Lola, ich mag den Winter, da kann man so schön Feuer im Ofen machen + Kerzen anzünden + im Garten ist Ruhe. Ich liebe Frühling + Herbst, da kann man ordentlich in der Erde wühlen + alles duftet so toll. Sommer ist natürlich auch toll wegen dem anderen „Ofen“ + Grillen auf der Terrasse.
Konny, ich habe Nichten von 13 + 16, die reinsten Weiber. Gehe manchmal mit denen Klamotten kaufen, das dauert Stunden.
Wir sind am Sonntag ja auch Schlitten gefahren, hab ausgesehen wie Reinhold Messner, total vereist im Gesicht.
Ich stehe auch auf große Männer, meiner ist „nur“ 1,90, ich habe aber viele kleine Männer als Kumpels.
Berti, mein PC packt das mit den smilies auch kaum. Der spinnt heute sowieso, kriegt nix auf die Reihe.
Mein Mann hat von dieser ominösen Vor-OP-Tablette nix gemerkt, er war eher total aufgedreht hinterher.
Er hat sogar noch Witze gemacht + gefragt, warum sie denn an das senkrechte Abdecktuch vor dem Patienten nicht mal Zeitungen oder Comics zum Lesen hängen könnten.
Atonne, ich will auch anfangen + hoffe, dass die Mitte März den KK-Antrag fertig machen. Ich werde ihn auch persönlich einreichen.
Ho! Ho! Ungeduschte Männer sind was ekliges, vor allem, wenn sie Berufe haben, wo man dreckig wird + schwitzt. Da nutzt der beste Waschlappen nix.
Hati, bisher haben doch alle deine Krümel das Auftauen überlebt, oder? Warum solls jetzt anders sein?
Alberto, die Warterei ist zum Kotzen.

Ist es sicher, dass die Azoospermie vom Hodenhochstand kommt? 1140 Euro ist doch kein Schweinegeld, ist gut investiert.

Wem willst du Vorwürfe machen? Dir selbst? Deiner Mutter? Bei meinem Mann ist es angeboren, er wollte schon seiner Mutter eine Abreibung verpassen. Die Arme kann doch auch nix dafür.
Wauzis