Hallo,
Delia, mensch, das hört sich doch eigentlich gut an, oder? Klar sollte der Wert sich verdoppeln, aber ich wußte meinen von Anfang an garnicht. Ich habe immer nur gesagt bekommen, dass alles ok ist. Bei Iris ist der Wert sogar massiv gesunken, weil noch hcg von einer Spritze mit im Blut war (allerdings war der Test auch viel früher meine ich). Ich möchte Dir jetzt trotzdem gratulieren

und drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Dein kleiner Kämpfer es doch schafft
Tina, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag Es ist doch ok, wenn mal ein Geb. wegen der SS ausfällt, das tollste Geschenk habt Ihr ja eh schon. Nächstes Jarh gibt es dann schon die ersten Geburtstagsblumen von Deinem Töchterchen. Hoffentlich ist das mit den Untersuchungen beim FA bald vorbei bei Dir. Langsam reicht es doch wirklich.
Wir haben, nachdem O endlich wieder aus seiner Firmenreise daheim war, Sinas Geb. mit der Familie nachgefeiert. Es war total schön, wenn auch sehr anstrengend, wenn alle in Begeisterungsstürme über jedes "Wort" oder jeden Blick von Sina ausgebrochen sind "Ne, hast Du gesehen.....nein was sie jetzt wieder gemacht hat....oh wie süß......." Ist ja wirklich toll, dass alle so Urenkelinnen und Enkelinnenbegeistert sind, aber nach so einem Tag mit alle Mann *uffffffffffff*
In den Mai tanzen konnten wir auch nicht, da mal wieder die Nonnen gerufen haben *ggggg* Aber die Leute hatten Spaß, obwohl der erste Eindruck vom Publikum eher bescheiden war. Nachher hatten wir sie dann aber wieder "im Sack"
Micha, dass Ihr den Termin in Kiel verlängert ist doch toll, dann hat das auch nciht so diesen "Arzttermin Charakter". Und wenn es doch was bringt, lohnen sich die Tage in Kiel noch viiiiiiiel mehr.
Iris, ist bei Jannis wieder alles im Lot?????????????
Evelyn, Ablenkung ist ja nur von Vorteil, aber wenn es dann jeden Tag der Ultrastress ist, bringt das mit der Ablenkung nciht mehr so wirklich viel.
Ich hasse es, dass man immer nur die letzte Seite nachlesen kann, menno, sorry also wenn ich nicht zu jedem etwas schreibe aber mein Hirn kann das irgendwie nicht alles behalten.