Noch jemand in Würzburg in Behandlung ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

:D Inge hat am 19., nicht am 18., hat sie doch gestern gesagt :wink: wg. Sonntag!!!

So jetzt gehe ich schon wieder, Männe will was zu essen :o

Drück Euch
und die Daumen *dd*

Ciao Bine
*Susilein*
Rang1
Rang1

Ich schon wieder...

Beitrag von *Susilein* »

Die Bildzeitung will sich mit mir in Verbindung setzen und ich habe meine Kontaktnummern durchgegeben. Ob das was wird! Ich hoffe doch sehr und da die mail so schnell und richtig nett geschrieben war bin ich richtig optimistisch!
Was meint Ihr?

LG von Susi
Wir wollen Kinder! Das geht nun schon fast 9 Jahre so und wir sind nun in Würzburg in Behandlung. Erstgepräch 12/02, 1. IVF 04/03. Kryo im Juni! Leider hat nur 1 Eizelle das Auftauen überlebt. Transfer am 18.06.03...
inge67
Rang1
Rang1

Beitrag von inge67 »

Guten Morgen Moni,

ich drücke dir heute gaaaaaanz fest die Daumen.

Dir Bine nochmals vielen Dank für die Einladung. Es war ein supernetter Abend.

Inge
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Moin,

für Moni *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Susi, dann sind wir aber mal gespannt und kaufen nur noch Bildzeitung :wink:
diese Frau von der BZ will ja warscheinlich eine Serie draus machen.

Flottilein, da hattest du ja ne super Idee :dance:
Andrea, bist du jetzt auch da???

Bin übrigens heute am 28 ZT.......also kann die Mens jeden Moment kommen......das dauert :roll:

Na dann werde ich mal wieder :wink:
Ciao Bine
*Susilein*
Rang1
Rang1

Moniiiiiiii.....

Beitrag von *Susilein* »

....ich bin ja so aufgeregt und mir geht die Moni *dd* nicht aus dem Kopf. Hoffentlich hat sie nichts besseres zu tun als und zu benachrichtigen!?
Ja Xanni, ich habe mal wieder nicht zugehört (mein Chef sagt das schon immer, aber er schiebt es dann auf Frauen im Allgemeinen). Der Test von Inge ist logisch erst am Montag.
Übrigens hat die arme Frau von der Bild schon 3 mal angerufen und ich war 2 x nicht da und 1 x am anderen Telefon! Mist!!!!
Bin schon gespannt und wünsch Euch ein schönes Wochenende, denn heute ist Heimfahrtag :dance: !

LG von Susi
Wir wollen Kinder! Das geht nun schon fast 9 Jahre so und wir sind nun in Würzburg in Behandlung. Erstgepräch 12/02, 1. IVF 04/03. Kryo im Juni! Leider hat nur 1 Eizelle das Auftauen überlebt. Transfer am 18.06.03...
an74
Rang0
Rang0

Hallo, ich hab Euch gefunden !!!

Beitrag von an74 »

Hallo
Vielen Dank nochmal für den netten Abend mit Euch zusammen. War richtig lustig und informativ.
Ich hoffe der Moni geht es gut. Auf diesem Weg, Moni, drück ich Dir sämtliche Daumen *dd* . Dir Inge natürlich auch *dd* !!!

Euch allen noch eine schöne Woche und ein noch schöneres Wochenende.

Viele Grüße Andrea
KiWu seit 5 Jahren, 3 Icsi´s 1 Kryo negativ, am 24.11.2003 Test positiv nach Icsi Nr. 4, leider biochem. SS. Praxiswechsel nach Erlangen, SS pos. nach Icsi Nr.5 am 17.06.
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Andrea..... du hier schööööööön :dance:

Moni.......ist das jetzt gut oder schlecht, das wir nix von dir hören??? Ich hoffe gut *dd*

Allen Anderen einfach schöne Grüße und ich hoffe wir sehen uns noch öffters und hoffendlich bald mit dickem Bauch, wäre doch schön wenn wir alle mit Kugelbäuchen beisammen sitzen :wink:

Ciao Bine
Loreen26
Rang1
Rang1

Beitrag von Loreen26 »

Hallo Mädel! :D

Man das sind ja News Susi...die Bildzeitung ..wahnsinn. Aber bitte informiere uns wenn Du weist wann da was drin steht. :lol:

Huhu Andrea, super das Du uns gefunden hast...hoffentlich schaust jetzt öfter mal rein. :lol:

Was ist mit Moni :-? keine Reaktion. Hmm... naja schauen wir mal, hoffentlich hat das *dd* *dd* *dd* geholfen.

Inge, ich drücke nach wie vor ganz fest *dd* *dd* *dd*

So muss noch ne Runde was schaffen, bis mein Menne kommt :roll:

Wünsche Euch schonmal ein schönes WE aber ich schaue schon wieder mal rein, mann muss ja auf dem laufenden bleiben :lol:

LG Kerstin :dance:
@Moni
Rang0
Rang0

Beitrag von @Moni »

Hallo Mädels, :D

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE euch für die viele Daumen, es hat sich gelohnt.

Testergebnis POSITIV,

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

nur mir geht es nicht so besonders. Ich war gesten in der Praxis und Dr. Mai hat mit 3l Flüssigkeit aus dem Bauchraum Punktiert und Sonntag das ganze nocheinmal.

Ansonsten :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Den HCG Wert hab ich natürlich aus lauter Freude vergessen zu fragen. Aber hauptsache positiv.

Ganz, ganz liebe Grüße an euch alle

Moni
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Ja, das Daumendrücken hat sich gelohnt :wink:

Jetzt also feste weiterdrücken für Inge *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Puh 3 Liter, :o mir wird schlecht :( hoffendlich ist das bei dir bald vorbei *dd*

Mach schön ruhig und melde dich dann wenns dir wieder gut geht oder wenn dir langweilig ist ruf einfach an dann komm ich mal vorbei :wink:

Bei mir hat sich jetzt endlich die Mens gemeldet und so geht es am Montag mit den Clomi los und den Mo. drauf dann US, bin ja schon gespannt wie groß und wieviele Eilein dann da sind hoffendlich nicht mehr als 3 sonst könnte es ja in die Hose gehen :( ach ist das aufregend wenn wir jetzt alle so nach und nach schwanger werden :P

Wünsche Euch ein schönes WE und Moni wenig Flüssigkeit!!!

Ciao Bine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“