfschmerzen und Sodbrennen und sehr oft auch so´n Ziepen im Unterleib und leider eklige Kreuzschmerzen und dazu noch so´n blöden Ausschlag im Brustbereich.Tja nun habe ich für nächste Woche einen Termin bei meinem Hausarzt und mal sehn was da denn raus kommt...Vielleicht kann der mir dann auch erklären warum ich immer wieder solche Hitzewallungen bekomme komme mir ja schon vor als wenn ich in den Wechseljahren bin...bin doch noch keine Oma...
Irgendwo muss das ja herkommen...aber was mich am allermeisten ärgert ist das innerhalb von 4 Wochen zum 2mal meine Dauerwelle nichts geworden ist...nee also ss kann nicht sein...Sonst gibt es von mir nicht viel zu berichten ausser das ich bei diesem Wetter am liebsten den ganzen Tag irgendwo so schön gemütlich am Ofen sitzen würde und dann halt nur lesen...
So alle neuen hier im Ordner heisse auch ich Herzlich Willkommen schön das Ihr auch zu uns gefunden habt...
Sany wie siehts mit Schlittenfahren bei Dir aus???Müsste doch irgendwo in der Nähe bei Dir ein Hügel sein...hihi...
So denke das war es erstmal für heute hier...verspreche aber mich hier wieder öfter zumelden...
So und nun auch noch ein Bildchen von mir damit es hier auch mal bunter wird...
Bild

Ganz liebe Grüsse an Euch alle hier
Eure speedymaus
sany wann treffen wir uns denn mal wieder im Chat???
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Hallo

Speedy, ich habe doch schon Bildchen eingefügt!
Bild
griesu97
Rang0
Rang0

Beitrag von griesu97 »

Hallo Ihr alle,

bei mir startet morgen wieder die Diät! War heute in der neuen Gruppe bei dem anderen Doc und was soll ich sagen, der ist sehr nett! Bei mir ist soweit auch alles okay - nur wie immer, zu viel Fett. Meine erste Phase sind 10 Wochen und da sollen auch 10 kg purzeln. Mal sehen, ob das klappt. Jetzt heißt es morgen und am Samstag nur Ersatzkost und dann ab Sonntag nur noch 2x am Tag und einmal was richtiges beissen. Aber ich kenne das ja schon, die ersten Tage sind hart, aber dann ist es okay. Man hungert nicht! Und vor Ostern noch 10 kg abzunehmen, wäre klasse. Drückt mir die Daumen, dass es klappt und dass ich genauso gut durchhalte wie im letzten Jahr!

@karin: schade, dass der Test negativ ist :-( Hatte Dir die Daumen gedrückt!

Viele Grüße
Griesu
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Hallo Griesu

machst Du Pre Con?

Kann ich im Moment nicht machen! Wenn es soweit ist, werde ich mit Pre Con wieder beginnen, hatte schon einen guten Erfolg damit.
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

sorry kyra aber darf ich nun keine Bildchen hier reinschicken???
:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
speedymaus
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
griesu97
Rang0
Rang0

Beitrag von griesu97 »

Hallo Kyra,

ja ich mache PreCon! Ich hatte im letzten Jahr damit auch schon ein tollen Erfolg (13kg), habe aber während der letzten Wochen wieder etwas zugelegt (3 kg). Man muss sich nur weiter daran halten und nicht wieder in alte Gewohnheiten fallen. Aber das geht nur nach und nach... Oder was meinst Du?

Viele Grüße
Griesu
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Speedy sicher dürfen alle Bilder reinschicken! :dance: :dance: :dance:
Wir beide sind doch da ein tolles Team. :D :D :D :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“