Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

nicole
das sind doch tolle Weihnachtsgeschenke :dance:
Super!!!!!! :dance: :dance: :dance:
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

Huhu Mädels :knuddel:

ich wünsche Euch und Euren Lieben schöne Weihnachtstage mit vielen Bildlichen Geschenken.

Bild
Liebe Grüße von Lissi
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Bild

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN FROHE WEIHNACHTEN
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Hi meine Lieben,

so nun finde ich doch noch Zeit meine Weihnachtsgrüße und ein Posting abzusenden.

Liebe Nachtschwärmer, Gik, Loba-Jenny **freu** und Moki,
euch will ich jetzt erst einmal einen kleinen Rüffel erteilen. Sagt mal, wißt ihr nicht das man Nachts schlafen soll????? Snief, ihr habt ja einen halben Roman geschrieben und ich dumme Kuh (ihr seht ich vergesse mich nicht) war natürlich neugierig d.h. ich mußte lesen was es so wichtiges gab und habe darüber hinaus vergessen mein Weihnachtsessen in den Backofen zu schieben!!!!!!!! Könnt ihr euch das vorstellen??? Wollten wegen der Kleinen früher essen und nun gibt es noch später was zu futtern!!!! Mensch, ihr macht aber auch echt was mit mir!!!!! Grins, hättet mal sehen sollen wie eine gerannt ist als sie merkte das das Schäufele noch net im Ofen ist. Brummel, wie gut das ich selten um Ausreden verlegen bin. Lüge ich meinen Leuten doch glatt vor das es komischerweise länger braucht – versteh das aber auch gar net. Männe hat nichts mitgekriegt da er mit Schwiegermutter und Kind noch schnell zum Schwiegervater ins Krankenhaus ist. Lächel, ich blieb wegen des Essens (das ich dann auch glatt vergessen habe) zu Hause.

Liebe Moki,
grins, brauchst doch kein schlechtes Gewissen haben wenn du mal ein längeres Posting schreibst und dir alles von der Seele redest. Ist doch ganz gut so, ich denke mal es ging dir hinterher besser und das ist doch das wichtigste überhaupt. Nur zu, ich sehe das ganze nicht negativ, im Gegenteil ich freue mich das ich dir ein bissel zur Seite stehen darf. Ist doch auch schön wenn man merkt man wird als Gesprächspartner akzeptiert. Das freut mich dann auch.
Nachdem du den ersten Kampf erfolgreich überstanden hast, wirst du auch die 2. Runde erfolgreich überstehen. Bin ich mir ganz sicher. Lächel, laß dich vorher von jemandem ärgern, dann haste auch die nötige Wut parat und dann geht das ganze wie von selbst. Drücke dir die Daumen.
Laß dich mal ganz dolle drücken und glaub mir die die sich deine Freunde nannten sind keine wirklichen Freunde wenn sie dich jetzt wo sie dir beistehen sollten, noch Kummer bereiten. Ich kann deine Enttäuschung und Wut gut verstehen, ist aber auch wirklich das allerletzte. Gerade die von denen man denkt das sie einen verstehen machen dann solchen Scheiß. Ich glaube die wissen gar nicht was sie dir damit angetan haben und werden sicher auch nicht verstehen das du dich dadurch gekränkt fühlst. Wahrscheinlich bist du am Schluß noch selbst die Blöde. Hat sich wenigstens einer dieser total netten Truppe ein Herz gefaßt und sich bei dir entschuldigt? Wüßte nicht ob ich da Wert drauf legen würde, ich denke mal das hat sich ganz tief in dein Herz gebohrt, schlimm nur das die eigene Schwester daran beteiligt war.
Ich hoffe deine Nichten und Neffen schaffen es dir in den nächsten Tagen ein kleines Lächeln von den Lippen zu zaubern und dich mit ihrer Weihnachtsfreude ein winziges bissel anzustecken. Du wirst sicher manchesmal einen Kloß im Hals haben, aber ich hoffe das du dich trotzdem ein bissel von der Weihnachtsstimmung anstecken lassen kannst. Laß dich ganz doll drücken, ich wünsche dir das es bald wieder aufwärts geht und du das Lachen wieder lernst.

Liebe Loba-Jenny,
schön das du dich wieder mal blicken läßt. Schaaadddeeeeee, das es nicht gleich geklappt hat, aber gib die Hoffnung nicht auf und versuche nicht ständig daran zu denken dann klappt es bestimmt umso schneller. Lächel, ich weiß das ist jetzt leichter gesagt wie getan, zumal du ja nun auch schon einige Zeit am Kinderwunsch rum machst. Hoffe du schaffst es trotzdem und wirst uns bald kräftig mit SS-Viren einpusten.

Liebe Gik,
laß dich ganz feste in den Arm nehmen. Schade das du Weihnachten arbeiten mußt. Werde heute abend ein Stück Schäufele für dich futtern und hoffen das du einen ruhigen Arbeitstag hast. Vielleicht findet ihr ja ein bissel Zeit zum Feiern, soweit das irgendwie möglich ist. Holt ihr Weihnachten zusammen nach? Wünsche Gorilla eine gute Reise und hoffe das er gesund bei seinen Eltern ankommt. Und du, paß gut auf dich auf. Daumen sind gedrückt.
Auf was für einer Station arbeitest du eigentlich – wenn ich mal so direkt fragen darf? Deine Homepage schaue ich mir in einer ruhigen Minute an. Bussi Bea

@ alle Mädels aus dem Ordner „wir lassen uns nicht unterkriegen“:

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann. Schöne Feiertage und einfach nur alles Gute. Hoffe euere Familien, Freunde, Verwandte können die jenigen, denen gerade nicht nach feiern zumute ist, ein bissel Weihnachtsstimmung einflössen so dass auch für euch das Weihnachtsfest schön sein wird. Habe euch alle lieb. Herzliche Grüße vom Schwarzwaldmädel Bea
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr seid alle wohlauf und der Weihnachtsmann hat keine von Euch in seinem Sack davon getragen. :lol:

Wünsche Euch noch schöne Restfeiertage. :knuddel:

Nicole,
ALLES GUTE FÜR MORGEN !! *dd* *dd*
Liebe Grüße von Lissi
sunshine30
Rang1
Rang1

Beitrag von sunshine30 »

:knuddel: Hallo Ihr Lieben :knuddel:

Wollte euch noch schnell einen schönen 2. Weihnachtstag wünschen :knuddel:

Danke für eure Daumen. Kann sie gebrauchen :knuddel: Bin schon ziemlich aufgeregt. Morgen geht dann schon wieder die Wartezeit los. Seit gestern muss ich Utrogest nehmen. Wollte es erst oral nehmen. Mir wird aber ziemlich schwindelig davon. Nehme sie dann vaginal. Ist zwar eine schmierige Angelegenheit, aber wenigstens nicht diese blöden Nebenwirkungen. Reicht schon, wenn ich dadurch ziemliche Stimmungsschwankungen habe :roll: :wink:

Bea...das ist ja ein Ding mit dem Weihnachtsessen :lol: Aber sei froh, dass Du nur vergessen hast, es in den Ofen zu schieben. Wäre doch viel schlimmer gewesen, wenn Du es im Ofen vergessen hättest :lol: :wink: Dann hättest Du ja auch keine Ausreden mehr vorbringen können :wink:

GLG an Alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nicole
Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken.

Pythagoras von Samos
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:knuddel: Bea,
ich arbeite auf einer Inneren Station mit 33 Betten, zur Zeit ist es ziemlich ruhig, und ab 30.12. 13³°Uhr hab ich für 3 Wochen Urlaub. :dance:
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Wünsche euch allen noch besinnliche Weihnachtsstunden im Kreise euren Lieben!Bild
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Hallo Gik! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Frohe Weihnachten & ein schönes Wochenende & einen schönen Urlaub!!!
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Liebes Weihnachtsgrüßle sendet Bea. Mehr demnächst wenn es wieder etwas ruhiger geworden ist. Schönes Wochenende und denkt daran, meine Daumen sind gedrückt. :knuddel: *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“