Düsseldorfer Sockenclub mit Nachwuchs und SS-Vieren!!
Hey, dass sieht ja nach `ner megamäßigen Grillparty aus. Super, dann freue ich mich auf Euch alle. Wenn Ihr so flexibel seid, prima, dann werde ich mal meinen Mann bequatschen. Wir sind doch harte Mädels, was wir schon mitgemacht haben, ich bitte Euch, da werden doch wohl ein paar Schneeflocken auf dem Schnitzel nix machen???!!!
Liebe Grüße Eli
Liebe Grüße Eli
Danke für die Beachtung
Einen wunderschönen sonnigen Sonntag,
bei dem genialen Wetter sieht die Welt doch schon wieder ganz anders aus, gell ?
Eli, wir sind wegen dem Grillen auch ganz flexibel, außer im April. Aber das würden wir, glaube ich, auch gar nicht mehr schaffen, oder ?
@all: Also, ein paar hatten wegen Ostern ja schon abgesagt..... die restlichen treffen sich nun am Karfreitag, ca. 14:00 Uhr zum Spazierengehen in Benrath am Rhein oder im Schloßpark oder sonstwo.
Termin steht fest, wo & wie entscheiden wir dann kurzfristig, wenn wir wissen, wie das Wetter mitspielt !
Fanni & Magda, wie sieht es mit Euch aus ?
Lieben Gruß an alle und genießt das Wetter,
-Nata-
bei dem genialen Wetter sieht die Welt doch schon wieder ganz anders aus, gell ?
Eli, wir sind wegen dem Grillen auch ganz flexibel, außer im April. Aber das würden wir, glaube ich, auch gar nicht mehr schaffen, oder ?
@all: Also, ein paar hatten wegen Ostern ja schon abgesagt..... die restlichen treffen sich nun am Karfreitag, ca. 14:00 Uhr zum Spazierengehen in Benrath am Rhein oder im Schloßpark oder sonstwo.
Termin steht fest, wo & wie entscheiden wir dann kurzfristig, wenn wir wissen, wie das Wetter mitspielt !
Fanni & Magda, wie sieht es mit Euch aus ?
Lieben Gruß an alle und genießt das Wetter,
-Nata-
Hallo Ihr Lieben,
habt Ihr heute auch die Sonne genossen
....das schöne ist ja, dass es die nächsten Tage weiterhin so bleiben soll.
Also ich muss leider (wie so oft in der letzten Zeit
)absagen.
Ich bin im Moment damit beschäftigt mich sehr zu schonen, war auch krank geschrieben, weil meine FA auch der Meinung ist, dass ich alles erst mal ganz ruhig angehen lassen soll.
So weit sieht es bei mir auch ganz gut aus....nur ein Problem....ich habe eine Infektion
genauso haben in meiner ersten Schwangeerschaft die Porbleme begonnen (hoffentlich ist das kein schlecht es Zeichen) trotz aller Ängste denke ich aber, dass diesmal alles gut gehen wird. Das Baby soll übrigens am 03.12. kommen.
Meine Mutter kommt jetzt regelmäßig und schmeisst hier den Haushalt, kocht uns was schönes etc. Vielleicht werde ich ja eine "normal"Schwangere, wenn ich die 21. SSW, in der ich unser erstes Baby verloren habe überstanden habe. Bis dahin ist es aber noch ein ganzes Stück.
Ich wünsche Euch schöne , sonnige Ostern
Und Nata, an Dich werde ich ganz besonders denken....meine Daumen für Deinen Versuch sind die ganze Zeit für Dich gedrückt
Michi,
schön, dass Du wieder einigermaßen fit bist. Eure Kim scheint ja ein echt liebes Mädchen zu sein. Es freut mich, dass es Ihr gut geht.
Liebe Grüeße
Fanni
habt Ihr heute auch die Sonne genossen
Also ich muss leider (wie so oft in der letzten Zeit
Ich bin im Moment damit beschäftigt mich sehr zu schonen, war auch krank geschrieben, weil meine FA auch der Meinung ist, dass ich alles erst mal ganz ruhig angehen lassen soll.
So weit sieht es bei mir auch ganz gut aus....nur ein Problem....ich habe eine Infektion
Meine Mutter kommt jetzt regelmäßig und schmeisst hier den Haushalt, kocht uns was schönes etc. Vielleicht werde ich ja eine "normal"Schwangere, wenn ich die 21. SSW, in der ich unser erstes Baby verloren habe überstanden habe. Bis dahin ist es aber noch ein ganzes Stück.
Ich wünsche Euch schöne , sonnige Ostern
Und Nata, an Dich werde ich ganz besonders denken....meine Daumen für Deinen Versuch sind die ganze Zeit für Dich gedrückt
Michi,
schön, dass Du wieder einigermaßen fit bist. Eure Kim scheint ja ein echt liebes Mädchen zu sein. Es freut mich, dass es Ihr gut geht.
Liebe Grüeße
Fanni
Guten morgen Ihr Lieben,
Den Spaziergängern wünsche ich Ostern viel Spaß.
Fanni, das ist ja echt Mist mit deiner Infektion. Das muß aber nicht zwangsläufig wieder so kommen wie bei der ersten SS. Es sind viele, die eine Infektion haben. Woher kommt die denn nur? Ist man in dieser zeit anfälliger? Ich hoffe und wünsche es dir so sehr, daß es deinem Nikoläuschen gut geht. Wie kriegen die Ärzte die Infektion in den Griff? Wie lange bist du krank geschrieben?
Gestern war ich bei meiner Freundin und habe mir kleine Mietzen angeguckt (3 Wochen alt). Nun bin ich hin und her gerissen. Die sind total putzig. Immer diese schweren Entscheidungen.
JEtzt scheint es wirklich Frühling zu werden. Ich hoffe Ostern bleibt es so schön, ansonsten kann der Hase seine Eier behalten.
Liebe GRüße
Josefine
Den Spaziergängern wünsche ich Ostern viel Spaß.
Fanni, das ist ja echt Mist mit deiner Infektion. Das muß aber nicht zwangsläufig wieder so kommen wie bei der ersten SS. Es sind viele, die eine Infektion haben. Woher kommt die denn nur? Ist man in dieser zeit anfälliger? Ich hoffe und wünsche es dir so sehr, daß es deinem Nikoläuschen gut geht. Wie kriegen die Ärzte die Infektion in den Griff? Wie lange bist du krank geschrieben?
Gestern war ich bei meiner Freundin und habe mir kleine Mietzen angeguckt (3 Wochen alt). Nun bin ich hin und her gerissen. Die sind total putzig. Immer diese schweren Entscheidungen.
JEtzt scheint es wirklich Frühling zu werden. Ich hoffe Ostern bleibt es so schön, ansonsten kann der Hase seine Eier behalten.
Liebe GRüße
Josefine
Huhu Eli,
ich wäre lieber für einen Freitag. Was hälst du vom 30. April, das ist ein Mittwoch, wo man am nächsten Tag ausschlafen kann. Dann tanzen wir bei Dir in den Mai.
Wenn das Wetter so bleibt mit T-Shirt, ansonsten haben wir Schal und Mütze parat.
Liebe Grüße an alle anderen. Ich hoffe Euch geht es gut.
Knuddelgrüße
Josefine
ich wäre lieber für einen Freitag. Was hälst du vom 30. April, das ist ein Mittwoch, wo man am nächsten Tag ausschlafen kann. Dann tanzen wir bei Dir in den Mai.
Liebe Grüße an alle anderen. Ich hoffe Euch geht es gut.
Knuddelgrüße
Josefine
Hallo!
30.04 kann ich leider nicht. Habe ich nachmittags eine Fortbildung und abends tanze ich schon mit meinen Kolleginnen in den Mai. Schade!!!
Es bleibt nur der Freitag der 16.05. Sollen wir den mal festhalten? Alle anderen Freitage sind wir im Mai schon "ausgebucht".
Liebe Nata, an Dich denken wir ganz fest
und natürlich
, wir wollen Dich im Fernsehen sehen, Du weißt was das heißt!!!
Wir zählen auf Dich!
Also, würde mich freuen, wenn Ihr am 16.05 zu uns kommen würdet.
Schöne Ostern, liebe Grüße Eure Eli
30.04 kann ich leider nicht. Habe ich nachmittags eine Fortbildung und abends tanze ich schon mit meinen Kolleginnen in den Mai. Schade!!!
Es bleibt nur der Freitag der 16.05. Sollen wir den mal festhalten? Alle anderen Freitage sind wir im Mai schon "ausgebucht".
Liebe Nata, an Dich denken wir ganz fest
Wir zählen auf Dich!
Also, würde mich freuen, wenn Ihr am 16.05 zu uns kommen würdet.
Schöne Ostern, liebe Grüße Eure Eli
Hallo Nata,
das gibt es ja wohl nicht.
Mir fehlen die Worte. Die Frage nach dem warum stellt man sich wohl lieber nicht. Oder ob ihr jetzt erst klar geworden ist, was sie da macht???
Bitte meldet Euch doch mal bei mir, wie es bei Euch mit dem 16.05. aussieht. Ob Ihr Zeit und Lust hättet??!!!
DANKESCHÖN!!
Wie war Euer Osterspaziergang, das Wetter war doch schon mal in Ordnung, oder??
Liebe Grüße Eure Eli
das gibt es ja wohl nicht.
Bitte meldet Euch doch mal bei mir, wie es bei Euch mit dem 16.05. aussieht. Ob Ihr Zeit und Lust hättet??!!!
DANKESCHÖN!!
Wie war Euer Osterspaziergang, das Wetter war doch schon mal in Ordnung, oder??
Liebe Grüße Eure Eli