sorry, wenn ich wieder nur kurz angebunden bin, aber irgendwie schaffe ich es, voll im Stress zu sein. Morgen ist erster Arbeitstag und mein Chef hat mich schon vorgewarnt, mein Schreibtisch bricht schier zusammen und mein Terminkalender für nächste Woche ist wohl auch recht voll, shit..............
Übrigens hilft mir der Trick mit dem H&M leider nicht, ich finde schreiende Kinder und genervte Eltern gar nicht so schlimm. Würde auch gerne ein schreiendes, brüllendes Baby im Kinderwagen haben

Übrigens habe ich hier irgendwo wieder was über die PU bei Zech gelesen und möchte folgendes dazu sagen: ich bin auch voller Panik deswegen zu Zech gefahren, weil ich irgendwo im Forum was negatives gelesen hatte. Mein Mann war richtig sauer, weil er meinte, daß ich normalerweise nie so sei, daß ich mir vor Angst in die Hosen mache, bevor ich überhaupt dort bin. Er hat im nachhinein schon gesagt, ich solle aufhören, dieses Forum zu lesen, denn seit ich es lesen würde wäre ich völlig nervös/ängstlich /in BEzug auf PU). Im nachhinein habe ich dann auch gedacht, hätte ich das bloß nicht irgendwo gelesen!
Es war nämlich absolut harmlos! Ich habe es wie eine Vollnarkose empfunden, habe nichts gemerkt. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern. Und ich habe sehr viele EZ abgesaugt bekommen! Man muß halt schon sagen, daß man die volle Dröhnung haben möchte, dann klappts auch.
Also an alle neuen: keine Angst vor der PU! Ist absolut nicht nötig. Es gibt wohl ein paar Ausnahmen, aber ich denke da wurde die Dosierung zu niedrig gehalten.
@lupa
Habe dir eine pn geschrieben
@ Penthesilea
Schön, daß du mit dabei bist! Freue mich über jeden Neuzugang! Wir werden diesen Herbst die Positivzahlen in die Höhe treiben, jawohl!
Leider kann ich dir mit deinem Problem nicht helfen, ich denke du hast falsche Nadeln. Frag doch in der Apo nach.
So, werde jetzt mal ins Bett gehen, sonst pack ich den Tag morgen nicht.
Ich knips mal heute ausnahmsweise das Licht aus *knips*