Hallo Ihr Lieben,
habe jetzt wieder neue Kraft getankt und kann mich auch mal wieder melden

Mäxchen fing am Montag an quängelig zu werden.Er hatte auch keine richtige Lust beim schwimmen

war die ganze Zeit immer nur anhänglich und verschmust.Am Dienstag bekam er dann noch 38,7 Fieber dazu.ich dachte erst das es die Zähne sind.Denn er sabbert UNMENGEN.Ist ja auch kein Wunder bei 4 Stück

wenn die aufeinmal kommen und 2 davon sind die beiden dicken vor den Backenzähnen.Von Dienstag auf Mittwoch hat Mäxchen dann,und ich auch, die Nacht zum Tag gemacht.Er hat null geschlafen,war immer nur am weinen.Es hat mir fast das Herz gebrochen weil 1.er so hilflos war und ich irgendwann auch noch.Am Mittwoch bin ich mit ihm dann morgens zum Doc gefahren.Der hat dann zusätzlich noch festgestellt, das er einen bakteriellen Infekt im Rachen hat und Antibiotika nehmen muß

Er ißt kaum etwas und trinken war noch weniger obwohl das ja wichtig ist.Also,was bleib mir übrig weil er sein Fläschen ja nicht wollt,ich habe ihm seinen Tee mit einer Spritze aufgefüllt,so ging es dann auch einigermasen und er hatte sogar Spass daran gehabt.

Das einzige was er dann geschlafen hatte, war morgensvon 5.30 bis 7.00 Uhr auf meinem Bauch auf der Couch.Der gestrige Tag verlief nicht anders

nur diesesmal haben wir nicht auf der Couch geschlafen, sondern im Bett und Karsten hat das Feld freiwillig geräumt und hat auf der Couch geschlafen.
Heute abend war ich dann heilfroh, das er wenigstens schonmal 2 Kartoffeln gegessen hat und mit dem trinken klappt auch besser weil wir einen Becher nehmen.Ich denke,das er langsam wieder auf dem Wege der Besserung ist
Antje,die letzten Tage habe ich da so an Dich gedacht,wie es wohl mit Zwillis wäre und die beide aufeinmal die Zahnprobleme haben

aber so wie ich Dich kenne,wirst Du das auch meistern

Übrigens,das Bild mit Euren 3 süßen sieht echt klasse aus und Du natürlich auch

für Eure Wohnung
Katrin,lass Dich knuddel.Tut mir echt leid das es nicht geklappt hat aber so wie ich das lese,hast Du das alles wieder ganz gut im Griff bekommen
Martina,hey wieder da *freufreu*
Desiree, viel Spass am Samstag und macht Euch einen schönen Tag daraus.Ich finde immer soetwas ist etwas gaaaanz besonderes
Billi, wie siht es bei Celin mit dem Laufen aus? Perfekt oder Robotermäßig?
So, ich werde mir jetzt erstmal die Couch genehmigen
Ich

Euch alle mal gaaaaaaaaaanz dollig
Den rest der Woche soll es ja noch wieder schön bleiben, so können wir im Garten noch etwas wuscheln und noch spazieren gehen
bis die Tage denn