Habt ihr auch alle schön Ostern verbracht?!
Mein GöGa war fast das ganze WE in der Garage und hat ein Geländer angbracht, und ist jetzt stolz-wie-Oskar, dass es steht und seinen Zweck erfüllt

Aber es sieht wirklich gelungen aus, das muß man ihm lassen.
@Heidrun: da können sich unsere 2 ja die Hände reichen, Feiertag und trotzdem schaffe, schaffe...

Dann habt ihr ja auch einiges geschafft, über Ostern. Beim Baumarkt war jedenfalls am Sa. der Bär los, soviel Leute, die anscheinend die paar freien Tage genutzt haben, um zuhause was zu reparieren, oder zu bauen.
@Uti: hoffentlich hast Du meine pn jetzt erhalten?!
Die Torte hat sich ja wirklich lecker angehört, und Du hast mal behauptet, Du könntest nicht backen?! Oder war es nur der Apfelkuchen, den Du noch nie gemacht hattest?!
@Sonntagskind+Mann: war sehr schön bei euch gestern. Und das Rad steht sogar schon oben. Bis auf die Galerie, also die Wendeltreppe rauf, haben wir es dann doch nicht geschleppt. Jetzt steht es vor dem Fernseher oben, und da kann man sich ja auch die Zeit vertreiben. Ich glaube, ich werde es mal gleich heute einweihen!
Vielen Dank nochmal!
(Sonntagskind macht übrigens auch ganz, ganz leckeren Kuchen, nicht nur Lachsmascarpone

Es grüßt euch
Chrissy