Bei mir geht es gefühlsmäßig rauf und runter wie in einer Achterbahn. Zur Zeit bin ich mir gerade nicht so schlüssig. Habe nämlich so ein komisches Ziehen, aber damit will ich Euch nicht nerven. Kennen wir ja schon.
Ich mache einfach mal einen Vorschlag fürs Chat. Ich denke mal abends ab 8 Uhr passt es uns allen doch bestimmt am Besten. Jetzt muß nur noch jeder sagen, an welchen Tagen ihr nicht könnt...
Mara und Alex Manometer, schon wieder so eine sch....ß Woche gehabt. Sagt mal, wo arbeitet Ihr denn eigentlich, das habe ich beim Treffen nicht so ganz mitbekommen.

Schneckchen Mittwoch ist nicht mehr lange hin. Genieße Dein letztes Wochenende alleine, denn ab Mittwoch bist Du für die nächsten 9 bzw. 10 Monate ja mindestens zu zweit.
Andda Du hast mir ja ein richtig schlechtes Gewissen gemacht. Wegen Eurer Fahrradtouren. Wir erkunden so Gegend immer mit dem Mietwagen oder noch bequemer mit der Reiseleitung.

Claule Danke für Deine PN. Schade, daß wir uns nicht sehen. Aber dafür doch hoffendlich bei den Kontrolluntersuchungen für die Schwangerschaft.

Keha NOch alles klar??
Guni Schönes WE mit Deinem Mann.