Hallo zusammen,
mensch ich komm grad echt nur noch am Wochenende zum Schreiben. Echt schlimm, dabei bin ich immer so gespannt was es hier Neues gibt.
Kerstin, bei mir will die Kasse nicht zahlen, meine Kasse sagt es muß die Kasse meines Mannes übernehmen, die wollen aber auch nicht zahlen. Die 50 % Beihilfe will ebenfalls nicht zahlen. Ich hab noch nicht mal das Geld von der ersten ICSI im Januar erstattet bekommen. Echt eine Sauerei.
Naemi ist ja ein voll schöner Name, der würde mir auch gefallen. Warst du dir mit denem Mann über den Namen gleich einig ? Wußtet Ihr schon vorher das es ein Mädchen wird ?
Zizi, wie geht es dir ? Am 10. Juni war der Transfer, hab ich das richtig vernommen ? Bekommst Du am 25. das Ergebnis mitgeteilt oder wird dir da erst das Blut genommen ? So schlimm war bis jetzt alles gar nicht, oder ? Also mir geht es beim Spritzen, beim Punktieren und beim Transfer auch immer gut. Das Schlimmste sind echt die zwei-drei Wochen bis zum Ergebnis. Aber die Hälfte der Zeit hast Du ja schon überstanden. Ich drück dir weiterhin ganz fest die

.
Mensch Birgit, was habt Ihr denn für einen blöden PC. Sag dem, er soll so was nie mehr machen. Wir warten hier und zittern und bibbern mit dir, und du kannst uns nicht mal das schöne Ergebnis von deinen 3 Eskimos mitteilen. Am Montag mußt du zum Test ? Auch dir drück ich ganz fest die

. Wie geht es dir denn so kurz davor. Erfährst du dann auch gleich am Montag das Ergebnis ?
Von der Krankenkasse gibt es natürlich noch nichts Neues. Unser Haus ist schon ein ganzes Stück weiter. Am Montag wird die Decke in das OG betoniert. Echt toll, im EG sind schon die ganzen Zwischenwände, da kann man schon schön durchlaufen. Vor allem kann ich mir jetzt endlich vorstellen wie alles wird. Das ist echt ne Freude. Wenigstens die Freude hab ich, wenn schon meine letzte ICSI nicht geklappt hat. Aber wir haben zwei Kinderzimmer, die sollten schon noch voll werden.
Cllaudinchen in drei Wochen geht es wieder los ? Mensch hast Du es gut. Ich bin auch sicher daß wir es schaffen. Alle guten Dinge sind ja drei. Bei uns beiden ist es ja der dritte Versuch, was soll da schief gehen. Wie viele EZ läßt du dir einsetzen. Ich hatte bis jetzt immer zwei, aber bei meinem dritter Versuch laß ich mir evtl. drei einsetzen ( Wenn sich so viele befruchten, was bei mir eher fraglich ist ). Mußt du zuerst downregulieren ?
So bei uns ist gerade ein großes Gewitter im Anmarsch, ich mach lieber schnell den PC aus
Viele Grüße an alle ( auch an Mandy )
Irmi