achja die arme. Gruess sie von mir.
Ich weigere mich Auto zu fahren im Moment, bei den Strassenverhaeltnissen, nee das muss echt nicht sein. Meine arb.geberin (arbeite als Kinderbetreuerin im privathaushalt) will zwar, dass ich morgen um 9 komme weil sie einen Termin hat um 15 Uhr und deshalb frueher aufhoeren muss zu Arbeiten, aber neee. Entweder faehrt mich mein Mann hin (wohl eher nicht, er ist ziemlich krank im Moment) oder ich nehem den Bus und da bin ich so um 9 15 da. Ich sehe es so, sie hat sich diesen Termin geben lassen und es ist nicht mein Problem. Ich fahre nicht Auto nur weil sie mich dort haben will 15 min frueher als sonst. Mag hart klingen, aber da muss sie halt besser Planen. Und sie hat mich auch gefragt ob ich morgen bis 16 30 bkleiben koennte, aber ich habe um 16 Uhr Termin zur Follischau (habe ihr aber nur erzaehlt ich muss zum Arzt, nicht welchem oder warum) Von ihrem Termin weiss sie schon laenger Bescheid. Sie haette mich ja vor Tagen fragen koennen und nicht alles auf dem letzen Druecker von mir verlangen

Sie ist im Moment ganz komisch drauf. Sie weiss ja, dass wir auf der Suche sind nach einem haus zu entweder mieten oder kaufen. Aber das die Kaufpreise uns hier in der Gegend wohl zu hoch sind. Und sie macht sich sorgen, dass wir von heute auf Morgen Z.B nach Rosenheim ziehen wurden. Hauskaufen geht nicht so schnell und so oder so, wir haben ja eine 3 Monatigen kuendigungszeit hier in der Wohnung- Ich habe ihr von der Stimmu bewusst nichts erzaehlt. Vom KIWU weisst sie Bescheid aber sie denkt, hormonen kommen erst im Spiel wenn ich noch weiter abgenommen habe. Irgendwie nervt mmich das ganze im Moment. Wenig Gehalt, hohe Ansprueche und wenn sie Termine fuer sich vereinbart meint sie ich soll mich nach ihr richten wenn sie mir am tag davor Bescheid sagt.
Hatte schon laenger Lust aufzuhoeren aber Augen zu und durch. In dem Moment wo mein SSt positiv ist und das herzchen schlaegt, werde ich kuendigen.
Wenns ihr so verdammt wichtig ist, das sich morgen 15 Minuten frueher komme, soll sie mich doch abholen... oder mit einen Taxi bezahlen.
Urmel wie schauts mit Treffen aus? ist wohl im Moment schlecht, hier in Toelz wird nach 21 Uhr Abends nimmer die Strassen geraeumt