Halli Hallo!
So, war heute bei der Akupunktur, um die Einnistung zu unterstützen.
Wenns nur eine von unseren 2 oder 3 EZ bis zur Blasto schaffen würde *bittebitte*
Der Akupunkteur hat mich durchgecheckt und dann gemeint, so etwas hätte er noch nicht gehabt. Es gibt wohl 5 Störfeldpunkte und bei mir waren ALLE belastet!
Kunststück nach den OPs (Narben) und dem vielen Stress in letzter Zeit...
ER meinte, alle Punkte kann er jetzt nicht behandeln, nur ein oder zwei, da am Montag ja schon Transfer ist. Ich werde trotzdem mal hoffen...
Athene
Das tut mir so leid für dich...
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage.
Warum klappt das nur wieder nicht? Habt ihr schonmal irgendwelche Ursachenforschung gemacht?
Antepo
Prima, 15 EZ *ganzneidischbin* Das hast du toll gemacht!
Auf eine spitzenmäßige Befruchtungparty
War das vielleicht Fr.Dr. Hiemer, die deine OP gemacht hat?
Ziepen und Schmerzen danach hatte ich auch ziemlich. Gehts dir wieder besser?
Wegen den Blastos: Man darf die 5-Tages-Kultur auch in D machen, aber nur mit den max. 3 EZ, die man dann eingesetzt bekommt. Also nix mit Selektion. Das ist ja eigentlich der Vorteil. 5-Tages-Kultur in D bringt also eigentlich nicht viel.
Wir habens diesmal machen lassen, weil wir beim letzten Versuch lauter Embryonen hatten, deren Qualität nach PN-Scoring nicht so gut war.
Wir wollten diesmal gucken, ob sie wachsen. Aber mit 2 oder 3 befruchteten EZ...
Ich drück dir ganz fest die Daumen für Dienstag
Ria

dass es auch so klappt
Übt fleissig.
Pegasus und Claudi

für eure PU morgen. Und Pegasus einen schönen Urlaub in Bregenz. Kann ich nur empfehlen!
Liebe Grüße
Sonnie