Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Bild

Danke ihr Lieben!!!Eure Daumen haben ergeben,das ich am Freitag Transfer,von 2 mein Süssen habe.
Insgesamt haben sich 4 befruchten lassen,das reicht ja für uns,da wir uns keine einfrieren lassen wollen.

Und SSt müsste ich dann am 17.02.03 haben
Bild
Bild
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

:dance:
Bild
Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

Wurzel

:dance: :lol: :dance: :lol: :dance:

Das ist ja ein suuuper Ergebnis. :lol: Ich freu mich für Euch.

Dann ruh Dich bis Freitag mal noch schön aus, damit Du für den Einzug der kleinen Untermieter schön entspannt bist. :wink:

Weiterhin ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* von mir. :lol:

Liebe Grüße :knuddel:
Sandra
Gast

Beitrag von Gast »

Fein wurzel,

da hat es dich dann ja besser getroffen als mich. Ich *dd* meine Däumchen für einen positiven ss Test am 17.2.

Na lotte, schon am Zittern?????? Ich würde mich riesig für euch freuen.

Sandra, schade, dass du auch diese Erfahrung einer Nichtbefruchtung machen musstest! Man kann wirklich darauf verzichten. Und wenn ich mir dann vorstelle, so einen Nachzügler noch bei mir einziehen lassen zu müssen, obwohl man ja weiß, dass das fast nichts Positives mit sich bringt.....gräßlich

oh die Tür bin gleich wieder da
deichkindlein
Rang4
Rang4

ich bin die neue......

Beitrag von deichkindlein »

...
Zuletzt geändert von deichkindlein am 03 Okt 2007 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

So, bin wieder da. Und was sehen meine Äuglein????

Ein Neuzugang, hey Deichkind, ein herzliches Willkommen meinerseits. Ich muss dich gleich mal fragen, was heißt ASG?
Ich bin auch in HH in Behandlung, jedoch nicht im FCH sondern in HH Altona in der Gemeinschaftspraxis Hinrichsen und Partner. Bin dort sehr zufrieden.
Ich wünsche dir hier viel Spaß im Ordner.

Ich schau nachher auch mal im chat vorbei. Vielleicht treffen wir uns alle mal dort. Wäre ja witzig.

LG,
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Yassi,
Wenn ich könnte würde ich dir meine anderen Beiden geben,die ich über habe,,aber leider geht das nicht. :cry:

Hallo Deichkind,
Herzlich willkommen bei uns im Ordner.
Also ich bin im FCH,bei Rudi,,und ich muss sagen,ich liebe diese Praxis!!!!!
Ich finde die dort wirklich klasse!!!!
Und bei Neather war ich schon mal in Vertretung,und den finde ich auch super Nett.Das Gute ist auch ,das sie dort Blastos zurückgeben.
Wer auch immer gesagt hat das die Praxis schlecht ist,der...dann würden ja nicht so viele von weit her kommen,um ins FCH gehen zu wollen!!!

Wie die Behandlung ist,wenn jemand ein bischen mehr auf die Waage bringt,kann ich dir nicht sagen(ich musste zunehmen)aber eins weiß ich,diese Praxis versucht dir zu helfen,und wenn sie wirklich zu jemanden sagen,sie müssen zunehmen,,oder abnehmen,dann sollte man das auch befolgen.

Es gibt natürlich auch Praxen in Hamburg ,die einen schwanger machen um jeden Preis,das möchte ich persönlich nicht.

Im FCH darf man sich auch nur 3 zurück geben lassen wenn man über 35 jahre alt ist,viele andere Praxen machen das bei jedem Alter.

Jeder muss für sich entscheiden,was für eine Praxis er möchte,und wie weit man gehen möchte.

Ich persönlich wünsche mir nichts mehr als ein Baby,,aber nicht um jeden Preis.

Ohh sorry Leute,wollte hier keine moralpredigt halten,,Sorry
Ich finde es nur doof ,wenn jemand was schlecht macht,wenn er selber nur nicht damt zufrieden ist

Knutsch euch alle
Bild
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

huhu,

hier ist ja wieder allerhand passiert!

@wurzel: mensch klasse, dann drücke ich dir dolle die daumen für den einzug deiner beiden krümel am freitag und ruhe dich bis dahin aus!!! *dd* :dance:

@mayon: wann hast du denn ausgeschlafen? dachte, du wolltest danach kommen? :lol:

@lotte: freue mich auf dich im chat!!!

@sandra: es sei dir verziehen mit daniel, ist ja eine gute ausrede!!! :lol:

@deichkind: herzlich willkommen in unserem ordner!!! :knuddel:
das deine fa dich so lange hingehalten hat, finde ich den hammer!!!

@alle: komme gerade, nach zwei geschlagenen stunden wartezeit vom fa!!! es ist alles in bester ordnung!!! mitbewohner/in ist mittlerweile 7,63cm (ssl) gross, kopfumfang und nackenfalte sind o.k. und alles ist zeitgemäss entwickelt!!! so ein us baut doch unheimlich auf, da nehme ich die wartezeit gerne in kauf!!! es wird jetzt wohl immer us gemacht!!!
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hallo deichkind :knuddel: :knuddel:

erst mal herzlich willkommen hier im ordner.
schön das du her gefunden hast hab mich gefreut.

ich bin auch bei doc rudi in behandlung und super zufrieden fühle mich dort pudel wohl.

sie sind alle sooo herzlich da ,und doc rudi könnte man ständig knuddeln
höre nicht auf andere gehe dein gefühl nach.

wurzelmaus.....

freue mich sooo für dich, und für freitag werden die däumchen blutig gedrückt, bereite dein nest schon vor das die pünktchen es schön warm haben.

yassi....
knuddel dich ganzzzzz fest ,kopf hoch wir lenken dich jetzt ganz dolle ab.

sooo ihr süssen ich schaue mal im chat.... bis gleich bummel

Bild
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Wurzel drücke Dir die *dd* *dd* *dd*

Deichkind herzlich Willkommen! :dance: :dance: :dance:

Drücke allen die *dd* *dd* *dd* zum snifen, fixen,und warten.
Zuletzt geändert von kyra am 04 Feb 2003 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“