7. Münchner Glücksordner 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mohu
Rang2
Rang2

Beitrag von mohu »

Hi

@gissi: Du warst einfach zu schnell wieder aus dem Chatt. Also, ich warte immer noch auch die Zusage der Kostenübernahme für IVF von der KK/Beihilfe. Am Dienstag hab ich noch ein Gespräch (evtl. Untersuchung) beim FA und dann kann ich (hoffendlich) den letzten Brief fertig machen.

@ Hallo Lia, *dd* für Euere IVF. Ich hoffe ich kann im März anfangen. Seid ihr auch im BBN? Bei welchem Doc.? Wie geht es dir denn so mit den Spritzen?

mohu
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

mohu. Sorry . war keine absicht :knuddel:
*dd* das sich die KK endlich meldet!

Lia-Willkommen hier. Wirst sehen. Hier fühlst du dich sicher ganz ganz wohl :D Für deine IVF *dd* *dd* *dd*

Rosina:-) Du und der Compi. Dein bester Freund ;-) :läster: :hallo: Egal wie. Wir haben die Bilder :dance: :dance: :dance:

Lalelu. Muss immer an dich denken. Heute wäre ja erster sst gewesen :D *dd* *dd* *dd*
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
ando
Rang0
Rang0

Beitrag von ando »

danke mädels für eure lieben aufbauenden worte.
da muss es einem ja schon besser gehen. und ein kleines lächeln kommt auch schon von meinen lippen.
zum glück geht es mir gesundheitlich wieder besser.
mein mann war gestern auch total süß der meinte nur mensch ich will doch nur dich egal ob oder ohne kind. und wenn andere väter werden dann wird er halt vater für mich und passt auf mich auf. hauptsache ich werde bald wieder gesund und bleibe es. da kamen mir gleich die tränen, weil er es so süß gesagt hat.

hallo lia:
herzlich willkommen, wirst dich hier wohlfühlen, in welcher klinik seid ihr mit der ivf ?

so jetzt drücke ich euch alle nochmal ganz schnell und lieb

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

bis dann

liebe grüße doris ando
Tini69
Rang2
Rang2

Beitrag von Tini69 »

Hallo,

Uli: Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Tobias!!!!!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Ando: Ich kann da so gut mit Dir mitfühlen. Jahrelang habe ich das auch mitgemacht - und es war wirklich oft nicht leicht. Aber schau nach vorne und gib nicht auf - es lohnt sich. Und freu Dich einfach, daß Du so einen lieben Mann hast.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lalelu: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Lia: Herzlich Willkommen!!!!!
Bei welchem Arzt bist Du denn??

mohu: Mit Osteopathie bei Kiwu kenne ich mich leider nicht aus.

Hatten heute Besuch schon zum Mittagessen bis abends. Morgen ist mal wieder etwas Ruhe angesagt.

Wünsche allen eine ganz gute Woche.

LG

Tini
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Mohu. Ich war zwar mit Marie beim Osteophaten.....aber da ging es um was anderes. Im bezug mit Kiwu weiss ich da auch nix :roll:

Ando :-) Das hat dein mann schön gesagt :knuddel:
Aber ich bin mir sicher ihr schafft das *dd*

Tini
. Mir geht es da auch so. nach einem vollen tag bin ich froh wenn ein ruhiger folgt :lol:

Jetzt ruft aber das Bett. Gute Nacht :gutsnächtle: :schlafen:
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

Guten Morgen Mädels,

@Uli: Herzlichen Glüchwunsch zum kleinen Tobias

@gissi: Ich drücke weiter die Daumen für die FH und dass bald noch mehr zu sehen ist *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Penti: Dein "Ausflug" klingt richtig abenteuerlich. :lol:

@lalelu: Schönen Urlaub und vieeelllll ERholung :knuddel: :knuddel:

@Christl: Dir auch weiterhin gute Besserung - ich habe mich wohl mit angesteckt :knuddel:

@anii: Ich hoffe, du bist schon etwas ruhiger - so einen Schreck könnte, glaube ich, auch eine Nichtschwangere nicht ruhig verdauen. Ich hoffe, deinem Vater (oder Schwiegervater -, sorry, weiß es grad nicht mehr) geht es wieder besser. Alles Gute :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So, ich werde mich mal in die Arbeit stürzen und morgen ist dann frei.

Lg
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

Guten Morgen Ihr Lieben,

nach einem computerfreien Wochenende wollte ich mich auch mal wieder melden. Hier passiert immer so viel, wenn man mal 2-3 Tage nicht reinschaut, dass ist der Wahnsinn.

Wir haben es uns am WE so richtig gemütlich gemacht und auf Grund positiven LHs die meiste Zeit im Bett verbracht ;) Auch wenn der Urologe uns kaum eine Chance gibt - wir versuchens trotzdem weiter, schaden kann es ja nicht...

@Uli: Herzlichen Glückwunsch zum Bub!

@ Gissi: Wow, dir drück ich natürlich auch ganz fest die Daumen *dd* , dass bald mehr zu sehen und alles in Ordnung ist!!!

@ Cindy; Christl, ainii's Papa: Gute Besserung!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Ando: Mit einem so lieben Mann übersteht man doch auch die Tief's im Leben und ich bin sicher, ihr bekommt das alles hin!

@ Lia: Herzlich Willkommen!

Hab ich jemand vergessen? Alle anderen :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich mal ganz feest und wünsche allen einen schönen Start in die Woche.

LG
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv :)
mohu
Rang2
Rang2

Beitrag von mohu »

iratecherub: viel Erfolg und Spaß bei üben *dd*

ando: Du hast wirklich einen lieben Mann und es kommen bestimmt auch mal wieder glücklichere Tage...

gissi/tini69: Danke! Weiß auch nichts näheres, andererseits soll Osteopathie im Körper ja Verspannungen oder Blockaden etc. lösen. Im Internet hab ich auch nichts richtiges gefunden und die Foren hab ich auch schon abgeklappert da wird es zwar ab und zu erwähnt aber auch nichts genaueres. Na, ja mal weiterforschen...

Ich wünsche Euch allen einen schönen Rosenmontag!

mohu
Lia
Rang0
Rang0

Beitrag von Lia »

@ alle
Freue mich bei Euch zu sein, glaube auch ich werde mich hier wohl fühlen :D .
Sind seit 20 Juli 2004 bei bbn bei Bolli in Behandlung. Da hatte ich einige Zyklusmonitoring, dann Bauchspiegelung (bei einer Tagesklinik in M). Da hatte sich herausgestellt, daß nur mein rechter Eileiter frei ist. Bolli vermutet, daß auch der nicht richtig funktioniert :cry: . Nun ja, hatten letztes Jahr noch gehofft auf normalem Weg SS zu werden. Da es aber nach schon 2 Jahre nicht klappt versuchen wir jetzt mit IVF.
Na ja mit dem Spritzen ist es am Anfang schon eine Überwindung aber es geht. Habe es mir schlimmer vorgestellt.
Am Donnerstag habe ich den US um zu sehen was ich gebrütet habe. Spritze im Moment 150 Einheiten Puregon.

@Gissi
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, das macht Hoffnung

Allen einen schönen Abend.

LG Lia
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

@gissi,

na da bin ich gespannt auf die Fotos.

@mohu,

muß ja super Schnee gewesen sein.

@Lia,

HERZLICH WILKOMMEN!!
Schön das du uns gefunden hast.
Wenn du möchtest trage ich dich in die Tabelle ein.
Bei mir wurde bei der Bauchspiegelung auch nur ein funktionierender Eileiter gefunden.
Du schafst das. *dd*

@ando,

ja manchmal sind unsere Männer super, gell.

@Tini,

streß dich nicht zu viel.
Waren viele da zu Besuch.

@Konny,

ja man weiß nie und wenns üben Spaß macht, warum nicht.

So heute in der arbeit war echt die Hölle loß. Der Schreibttisch lief über vor Arbeit.
Jetzt muß ich mich mal in den nächsten Tagen da durchwurschteln.
Heute hat es echt lange gedauert bis ich beim Blutabnehmen dran war.
Jetzt muß ich bis Donnerstag warten bis ich das Ergebnis bekomme.

So noch eine Mitteilung "Hagmann" geht wieder, also auf ihr Süchtigen

Liebe Grüße
penti
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“