ZECHIANERINNEN 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

Liebe Athene,

komm lass Dich mal gaaaaaaaaaaaanz Arg :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich drück Dir weiterhin die *dd* *dd* *dd* noch ist nichts verloren, warte erst mal den Bluttest ab, bzw. vieleicht wars zu Früh eventuell sieht morgen die Welt ja gaaaaaaaaaaanz anders aus. :wink: :wink: :wink:

Ich weiss leider, das momentan Dir die Worte eh nicht Helfen werden, aber vieleicht gibt es Dir ein wenig Hoffnung und Trost das wir mit Dir Hoffen und Leiden.

Wie gesagt gibt die Hoffnung bitte nicht auf. Wünsche Dir viel Gedult, Mut und Hoffnung, meine Daumen bleiben auf jeden Fall gedrückt.

Viele liebe Grüße
Schneeflöckchen
Ria
Rang2
Rang2

Beitrag von Ria »

Hallihallo

@Athene
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ist hart, ich weiss!
Aber du hast ja erst den ersten test gemacht, warte den zweiten noch ab!
Worte fehlen mir immer!

@happi
*dd* *dd* *dd* für Montag

@schneeflöckchen
liebe Grüsse, an dich du fleissige!
Hi und ich hasse bügeln und du machst das freiwillig?????!!!!!!! :P

@alle
die PU hatten. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Däumchen für wunderschöne Blastos.

Mir gehts soweit gut.
Der Bericht von Zech kam auch die Tage.
Die Spermien meines Mannes waren aussergewöhnlich gut!
Somit vielleicht doch noch an eine Chance glauben, das es normal klappt!
Na, wir geben die Hoffnung nicht auf. :lol:

:knuddel: an alle die ich vergessen hab

Liebe Grüsse
Ria
pegasus
Rang0
Rang0

Beitrag von pegasus »

Claudi: Habe dir gestern eine pn geschickt, anscheinend hast sie nicht erhalten, da sie unter gesendete Nachrichten nicht erschienen ist und du mir nicht geantwortet hast. Manchmal funktioniert das mit der pn eben nicht.
Also wir fahren auch erst am Samstag los, hoffentlich bleiben wir nicht im Stau stecken...Wir werden uns da auf jeden Fall treffen, da ich kurz vor dir dran bin und ich hoffe, dass ich noch eine Weile da liegen bleiben darf??? Ich hab auch ziemliche Angst vor der PU, hoffentlich krieg ich nicht viel davon mit.
Fährt ihr danach wieder heim??? Wir werden einige Tage in Bregenz bleiben, damit wir auch etwas Urlaub machen können?! Aner nach der PU können wir auf jeden Fall was trinken gehen (oder besser was essen!!!).
Die Praxis ist schön groß, aber übersichtlich.
Also ich denke wir werden uns mit Sicherheit im Aufwachraum (?) treffen oder vielleicht schon davor im Wartezimmer, falls ihr früher ankommt.
Ich freu mich auch, jemanden aus D zu treffen :D
Also du kannst vielleicht versuchen mir eine pn zu schicken, vielleicht klappt's ja bei dir. Bis dahin schöne Grüße!!!

Athene: tut mir echt leid, ich weiss wie man sich fühlt. Aber ein Hoffnungsschimmer gibt's ja noch :knuddel:

Antepo: weiterhin *dd* *dd* *dd* . Ich hoffe, es geht dir gut ein Tag nach der PU.

Sonnie: *dd* *dd* *dd*

Schneeflöckchen: ja, das war anscheinend ein Missverständnis, aber ist ja alles gut gegangen!!!

Liebe Grüße an alle
pegasus
Athene
Rang0
Rang0

Beitrag von Athene »

Hi,

nix mehr Hoffnungsschimmer. War bei der Gyn, hab US gemacht, GSH war ok bei 9,6mm , das kanns nicht gewesen sein.

Blut geht ans Labor, Resultat am Montag.

Weiterer Blut-Schnelltest in der Praixs: negativ.

Heute schluck ich keine einzige Tabeltte mehr!

Wieso bekommt Ihr Berichte von Zech, ich hab keinen einzigen bekommen, warum?

Frustgrüße,
Athene
Ria
Rang2
Rang2

Beitrag von Ria »

Hallihallo,

@athene
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hm, das mit dem Bericht ist so.
Ich will immer alles haben, z.b. hier in D habe ich auf das Punktionsprotokoll bestanden, da es mit hohen Kosten auf meiner rechnung stand und ich natürlich dem Arzt schon sage, was ich bezahle möchte ich auch in Kopie.
Der Witz war es war kein PU bericht sondern nur so eine Tabelle auf denen angekreuzt wurde wieviel EZ, unter welcher Kanisternummer Kryo etc etc.

In Ö hielt mir der Doc eine Tabelle unter die Nase, woraus ersichtlich war wieviele EZ es in welches Stadium geschaft haben.
Ich natürlich sofort gesagt, "kann ich eine Kopie haben".
Doc sagte "sie bekommen doch eh einen Bericht an ihren FA"

Hm, ich habe dann darum gebeten den Bericht an mich zu senden.
Doc. hat ein Zettelchen vorne auf meine Akte geklebt, ja, und die Tage eben kam der Bericht.
Dort steht drin, der Samenbefund, Volumen,Konzentration. Motilität gesamt und aufgegliedert.
Stimuverlauf und an welchem Tag wieviele EZ geteilt waren.
Ebenso wurde der Transfer komentiert.

Tja, das wars mehr steht nicht drin.

Fragt doch mal bei euerem FA nach!

Schönes Wochenende
Pegasus und claudi *dd* *dd* *dd* eine schmerzlose PU

Liebe Grüsse
Ria
claudi22
Rang0
Rang0

Beitrag von claudi22 »

Hallo Pegasus,
habe auch versucht Dir PN zu schicken, ging aber scheinbar auch nicht durch.
Wir versuchen schon so um 11:00 dazu sein, aber sollten wir uns vor der PU nicht mehr treffen, wünsche ich Dir alles Gute und drücke Dir gaaanz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* (zumindest solange ich noch wach bin).
Wir sehen uns dann bestimmt im Aufwachraum, völlig ausgehungert und können dann schön zusammen essen gehen. Halte ich für eine sehr gute Idee!!
Bis morgen also und träumen was Schönes, am besten von vielen schönen Blastos.

Antepo
herzliche Glückwunsch zur erfolgreich PU und danke für die aufmunternden Worte. Auf das sich die Kleinen alle befruchten lassen und munter teilen.

Athene
tut mir so leid für Dich, der wieviele Versuch war das denn?? Oh Mensch ich weiss wie wahrscheinlich alle hier nur zu gut wie Du Dich fühlst. Die ersten Tage sind immer die schlimmsten. Gönn' dir was Schönes am Wochenende :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Allen Anderen vielen Dank für die guten Wünsche, melde mich entweder morgen Abend oder Sonntag mal mit den News.

Oh man, hab' echt Schiss vor dieser PU :o :o :o .
GGLG
Claudia
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Halli Hallo!

So, war heute bei der Akupunktur, um die Einnistung zu unterstützen.
Wenns nur eine von unseren 2 oder 3 EZ bis zur Blasto schaffen würde *bittebitte*

Der Akupunkteur hat mich durchgecheckt und dann gemeint, so etwas hätte er noch nicht gehabt. Es gibt wohl 5 Störfeldpunkte und bei mir waren ALLE belastet!
Kunststück nach den OPs (Narben) und dem vielen Stress in letzter Zeit... :argh: :argh: :argh:
ER meinte, alle Punkte kann er jetzt nicht behandeln, nur ein oder zwei, da am Montag ja schon Transfer ist. Ich werde trotzdem mal hoffen...

Athene :cry: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Das tut mir so leid für dich... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage.
Warum klappt das nur wieder nicht? Habt ihr schonmal irgendwelche Ursachenforschung gemacht?

Antepo
Prima, 15 EZ *ganzneidischbin* Das hast du toll gemacht!
Auf eine spitzenmäßige Befruchtungparty *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel*
War das vielleicht Fr.Dr. Hiemer, die deine OP gemacht hat?
Ziepen und Schmerzen danach hatte ich auch ziemlich. Gehts dir wieder besser?
Wegen den Blastos: Man darf die 5-Tages-Kultur auch in D machen, aber nur mit den max. 3 EZ, die man dann eingesetzt bekommt. Also nix mit Selektion. Das ist ja eigentlich der Vorteil. 5-Tages-Kultur in D bringt also eigentlich nicht viel.
Wir habens diesmal machen lassen, weil wir beim letzten Versuch lauter Embryonen hatten, deren Qualität nach PN-Scoring nicht so gut war.
Wir wollten diesmal gucken, ob sie wachsen. Aber mit 2 oder 3 befruchteten EZ...
Ich drück dir ganz fest die Daumen für Dienstag *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

Ria
*dd* *dd* *dd* dass es auch so klappt
Übt fleissig.

Pegasus und Claudi
*dd* *dd* *dd* für eure PU morgen. Und Pegasus einen schönen Urlaub in Bregenz. Kann ich nur empfehlen!

Liebe Grüße
Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Hallo Happi

WICHTIG!!!!

Hab dir auch eine PN geschickt, bin mir aber nicht sicher, ob du sie bekommen hast, da sie nicht in den gesendeten Nachrichten erschienen ist.

Guck mal hier rein:

http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=21237

Also bitte nicht zu früh den Mut verlieren!!!

Liebe Grüße
Sonnie

Bild

happi
Rang0
Rang0

Beitrag von happi »

@ Sonnie

Ich :knuddel: dich mal ganz fest! Danke, dass du mich aufbauen willst. Aber hast du mal geguckt in den Postings, wann da die Rede war? Bei 6+3 usw. Ich war aber bei 7+5 beim FA. :cry:

Und auch die SS Symptome, die eigentlich in der letzten Woche tgl. stärker geworden sind, sind seit gestern alle weg.
Habe mich aber wieder ganz gut aufgerappelt und wir werden im August wieder starten! Und dann wird´s gut gehen!

Ich drück euch alle die Daumen *dd* *dd*

GGLG Suni
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Hallo Happi

guck nochmal: im letzten Posting war die Herzaktion bei einer Frau (Marina) erst bei 8+6 zu sehen.
Bei 7+2 war nichts zu sehen, außer zu kleiner Anlage und zu langsamen Anstieg der hcg-Werte.
Handele nur nicht überstürzt.
Kann ja sein, dass es wirklich nichts wird, aber manche Krümel bei einer IVF/ ICSI brauchen halt ein bissl länger. Sie haben ja auch schon einiges hinter sich...

Liebe Grüße
Sonnie

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“