Einfach nur so! die 32.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Stefan - vielleicht solltest du mit Eispickelschuhen raus gehen. Dann ist es auch nit so glatt bzw. du hast besseren Halt. Und vergiss nicht - die Ziggie gibt keinen Halt ;-) 8)
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Ist nicht mehr glatt !!! :dance:

Nachdem Andrea ja jetzt die Million gewonnen hat, hab ich gleich bei unserer Gemeinde angrufen und jetzt haben wir unseren eigenen Streuwagen hier stehen *grins*
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Boah - wat eine Gemütlichkeit hier.. Alle Kerzen an - auch die neuen Lichter und die Adventskerzen ebenfalls - Weihnachtsduft in der Luft - Micha macht den Wein auf und im Fernseher Werbung für brutale Äktschon-Filme *grins* 8)
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Pah, hier isses viel Gemütlicher.....Andrea hat gerade das Fenster zum lüften aufgemacht und so langsam frier ich mir hier den A..... ab :cry: Das ist Gemütlichkeit *grins*
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

habt ihr lust zu aimsen?
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Gast

Beitrag von Gast »

Yep
Gast

Beitrag von Gast »

So, ich wünsche allen eine gute Nacht und wir lesen uns morgen wieder :wink:
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

will hier auch mal das letzte und erste Wort zu gleich haben *grins*. Also zum Einen eine Gute Nacht und zum Anderen einen Guten Morgen.....
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Einen schönen guten Morgen an alle.

Wettermäßig ist es hier leider nicht so gut um nicht zu sagen sch.......
Es ist diesig, grau, regnerisch usw., man könnte glatt wieder ins Bett gehen.

Iris und Micha, habt ihr noch lange diskutiert? Wann geht ihr denn los nach dem Auto schauen und euren Weihnachtsbaum holen?

Pumpi und Jörg, war ganz schön "früh" heute Morgen. Das war schon mal Training für Silvester. Leider hat Stefan den Wecker gestellt, sonst würden wir bestimmt noch süß träumen.

Ich werde gleich mal in den Ort laufen und den Friseurgutschein für meine Oma holen und dann geh ich heut nicht mehr vor die Tür.

Alle die heute noch in die Stadt zum Geschenke kaufen müssen nicht so viel blaue Flecken und immer locker bleiben im Getümmel.

Also dann bis später.......
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Auch von mir einen wunderschönen guten Morgen an alle.

Ja vom Wetter her haben wir wohl die A-Karte gezogen. So mies war es ja schon lange nicht mehr. :-?
Da kann man ja richtige Depressionen kriegen. Ich hoffe nur das sich das bis Weihnachten noch ändert. :cry:

Weisse Weihnachten können wir wohl hier bei uns für dieses Jahr abhaken. Wäre ja auch fast ein Wunder gewesen. 8)

Ich hoffe das heute keiner mehr von euch in die Stadt muss, wird wohl heute so richtig voll werden.

Hab gerade in den Verkehrsnachrichten gehört das es auf den Autobahnen schon richtig gemütlich wird :wink: . Hoffe das keiner von euch heute weiter wegfahren muss. :-?

Bis später
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“