DER KUNTERBUNTE ESSENERORDNER!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

Delia, jetzt haben sich die Antworten überschnitten....

Natürlich sind die Däumchen weiter gedrückt, *dd* *dd* *dd* , ich hoffe für Euch, dass alles gut wird und bleibt und dass auch der Krümel sich weiterhin wohlfühlt. Gib die Hoffnung noch nicht auf!
Jetzt habe ich ja eine ganz tolle Beschäftigung für den heutigen Tag: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Für Dich und Deinen Krümel alles, alles Gute!!!!!!1
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hallo,

Delia, mensch, das hört sich doch eigentlich gut an, oder? Klar sollte der Wert sich verdoppeln, aber ich wußte meinen von Anfang an garnicht. Ich habe immer nur gesagt bekommen, dass alles ok ist. Bei Iris ist der Wert sogar massiv gesunken, weil noch hcg von einer Spritze mit im Blut war (allerdings war der Test auch viel früher meine ich). Ich möchte Dir jetzt trotzdem gratulieren :knuddel: und drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Dein kleiner Kämpfer es doch schafft *dd* *dd* *dd*

Tina, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag Es ist doch ok, wenn mal ein Geb. wegen der SS ausfällt, das tollste Geschenk habt Ihr ja eh schon. Nächstes Jarh gibt es dann schon die ersten Geburtstagsblumen von Deinem Töchterchen. Hoffentlich ist das mit den Untersuchungen beim FA bald vorbei bei Dir. Langsam reicht es doch wirklich. *dd*

Wir haben, nachdem O endlich wieder aus seiner Firmenreise daheim war, Sinas Geb. mit der Familie nachgefeiert. Es war total schön, wenn auch sehr anstrengend, wenn alle in Begeisterungsstürme über jedes "Wort" oder jeden Blick von Sina ausgebrochen sind "Ne, hast Du gesehen.....nein was sie jetzt wieder gemacht hat....oh wie süß......." Ist ja wirklich toll, dass alle so Urenkelinnen und Enkelinnenbegeistert sind, aber nach so einem Tag mit alle Mann *uffffffffffff*

In den Mai tanzen konnten wir auch nicht, da mal wieder die Nonnen gerufen haben *ggggg* Aber die Leute hatten Spaß, obwohl der erste Eindruck vom Publikum eher bescheiden war. Nachher hatten wir sie dann aber wieder "im Sack" :dance:

Micha, dass Ihr den Termin in Kiel verlängert ist doch toll, dann hat das auch nciht so diesen "Arzttermin Charakter". Und wenn es doch was bringt, lohnen sich die Tage in Kiel noch viiiiiiiel mehr.

Iris, ist bei Jannis wieder alles im Lot?????????????

Evelyn, Ablenkung ist ja nur von Vorteil, aber wenn es dann jeden Tag der Ultrastress ist, bringt das mit der Ablenkung nciht mehr so wirklich viel.

Ich hasse es, dass man immer nur die letzte Seite nachlesen kann, menno, sorry also wenn ich nicht zu jedem etwas schreibe aber mein Hirn kann das irgendwie nicht alles behalten.
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Nic
Rang1
Rang1

Beitrag von Nic »

Hi Mädels,

ich nur heute ganz kurz. Wollte nur mal schauen was es neues wegen Delia gibt!

Delia ich finde das hört sich doch gut an. Bei mir wurde nur einmal Blut abgenommen und der Wert war bei 260. Wie es die Tage darauf weiter ging wurde nicht überprüft. Außerdem hatte ich ja auch die wahnsinns Überstimmu, vielmehr habe sie noch immer und mußte ja auch jeden Tag am Tropf. wAR EINSEGEN NICHT IM kRANKENHAUS SONST HÄTTE DIE mich wohlmöglich auch nur bekloppt gemacht. Ich galube die sehen das immer ein wenig kritischer.
Also eigendlich bist Du ja schwanger und dazu möchte ich dir herzlich gratulieren und immer schön weiter positiv denken :D !

:knuddel: Dich ganz dolle
Nic und endlich ist der kleine Sonnenschein (*11.11.03) Jamiro da!
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hallo,

Delia, meine Daumen sind weiter gedrückt, hoffentlich geht alles gut.
Ich gratuliere Dir trotzdem zur Schwangerschaft. :knuddel:

Zottel, Du hast Recht, ich denke, mein Mann, meine Schwester ,mein Schwager und ich machen uns ein angenehmes Wochenende dort, obwohl wir Freitag ca. 5 Stunden in der Uniklinik sind.
Ich habe wirklich Angst, daß sich danach immernoch nichts einstellt, dann kann ich meine Hoffnungen wirklich begraben.

Machts gut, bis dann

Micha
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

Delia, die Daumen sind weiter gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . Herzlichen Glückwunsch. Es wird bestimmt alles gutgehen. Viel Glück.

Paulinchen, alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
So, bin auch schon wieder weg.

Liebe Grüße
Evelyn
Schnusel
Rang1
Rang1

Beitrag von Schnusel »

Hallo alle zusammen,

und noch einen schönen 1. Mai, na ja, was davon noch übrig ist.

Paulinchen, Happy Birthday und alles Liebe und Gute aus dem Nachbardorf.

Iris, was macht Jannis Lippe den jetzt, wieder alles o.k. Vor so einem "Unfall" graut es mir ja schon, da Alia sich ja jetzt überall hochzieht um sich hinzustellen und ständig mit dem Kopf auf die Fliesen knallt, warte ich ja förmlich darauf, das irgendwann mal Blut kommt. Aber da müssen wir und die Kleinen wohl durch....

Tina, Euch ein wunderschönes Wochenende in Holland und erhole Dich weiter gut.
*dd* *dd* , das Du keine Infektion bekommst.

sun, das mit dem 4 Wochenrhythmus wegem US kam mir auch immer so lang vor, und als ich das meinem Arzt gesagt habe, hat er mich alle zwei Wochen zum US kommen lassen. Er meinte, ich weiß ja, wie sehr sie das beruhigt und das ist dann auch gut fürs Kind. Oh war ich froh, das ich so einen netten Gyn. habe.

Delia, das hört sich doch erstmal gut an, bei so einem hohen HCG-Wert.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!
Das wird schon alles gut Enden, wirst du sehen, von mir sind weiterhin alle Daumen feste gedrückt *dd* *dd* *dd* .

Einen schönen Abend noch an alle....

Liebe Grüße
Schnusel
Paulinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Paulinchen »

Guten Abend!!

Danke für die lieben Geburtstagswünsche. Habe auch schön gefeiert. :lol: :lol:

Entschuldigung, daß ich mich so lange nicht gemeldet habe. Aber meine Mutter als auch meine Oma lagen ziemlich arg im Krankenhaus. Ich hoffe, ihr versteht das. Es geht aber beiden schon wieder besser.

Wir hatten ja nun kurz vor Ostern unseren ersten Termin in Essen. Nun spritze ich schon seit fünf Tagen und morgen ist der erste US. Habe ja keine DR bekommen. Bin schon sehr gespannt. Allerdings fühle ich mich nicht so gut. Übelkeit, Bauchschmerzen. Aber es ist aushaltbar.

Ansonsten werde ich mich jetzt erstmal durch die letzten Seiten arbeiten, um auf den neuesten Stand zu kommen.

Ich drücke aber allen die *dd* *dd* *dd* *dd*

Viele Grüße. Paulinchen :P
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Paulinchen, Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!

Man hier ist aber auch das Geburtstagsfieber ausgebrochen.....

Delia, du bist ss und ich gratuliere dir schon mal ganz herzlich!
Denk bitte etwas positiver. Der Wert muß sich nicht immer wie im Bilderbuch fügen, wichtig ist doch, daß er steigt!
Bei mir wurde übrigens auch nie eteas davon erwähnt. Zum feststellen der SS reichte meinem Gyn die Fruchthülle auf dem US. Natürlich wurde auch Blut abgenommen, aber erst in der 6. Woche für den Mutterpaß.
Laß dich nicht von den Werten verrücktmachen!
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

Paulinchen, Dir nachträglich auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag und dass alle Deine kleinen und vor allem großen Wünsche in Erfüllung gehen. Bild Das ist mir gestern ja doch glatt durchgegangen, dabei habe ich die tolle Liste von Gabi direkt neben dem PC liegen.....

Ein schönes Wochenende!
Delia
Rang3
Rang3

Beitrag von Delia »

Hallo ihr Lieben,

bin wieder kurz zu Hause
mein hcg wert von dienstag auf donnerstag hat sich verdoppelt :dance: :dance: :dance: :dance:
nun wurde heute wieder blut abgenommen und ich hoffe dass er weiterhin schön steigt.
Sonst geht es mir gut, muss nicht mehr am tropf liegen.
Nächste woche montag habe ich US

Mittlerweile denke ich , dass es (falls sich die ss nicht halten wird) trotzdem ein positives zeichen ist. Es hat ja beim ersten mal geklappt und wenn wir den zweiten versuch machen ,werde ich ruhiger an die behandlung ran gehen.
Irgendwann mal werde ich es schaffen und ein wunderschönes baby im arm halten.

Ok, ich wünsche euch ein schönes wochenende

liebe grüsse

Delia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“