Morgen Mädels,
ein kurzes hallo auch von mir.
Ich bin diese Woche noch krankgeschrieben worden. Ich war wegen meiner heftigen Unterleibsschmerzen noch mal beim Arzt und da stellte sich heraus, dass ich heftige Blutergüsse in den Eierstöcken habe. Nichts Schlimmes, aber sehr schmerzhaft. Na ja, so habe ich wenigstens Zeit, mich wieder richtig zu fangen, bevor der Arbeitsalltag wieder beginnt.
Ich habe übrigens gestern, nachdem ich dann auch das offiziell bestätigte Negativ des SST hatte, gleich einen Termin in Bad Münder gemacht. In knapp 6 Wochen haben wir unser Erstgespräch bei Herrn Dr. Chandra. Sowohl die Klinik als auch dieser Doktor haben ja hier im Forum einen sehr guten Ruf.
In einem anderen Ordner, in dem ich auch noch schreibe, meinte eines der Mädels, dass es ja vielleicht eine Art Schicksal sei und genau dies unser Weg sei. Mal sehen. Jedenfalls habe ich jetzt wieder ein Ziel vor Augen. Ihr wisst ja alle nur zu genau, wie schwer es jedesmal ist, nach einem Negativ wieder auf die Füsse zu kommen. Ich bin jedenfalls schon ganz neugierig auf die Unterlagen, die Bad Münder uns zusenden wird.
Unser aller Motto dürfte ja wohl folgender sein: Zu Boden geht jede von Zeit zu Zeit, nur liegen bleiben darf man nicht. wir haben schon etwas von Stehauffrauchen.
@Kamei: Mach es mir bitte, bitte nicht nach! Ich denke an Dich und drücke Dir ganz fest die Daumen.
Ganz liebe Grüße an alle
Optimistin
1. ICSI -Oktober 2004 - Negativ!
2. ICSI - 02/05 - leider Negativ!