Hi Mädels !
Ich lebe auch noch, aber wir sind irgendwie in den letzten Tagen ständig auf Achse, und abends bin ich immer so geschafft, daß ich keine Lust mehr zum schreiben hatte.

Jasmins Zahn- und Wachstumsschub ist anscheinend auch vorüber, sie ist jetzt wieder besser drauf *schnellaufHolzklopf*
Vorgestern habe ich erstmal Balkonien bepflanzt, jetzt haben wir schon richtig Frühling auf dem Balkon und ich freue mich immer über die bunten Blümchen. Leider habe ich anscheinend Zug gekriegt oder so, habe mir voll den Nacken und die Schultern und so verspannt, tut sauweh !
Heute war ich wieder laufen, aber für den Rücken hat's leider auch nix gebracht. Aber für den Haushalt, denn meine Mutter hat auf Jasmin aufgepaßt und da die geschlafen hat, hat meine Mama meinen Bügelstapel erheblich reduziert !
Yassi, der Countdown läuft zum Umzug, was ? Klappt alles ? Ich hoffe doch.....
Hanni, ich hatte auch Kopfschmerzen und Hitzewallungen mit den ganzen Medis, nun leide ich auch an hormoneller Migräne, die hat sich natürlich schön ausgetobt...

Ich hoffe, es geht Dir bald besser.
Lisa, wann hast Du Test ? Ich hab nix gefunden.
Bei Euch fleißigen Schreib-Bienchen komme ich ja gar nicht hinterher ! Leider kann ich jetzt nicht jedem antworten, denn wir müssen gleich schon wieder los.....
Trotzdem

an Euch alle und bis demnächst !
Stefine