DR am 23.4. wer ist dabei ? Brauche noch Gutgelaunte Mädels

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susanna
Rang0
Rang0

Beitrag von Susanna »

Ich bin TOTAL happy, meine kleinen Süssen sind toll entwickelt, eins ist ein sehr schöner 4zeller der andere ein 6zeller, die Biologin war begeistert. Der Prof meinte sogar, dass er bei d Qualität eh nur 2 genommen hätte, na dann... ich fühle mich schon richtig schwanger !!

Badewanne fällt die nächste Woche auf jeden Fall aus ! Die Wärme mögen die Süssen nicht. Ansonsten werde ich mir so wenig wie möglich Stress machen und die nächsten Tage nichts schweres heben. Sex erst wieder nächste Woche und am WE viel Ruhe :-)

SST ist schon in 12 Tagen !!! WOW !!!! Den brauche ich eh nicht, bin ja schon schwanger :dance: :dance: :dance:

So ihr lieben, dann mal weiter schon zuversichtlich bleiben und dann feiern wir ein riesen Fest am Ende des Monats !!!
Alles Liebe von Susanna :-)

Wir werden ALLE schwanger - die eine früher, die andere später :-) :-) :-)
annna
Rang0
Rang0

Beitrag von annna »

Hallo!
Berni-um dich zu beruhigen. Ich hatte auch nur vier Eizellen bei der Punktion und war total enttäuscht, weil ich doch mit 250IE täglich stimuliert.habe. Aber es geht wirklich um die Qualität der Follis. Bei mir haben sich drei befruchten lassen und ich bin jetzt total happy. Ich habe am Montag erst Transfer und werde alle nehmen. Volles Risiko-es ist doch schon meiner zweiter Versuch.
Es hilft dir nix, wenn du 10 Follis hast und die Hälfte ist dann leer und der Rest ist von schlechter Qualität. Also-Kopf hoch!

Super Susanna-du hast es also vorläufig einmal geschafft! Weißt Du wie hoch deine SH ist? Ich muß jetzt nämlich täglich Progesteron spritzen und unsere SH war ja immer gleich hoch.
Das Problem ist, daß man das Progesteron nicht selbst spritzen kann.dh ich muß täglich zumArzt gehen und das neben der Arbeit und so, daß keiner etwas erfahrt.Ist mir ein Rätsel wie das wieder funktionieren soll.
lg
Gast

Beitrag von Gast »

danke ihr Lieben, fürs Mut machen. Meine FÄ ist auch noch recht optimistisch und ich bin es jetzt auch, basta!
Ich stimuliere jetzt noch bis Sonntag, vielleicht tut sich noch was. Und vielleicht ist mein linker Eierstock dann ja am Dienstag mal so gnädig und lässt sich doch punktieren.
LG, Berni
Susanna
Rang0
Rang0

Beitrag von Susanna »

habe den Ordner mal von der 3. Seite gerettet !

Alles im Lot bei Euch ????

annna
Rang0
Rang0

Beitrag von annna »

Hallo!
Alles oK. Habe morgen nach der Arbeit Transfer. Habe mir heute wieder meine tägliche Spritze beim Arzt geholt. Bin gespannt, was mit meiner GS los ist.
Wie geht es Euren Bäuchen?
Bis bald
Susanna
Rang0
Rang0

Beitrag von Susanna »

Hallo Anna,

daumen sind für den ET gedrückt *dd* viel Spass dabei :lol:

bei mir ist heute Einistungsmarathon. Habe heute brav auf meinen Bauch eingeredet und bin ganz sicher, dass es sich die Würmchen bequem gemacht haben :lol:

Melde Dich mal nach dem ET und berichte !

annna
Rang0
Rang0

Beitrag von annna »

Danke Susanna! Wegen dem Transfer bin ich überhaupt nicht nervös. Wenn ich allerdings an die kommenden zwei Wochen denke, wird mir jetzt schon schlecht.
Ich glaube, daß ich diesmal keinen SS-Test 14 Tage nach PU machen werde. Ich hab dabei schon zweimal negative Erfahrung gemacht (1IUI war positiv-nach zwei Tagen wars dann vorbei und bei der 1.ICSI war der Test halbpositiv zu Beginn) Ich habe mir dann immer große Hoffnung gemacht und war anschließend bitter enttäuscht.
Susanna
Rang0
Rang0

Beitrag von Susanna »

Hi anna,

ich habe mich noch nicht entschieden wegen dem SST. Ich könnte am 15. Tag nach der PU einen Bluttest machen lassen, weil der ist ja sicher. Mein Doc meinte ab dann ist es ok. Urintest werde ich wohl lassen, weil ich noch HCG spritze ! Mal sehen......

annna
Rang0
Rang0

Beitrag von annna »

Wieso ist der Transfer in D fast immer schon am zweiten Tag? Bei mir ist es jedesmal der fünfte Tag gewesen. Hat das irgendwelche Vor-oder Nachteile?
Susanna-genieße die ersten wirklichen Tage der SS!!!
Okito
Rang1
Rang1

Beitrag von Okito »

Hallo

Wollte Euch nur mal eben schnell meinen Zwischenstand berichten.
Montag d.h. Morgen geht es endlich los mit spritzen :dance: :dance:

Gruß Okito :wink: :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“