HUHU MÄDELS,
schnell auch noch von mir ein PAAR ZEILEN
Bin mir immer noch nicht sicher was ich tun soll

, Schatzi meint wird schon schief gehen

ich soll denen mal vertrauen die würden das ja nicht zum ersten mal machen

, außerdem könnte ich ja immer noch anrufen nach dem ich am MO beim FA war?!?
ANJUSHA:
Vaterschaftstest, darauf bin ich gekommen WEIL KIWI meinte, manche machen Untersuchungen (NF, Tribel.......) ohne sich darüber im klaren zu sein das sie dort auch was erfahren könnten wo Sie nachher eine Entscheidung treffen müßen, weißt Du jetzt um was es geht?!?
Auf jeden Fall hab ich vor kurzem auch so was mitgekriegt in Bezug auf einen Vaterschaftstest das ja viele mit Ihrer Situation einverstanden sind und zwar Jahrelang und dann erfahren Sie auf einmal das Sie nicht der Vater sind und wären dann Froh wenn Sie den Test nicht gemacht hätten, so jetzt alles KLAR
Na, sag mal was ist den mit Deiner Tastatur los, hast Du event. die Sprache verstellt

?!?
Tja, krämpfe, krämpfe........... werd halt auch da mal meinen FA löchern, HILFE ich glaub ich werd zum jammer Lappen
WEGEN DEINEM AUFRUF ALSO WENN NICHT

, DAS HAUS ABBRENNT, DIE HÖLLE GEFRIERT, ICH IN KEINEM NEGATIV LOCH HÄNGE, ICH ZUFÄLLIG IM KH BIN, DAS AUTO KAPUTT GEHT ODER SONST IRGEND EINE KATASTROPHE GESCHIEHT.......... SIND SCHATZI UND ICH IN BERLIN DABEI, SO JETZT ALLES KLAR

!!!
SPATZ:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

, siehst Du WUNDER GIBT ES IMMER WIEDER na dann kannst du ja einen

in Berlin ausgeben
SEVEN:

das noch ein Paar EZ dazu kommen!!!
SONNIE:
Na dann schon mal

fürs Blutabnehmen!!!
CORI:
Hört sich doch alles

an, erhöhung bestimmt weil Sie versuchen wollen noch die eine oder andere EZ zu bekommen oder wachsen zu lassen
Sag mal bei was für einer Papp Nase seid Ihr den gelandet

und Bitte warum nicht ins Ausland weil die dann das Geld nicht verdienen

und wie kann der über Zech herziehen, kennt Er Ihn

hast aber hoffentlich auch was dazu gesagt, oder?!?
So, werd jetzt versuchen noch etwas in meinem Haushalt zu erledigen werd in den nächsten Tagen nicht wirklich dazu kommen

.
Heute Mittag geh ich mit einer ehem. Arbeitskollegin Bummeln und EISKAFFEE schlürfen

.
Morgen wollen Schatzi und ich ins Breuningerland nach SIFI

(

Schatzi braucht Schuhe, Hemden, Jacke, T-Shirt............. ich sag nur Männer die einkaufen.....).
SA ist Straßenfest + Kartoffelsalat machen + Mams Geb. + Freibad Wache + und abends will ich Party bzw. Gassi gehen aufs Fest

meint Ihr ich kann so den einen oder anderen zwitschern

weil spritzen tu ich ja nicht, was würdet Ihr machen?!?
SO Straßenfest arbeiten und dann ist hoffentlich

auch schon Montag.......also falls ich mich die nächsten Tag nicht so melde
So, ich wünsch ALLEN schon mal ein schönes WE (falls ich es nicht mehr hinkriege) es soll ja richtiges Party Wetter

geben, lasst es Euch GUT gehen und haltet die Ohren steiff. LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........
11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ
05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS
07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ
03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV
12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?
Vermutlich sind wir es, den
02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung
07/2008 => 2. IVM (D), negativ
11/2008 => 3. IVM (D), negativ
...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...