Nordlichter gesucht !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
milllli
Rang1
Rang1

Beitrag von milllli »

alles okey bei uns! zwerge sind weiterhin am wachsen: 27 + 28 cm groß. hatte gestern organscreening. herztöne super, kindsentwicklung zeitgemäß - will man mehr? und ein zwerg hat sich schon geoutet: es wird ein junge! nr. 2 hat sich leider versteckt - aber in 2 wochen ist 3-d-us!

drücke euch alle mal!!!

und frohe ostern!!!!!!!!!
Viele liebe Grüße von Nicole
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Bild :knuddel: wie geht es Euch?

Milllli
das hört sich gut an, berichte dann mal wie der 3 D Us war
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

:help:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Ich wünsche allen hier einen schönen Maifeiertag
Petra

@Krabbe und Millli
wie geht es Euch eigentlich?

Hanni und Speedymaus? :knuddel:
milllli
Rang1
Rang1

Beitrag von milllli »

hallo ihr lieben,

oh je, ich bin wirklich sehr selten hier...!!!! asche auf mein haupt...

aber uns geht es sehr gut. die zwerge wachsen und gedeihen, treten ordentlich und rauben mir oft den letzten atem. ich genieße es sehr und freue mich wie wahnsinnig auf meinen urlaub und den folgenden mutterschutz. den ganzen mai muss ich noch arbeiten - aber die tage sind zählbar. der letzte ultraschall am freitag hat nun endlich auch ein komplett-outing ergeben: wir erwarten einen jungen und ein mädchen!!!!! kann das glück perfekter sein...?

unsere Namensfavoriten sind momentan folgende:
Beke Malin
Oke Bent (aber Bent noch nicht so sicher...)
Vielleicht habt Ihr ja Ideen, was zu Oke passen könnte...?

Ich habe letzte Nacht auch erstmals Milchausfluss gehabt? Kennt Ihr das? Ich finde das recht früh...

Also, bis zum nächsten Mal!
Seit alle lieb gegrüßt und feste gedrückt!
Viele liebe Grüße von Nicole
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten morgen allen hier
wollte mal wieder vorbeischauen. Leider komme ich unter der Woche wenig zum Schreiben.
Also bei mir ist nichts Neues in Sachen Kinderwunsch. Wir werden erstmal unseren Urlaub im Juli geniessen und dann mal schauen, ob ich meine Kyros dann nehmen werde. Eine dritte ICSI steht erstmal nicht zur Debatte.
Heute ist mein freier Tag, nachher gehe ich noch Frühstücken, im Moment sitze ich hier bei einer Tasse Kaffee und muss viel nachlesen...

@Melli
also mit den Namen kann ich Dir leider nicht helfen, vielleicht habt ihr Euch inzwischen für welchen entschieden.
schönen Tag
Petra :knuddel:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

sorry, bin im Moment echt schreibfaul geworden, na, es happert auch an Zeitmangel.
also mir geht es bis auf Kopfweh ganz gut, denn habe ein langes Wochenende
Heute abend sind wir zum Grillen eingeladen, na, das Wetter ist ja wieder mal nicht so pralle, es regnet. Morgen sind wir zum Mittagessen bis einschliesslich Abendbrot eingeladen, also nur Essen, Essen, Trinken...
Meine Regel ist nun den zweiten Zyklus schon paar Tage zu spät, hattet ihr das auch nach Euren Versuchen? Sonst war sie immer pünktlich gekommen.
Wie geht es Euch mit und ohne Kiddies?
Was macht ihr jetzt am Pfingstwochenende?? :knuddel:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Mein Schatz und ich geniessen den heutigen freien Tag. Gegrillt wird später auch noch. Es werden heute sicherlich wieder über 30 Grad. Endlich Sommer pur!!!!
Gestern sind wir trotz warmen Temperaturen shoppen, in dem Geschäften geht es mit dem Klima und dort fand ich noch eine weisse Caprihose.
Ich sitze gerade hier mit viel Molke. Essen brauche ich nicht viel. Das ist nicht schlecht für unsere Figur, grins.
was ist los bei Euch :lol:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten abend Leute
wie geht es Euch?
Ist ja echt ruhig geworden hier
mir geht es gut. Bei den schönen Sommerwetter auch kein Wunder
Heute mittag sind wir zum Grillen eingeladen gewesen, konnten gar nicht viel Essen, mehr Durst.
Ach ja: 2,7 Kilos sind bereits weg :knuddel:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hallöle an alle
Heute hatten mein Mann und ich mal wieder gemeinsam einen freien Tag. Für das eine Zimmer hier im Haus suchten wir noch Möbel. Endlich wurde das ersehnte Möbelstück gefunden
Mitte Juli holen wir es dann ab. Erstmal soll in dem Zimmer noch gestrichen werden und Laminat verlegt werden.
aber vorher wollten wir noch eine Woche verreisen.
Petra :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“