Endspurt -Babymonat Dezember 2003

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Nee Steffi, bei mir war´s so, daß es nicht lange dauerte bis ich ss wurde, seit ich im Forum bin. Ich hatte mir noch keine Gedanken darüber gemacht, wo und wie ich hier fachmännische Hilfe bekomme! Tut mir leid.

Es ist ja aber nicht toll, wenn es so ist, wie du sagst. Obwohl ich hatte mal das Gefühl, daß mein Gyn keine Lust mehr hat (61 Jahre alt). Das legte sich aber wieder. Er hatte wohl nur nen schlechten Tag und den darf ja jeder mal haben.
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen Mädels.....
Steffi , ich kannDir nur zustimmen....ich hab da mal ne Frage gestellt und überhaupt keine Antwort bekommen....
Wieso musst Du auch Medis zusammen kratzen ??? Seid Ihr auch Selbstzahlet ???
Ist ja alles ganz schön teuer... :roll: :roll: :roll:

Sun , super...Dein Krümel wächst und gedeiht..... :knuddel: :knuddel:

Gik ...lass Dich nochmal fest drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel:
es gibt ein "Nächstesmal"....puhh , wenn nicht alles soooooo schwierig wär...

und Du bleibst natürlich hier....für uns heißt der Ordner eben..." Bis Dez. 2003 sind wir schwanger !!!"... :P :P :P

Elke....was macht Dein Krümel ?????
Ausstellung gut überstanden ??? :P :P :P :knuddel: :knuddel:

Ich muss heute ab mittag arbeiten.....in der letzten Zeit , hab ich gar keine Lust mehr....dann bin ich auch noch alleine im Laden.... :( :( :(

LG susi
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Hallo susi,

du bist einfach spitze, wieso bin ich nicht selber drauf gekommen - dann werde ich auf der ersten seite mal einige Änderungen vornehmen z.B. den Ordner evtl.Endspurt bis ende 2003 oder wie? und die erste Zeile auch umschreiben - die Tabelle erweitern.

was machst du - auch weiter?

Gruß Gik
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Gik...
wir machen auch weiter......
nächsten Monat wird nochmal das Blut kontrolliert....wenn alles okidoki, dann gehts im JUNI !! wieder los....
wenn nicht alles soooooo teuer wär......aber das weißt Du ja auch... :roll: :roll:

Lass Dich knuddeln .... :knuddel: :knuddel:

LG susi
steffi27
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi27 »

Hallo Mädels....

Melde mich mal schnell aus dem Nachtdienst, gehe jetzt in die Heia....

Ich kann es kaum erwarten bis es bei und weiter geht, für mich ist diese Warterei
fast schlimmer als die Warteschleife... Aber gut...

Ja Susi wir zahlen sozusagen bar... Sind nicht verheiratet.... Teuer ist für die
Behandlung der falsche Ausdruck... Das ist Abzocke...

Sagt mal woher kommt ihr eigentlich???

See you later
Steffi mit

Janis Robyn
&
Liam Fynn
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu.....Mädels....
komme gerade vom Zahnarzt :roll: :roll: ....zwei Std Mund aufhalten.....er hat 2 Backenzähne abgeschliffen......war aber halb so schlimm....

Steffi ...ich komm aus der Nähe von Gummersbach.....sagt Dir vielleicht nicht viel.....bis nach Köln sind es ca. 45 km....

Allen einen schönen Tag.....

hat von Euch vielleicht jemand ein Rezept für 15 Pers.... ????
wir feiern doch Sa nochmal den Geb meines Männchens.... :help: :help:

LG susi
sunflower05
Rang3
Rang3

Zahnartz??? Halb so schlimm???? Das glaub ich ja im Leben nicht!!! Ich krieg schon Bammel wenn ich das lese!!!! :roll:

Ich hab ein Rezept für ne Gehacktessuppe, sehr lecker, ist mit Sahne und macht deshalb auch schön satt!
Viele Grüße!

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
sunflower05
Rang3
Rang3

Steffi, wie alt bist du? Vielleicht hast du ja mal was von dem Geiseldrama damals in Gladbeck gehört! Wenn ich mich nicht irre war das so um 1989/90. Da komme ich her!
Viele Grüße!

Bild
steffi27
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi27 »

Hallo....

Oh je diese Orte sagen mir garnichts, ich bin doch so Weltfremd....

Ich bin 27!!! SOOOOOOOOO alt :lol: :lol: :lol:

Suppen kann man doch immer für ganz viele Personen machen z.B Käsesuppe oder ein Chili mit Brot und Salat und vielleicht noch eine Käseplatte..
Na dann viel Spaß das ist arbeit...
Steffi mit

Janis Robyn
&
Liam Fynn
sunflower05
Rang3
Rang3

Steffi, ganz ehrlich: Mit Offenbach kann ich auch nichts anfangen! :oops: :oops: :oops: :oops:

Liegt wohl am Alter, ich bin auch 27!

Die Gehacktessuppe ist gaaaaanz einfach und schnell zubereitet. Auf unserer letzten Fete waren alle davon begeistert. Ich habe natürlich auch noch viele andere Rezepte.
Susi, oder du schaust mal im Internet nach. Ich hab da mal ne tolle Seite gefunden, nur mit Party-Rezepte. Weiß aber leider nicht mehr wie sie hieß. Kannst du aber über GOOGLE herausfinden! Einfach Party-Rezepte eingeben!
Viele Grüße!

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“