Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

moin :dance: ,

hallo wo seit ihr denn alle Bild

War gestern das erste mal zum Babyschwimmen es war wunder schön und sehr warm im Bad. Heut gehen wir zum ersten mal zur Krappelgruppe

Desiree :knuddel: was machen deine zwei und was macht der Wowa wird er abgeschaft wegen Haus oder behaldet ihr in trostem

Katrin :knuddel: wie schaut es aus, hast du nächsten Mittwoch zeit ich kann aber er Vormittags wegen Auto und Mann ab holen.

Wie sieht es aus Billi ,Martina ,Antje, Katrin und wär noch kommen möchte zum Frühstücken nach mir ,auser Montags und jeden 2-4 Dienstag im Monat kann ich nicht

so werd jetzt erst mal kuchen backen gehn

den rest mal feste :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ein schönen Dienstag wünsch ich Euch
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Desiree
Rang2
Rang2

Beitrag von Desiree »

Huhu,

Sonnenkater, den werden wir jetzt wohl abgeben! Habe jetzt ja einen Garten in den die Kinder können und nächstes Jahr werden wir dann mit den beiden mal einen kleinen Urlaub machen.

Uns geht es soweit ganz gut, meine beiden trinken zur Zeit schlechter aber ansonsten sind sie fit.

So muss weiter machen, hoffe es geht euch alle gut!
Liebe Grüße
Desiree
mit Florian und Josefine 18.05.2004
Bild
Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, sind wieder da!!!!

Hatten verlängert, weil das Wetter so klasse war.......

Allen Geburtstäglern noch alles gute zum Geburtstag, und Larrisa, alles gute zur Einschulung!!!!

Hab noch nicht nicht alles überflogen, wollte mich nur eben schon mal zurrückmelden!

Katrin, :knuddel: schade, ich hatte gehofft, das es wenigstens bei dir geklappt hätte...
ja, die Medis machen einen fertig, ich fühle mich immer noch scheinschwanger, obwohl ich ja Mens und alles jetzt hatte, aber Brustziehen, und sogar Sodbrennen was ich ab 3. Monat hatte, habe ich jetzt auch noch...
naja, hat eben nicht sollen sein..

Melde mich später nochmal...
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallo
@Katrin , so ein mist das es nicht geklappt hat , es tut mir sehr leid :-( Ich :knuddel: Dich ganz doll .

@sonja , Ottmar kann leider kein Törchen zum einhängen machen , die technick ist noch nicht ausgereift , sorry.
mit frühstücken ist es glaube ich schlecht , weil ich montags und Dienstags schon ausgebucht bin , mittwoch und donnerstags muß ich hier das ganze Haus putzen (schwitz) Freitags und samstags gehe ich ja arbeiten , mal sehen ob ich es irgendwie mal schaffe .

@antje , nachträglich dem olli alles liebe zum Geburtstag und alles gute .

so , nun muß ich mla mittagessen kochen .
tschöö , bis die tage
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Mahlzeit

Hatte gestern schon "versucht" einen Beitrag hier zu schreiben, aber mittendrin hat mich das Forum ausgekickt *mecker* Dann eben noch ein Versuch.

Katrin, daß es uns leid tut brauche ich sicherlich nicht zu schreiben :cry: Man, auch Du klagst immer so optimistisch und relaxt. Aber wenn ich mir so die Quoten der Kryo-Kinder hier besehe, würd ich auch überlegen ob nicht ein frischer Versuch sinnvoll wäre. Geht es denn nicht, daß ihr die Eskimos in einer anderen Praxis einsetzen laßt? Ein Transport wäre doch sicherlich möglich und wenn man mal so die Kosten der einzelen Praxen vergleicht ..... Ist echt ganz schön happig was die PAN will *schluck*

Martina fühlt sich scheinschwanger :o Da hätten wir letzte Woche noch zusammen drauf anstoßen können. Kurz nach der Mens bekam ich höllisches Brustziehen und halt alles, was mich an die Schwangerschaften erinnert. Ich hab schon voll Muffesausen bekommen, obwohl es ja jetzt nach der Sterilisation noch unmöglicher ist. Aber man hat ja schon Pferde kotzen sehen, also hab ich mir wieder so einen Schlecker-Pipi-test geholt. Der war sowas von negativ, mir sind gleich die ganzen Dolomiten vom Herzen gefallen :wink:
Schön daß Euere Urlaub ein Erfolg war und ihr sogar noch was dran gehängt habt 8)

Desiree, möglich daß die Zwerge momentan einen Wachstumstop haben und deswegen schlechter wie sonst trinken. Haben wir hier zwischendurch auch. Mal futtern die Mädels mittags jede ein Glas Menue und ein halbes Glas Obst hinterher. Momentan geht ein Menueglas gard mal so mit ach und krach rein :-?

Sonja, wegen Früchstück sieht es bei mir ganz finster aus. Nicht nur terminlich. Bitte nicht böse sein, aber für mich ist es immer ein wahnsinns streßiger Aufwand, bis ich alle Kinder fertig und im Auto habe :( Gehe zwar auch zur Krabbelgruppe, aber danach bin ich immer fix und groggy wenn ich wieder daheim bin *schnauf*

Hier gibt es nichts Neues. Bin eigendlich nur im Streß :-? Wäsche ohne Ende, Montag waren 2 Makler wegen der Wohnung hier, da mußte ich vorher noch Klarschiff machen, dann Arzttermine, Krabbelgruppe ..... Und immer dieses GEschleppe von den Kindern die Treppe runter .... :roll:

Sag mal bis die Tage
Ganz liebe Grüße an alle
Antje mit
Bild

Bild
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Vielen Dank für Eure Knuddler :knuddel: . Ich fühle mich schon wieder besser, ich hab es so einigermaßen verdaut. Ja, Martina, schade, dass es bei uns beiden nicht geklappt hat. In meiner Wunschvorstellung sah ich schon uns beide mit immer dicker werdenden Bäuchen hier im Ordner u. kleinen Knirps beim nächsten Ordnertreffen. Hat nicht sollen sein. Immerhin sind wir ja schon Mamas. Außerdem haben wir ja noch die Chance auf einen erneuten Versuch! Schwiegers u. Eltern wollen uns zu Weihnachten Geld für eine IVF schenken- die Finanzierung steht also so einigermaßen zum Teil.

Antje, das Bild ist supi schön! Ja, es macht sich schon bezahlt zum Profi zu gehen.
Was macht Euer Häuslebau? Ist es schon konkreter geworden?

Sonja, wir können uns gerne nächste Woche Mi treffen, müßte klappen.

Billi, Desiree: *knuddel*

Hamburg war toll, wir waren am Sa super schön u. piekfein essen. Ich habe mich für gegrillte Lachsstreifen auf hausgemachten Bandnudeln in einer Trüffelsauce als Vorspeise entschieden, als Hauptgang Lammrücken. Lecker, lecker! Wir waren ja eingeladen, Uromi wurde 88 Jahre alte. Das Wiedersehen war auch sehr schön. Die Fahrt war stressig, besonders auf der Rückfahrt war Lukas quietschig, quengelig u. quäkig! ZUm Glück kein Stau, aber die Autobahn war sehr voll, das Fahren zog sich hin.

Eine Frage an alle Einheimischen: Wo ist die alte Schule in kirchveischede???????? :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:
Desiree
Rang2
Rang2

Beitrag von Desiree »

Huhu,

noch mal melden, die nächsten Tage werde ich es wohl nicht schaffen! Die Taufe steht bevor, habe noch einiges zu erledigen und zu besorgen dann muss ich noch das kalte Buffet und alles machen! Also bleibt weniger Zeit für das Internet! Werde mich am Sonntag melden, dann habe ich die Wohnung wieder fertig, denn Samstag ist ja die Taufe.

Wünsche euch alle eine Restliche gute Woche auch wenn es ständig regnet.
Liebe Grüße
Desiree
Bild
Bild
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Ihr Lieben,

habe jetzt wieder neue Kraft getankt und kann mich auch mal wieder melden :roll: Mäxchen fing am Montag an quängelig zu werden.Er hatte auch keine richtige Lust beim schwimmen :( war die ganze Zeit immer nur anhänglich und verschmust.Am Dienstag bekam er dann noch 38,7 Fieber dazu.ich dachte erst das es die Zähne sind.Denn er sabbert UNMENGEN.Ist ja auch kein Wunder bei 4 Stück :o wenn die aufeinmal kommen und 2 davon sind die beiden dicken vor den Backenzähnen.Von Dienstag auf Mittwoch hat Mäxchen dann,und ich auch, die Nacht zum Tag gemacht.Er hat null geschlafen,war immer nur am weinen.Es hat mir fast das Herz gebrochen weil 1.er so hilflos war und ich irgendwann auch noch.Am Mittwoch bin ich mit ihm dann morgens zum Doc gefahren.Der hat dann zusätzlich noch festgestellt, das er einen bakteriellen Infekt im Rachen hat und Antibiotika nehmen muß :cry: Er ißt kaum etwas und trinken war noch weniger obwohl das ja wichtig ist.Also,was bleib mir übrig weil er sein Fläschen ja nicht wollt,ich habe ihm seinen Tee mit einer Spritze aufgefüllt,so ging es dann auch einigermasen und er hatte sogar Spass daran gehabt. :roll: Das einzige was er dann geschlafen hatte, war morgensvon 5.30 bis 7.00 Uhr auf meinem Bauch auf der Couch.Der gestrige Tag verlief nicht anders :cry: nur diesesmal haben wir nicht auf der Couch geschlafen, sondern im Bett und Karsten hat das Feld freiwillig geräumt und hat auf der Couch geschlafen.
Heute abend war ich dann heilfroh, das er wenigstens schonmal 2 Kartoffeln gegessen hat und mit dem trinken klappt auch besser weil wir einen Becher nehmen.Ich denke,das er langsam wieder auf dem Wege der Besserung ist *dd*

Antje,die letzten Tage habe ich da so an Dich gedacht,wie es wohl mit Zwillis wäre und die beide aufeinmal die Zahnprobleme haben :cry: :o aber so wie ich Dich kenne,wirst Du das auch meistern ;) Übrigens,das Bild mit Euren 3 süßen sieht echt klasse aus und Du natürlich auch ;) *dd* für Eure Wohnung *dd*

Katrin,lass Dich knuddel.Tut mir echt leid das es nicht geklappt hat aber so wie ich das lese,hast Du das alles wieder ganz gut im Griff bekommen :wink:

Martina,hey wieder da *freufreu*

Desiree, viel Spass am Samstag und macht Euch einen schönen Tag daraus.Ich finde immer soetwas ist etwas gaaaanz besonderes :D

Billi, wie siht es bei Celin mit dem Laufen aus? Perfekt oder Robotermäßig?

So, ich werde mir jetzt erstmal die Couch genehmigen ;)

Ich :knuddel: :knuddel: Euch alle mal gaaaaaaaaaanz dollig ;)

Den rest der Woche soll es ja noch wieder schön bleiben, so können wir im Garten noch etwas wuscheln und noch spazieren gehen ;)

bis die Tage denn
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

guten morgen

anja gute besserung an mäxchen

antje will übernächste woche nach Baddinghagen wenn du seit hast und lust könnte ich dich auf denn weg ja besuchen

katrin mit nächste woche weiss ich noch nicht genau unser auto kommt montag in der werkstatt und wann wir es wieder bekommen konnte er mir nicht sagen

paul hat schnupfen und husten hat kaum geschlafen und die zähne kommen auch noch da bei

desiree wünsche euch einen schönen samstag und eine unvergessliche taufe

den rest mal feste knuddel und ein schönes wochende wünsch ich euch allen
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Desiree
Rang2
Rang2

Beitrag von Desiree »

habe zwar nur wenig Zeit, aber einmal rein schauen muss ich trotzdem! :lol:

Meine beiden ziehen gut mit, haben bis heute morgen 8:30 Uhr geschlafen :dance: von gestern abend 20 Uhr Dann hat Florian seine Flasche leer gemacht und war so quengelig, das ich ihn um kurz nach 9 Hinlegen konnte, Finchen spielt auf der Decke und ich mache hier putzaktion :o !

Mein Mann habe ich im Laden geschickt, mir Fehlen noch Zutaten für das kalte Buffet! Am meisten gespannt bin ich auf die Tauftorte, die mache ich aber nicht selber, denn dann hätte ich zwei machen müssen für jedes Kind eine. Also waren wir beim Bäcker und haben eine bestellt, naja eigentlich 2! Aber ihr werdet davon Bilder sehen, bin schon gespannt wie sie aussehen wird

Heute abend geht es frühzeitig schlafen, da ich ja morgen spätestens um 5 Uhr aufstehen muss, dann schaffe ich es das Buffet morgen Früh noch zu machen, denn Salate schon heute vorbereiten ist glaube ich nicht so der brüller. Schnitzelchen und das brate ich aber heute abend an. Die restlichen Sachen fürs Kaffetrinken werde ich morgen früh auch noch machen, also ich liege im Zeitplan :lol: Nur wenn ich nichts zum anziehen finde, dann kann ich ohne Bekleidung gehen! Werde gegen abend noch mal losziehen, man brauche ich wieder lange um was zu finden :cry: .

Die ersten Gäste werden so gegen 13 Uhr eintrudeln, schade mein Onkel aus der Schweiz kommt nicht :( , er ist so schwer krank und hatte vor 6 Wochen eine Herzop und das kann man dann ja auch verstehen! er hat aber den beiden ein Päckchen geschickt und auch noch was für dieGeburt nachträglich mit rein gepackt. Er ist echt lieb! :knuddel:

So, jetzt geht es ins Badezimmer :( , mal sehen vielleicht schaue ich heute abend noch mal kurz rein. Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Freitag und einen schönen Samstag, hoffe das Wetter spielt mit, will morgen zu Fuß zur Kirche gehen sie ist 3 Min von hier entfernt.

Also bis dann! :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Desiree
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“