Meine lieben Mädels!!!
Sorry, dass ich mich heute erst wieder melde, aber gestern war ich nur noch unterwegs! Ich wollte mich ablenken, damit ich nicht ständig über Schmierblutungen, Schwangerschaftstests, unsensible Mütter etc. nachdenke...
Heute habe ich (bis jetzt) keine Schmierblutungen mehr. Dafür hab ich mir aber einen Scheidenpilz eingefangen! Ist super unangenehm. Bin gleich in die Apotheke, hab mir rezeptfrei Kadefungin geholt und auch gleich reingeschoben.
Leider fiel mir danach erst ein, dass das vielleicht nicht so geschickt war. Denn ganz vielleicht bin ich ja evtl. doch ein kleines bisschen schwanger. Also hab ich in der Kiwu-Praxis angerufen. Zum Glück konnten die mich beruhigen. Kadefungin sei auch in der Schwangerschaft das Mittel der Wahl, wenn man eine Pilzinfektion hat.
Puh, da war ich vielleicht erleichtert!
Auf jeden Fall nervt das alles total! Erst meine Mutter, dann die Blutungen, jetzt der Pilz!!! Es muss doch ständig irgendetwas sein!!!!!!! Entspannt brüten kann man so echt nicht...
Sabine: Dir wünsche ich ganz viel Spaß in Holland! Mach dir nicht so viele Sorgen wegen der Untersuchung heute! Der Wert war doch beim zweiten Messen ok!!!! Bestimmt gibt es überhaupt keinen Grund zur Sorge! Verstehen kann ich dich aber trotzdem. Zum Glück ist der Termin bei deinem Haus-Gyn recht bald. Der kann dir deine Sorgen dann ganz bestimmt wieder nehmen!
Ruta: Wo bist du? Was macht das Brüten?
Regy: Danke für deine Schmierblutungs-Info. Damit hast du mich ein wenig beruhigt. Es stimmt schon, das muss noch gar nix heißen. Aber du weißt ja, wie das ist, man macht sich halt immer verrückt!
Knurpsel: Wie war deine Untersuchung heute? Ich hoffe, nicht allzu schlimm! Ich hab ganz fest an dich gedacht!
Kermit: Das mit den Träumen vom Kinderkriegen oder Kinderhaben kenne ich! Hab ich auch manchmal. Und auch mich macht das immer völlig fertig!!! Ich kann dich gut verstehen! Du musst aber trotzdem versuchen, dem Traum nicht allzu lange nachzuhängen. Und außerdem darfst du niemals den Glauben daran verlieren, dass es auch bei euch eines Tages klappen wird! Ganz ganz sicher! Also, ich glaube bei uns ganz fest daran! Und dieser Glaube hilft mir dann aus manch schwarzem Loch hinaus. Sei geknuddelt!
Liebe Grüße an alle!
Ich halte euch auf dem Laufenden! Spätestens morgen hab ich bestimmt wieder von einem neuen Ärgernis zu berichten...
Florine