Sara, ich meinte eigentlich Stress reduzieren in der Schwangerschaft

!!!
Eigentlich sind es noch 6 Wochen nach den Osterferien , die ich arbeiten muss. Mutterschutz beginnt am 17.5. aber die Ferien schon 3-4 Tage früher (immerhin

).
Aber mal ganz ehrlich. Mein Wunsch wäre es 3 Wochen eher zu gehen. IN der 2. Ferienwoche werde ich mal meinen Chef anrufen, weil der ja mal gesagt hat, dass ich die kranken Weihnachtsferien irgendwie als Urlaub haben kann...will nochmal nachfragen (hab ich bisher vergessen

).
Das letzte mal meinte ich aber schon zum FA, dass wir das nächste mal (so um den 10. April rum) uns dann mal über's Kranksein unterhalten müssen. Da hat er nur gelacht, gemeint, das könnten wir ruhig machen und mich ein "faules Stück" (meint er nicht so, macht sich selbst immer lustig drüber, dass ich sogar mit Krücken in die Schule bin) genannt. Zahlt sich halt doch aus, ein lockeres "Verhältnis" zu seine FA zu haben.....
Lieber wäre es mir mir Urlaub. Wenn es mir gut ginge, würde ich halt noch 4 Wochen machen. Wenn nicht, sieht die Sache ja eh anders aus.
Peter freut sich jedenfalls schon sehr, wenn ich mal daheim bin.
Waren heute doch nicht schwimmen, sondern haben beide nachmittags gepennt und waren dann am See spazieren.
Urlaub: Ich empfehle auch Sonne! Aber: Kann man sich bei einer Städtereise erholen????? ODer geht es um Ablenkung?
GOLDFISCH: WOOOOOOO BIIIIIIIIST DUUUUUUUUU?