!!! 2 0 0 5 Bispinks Kinderwünschis Hamburg !!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Naaabend,

Mäuschen, ich versuche schon alle zwei Tage zu walken a`40 Minuten. Leider lässt sich zumeist nur drei Mal die Woche verwirklichen. Fitness wäre auch noch etwas, was ich mir vorstellen könnte. Aber bis sich das verwirklichen lässt, dauet´s noch ein bischen.

Tut dir bestimmt gut, gell? Schön, dass du dich ablenken kannst.

Das ja doof in Sachen ICSI und Job. Was macht ihr zwei denn? Wenn ich zu neigierig bin, brauchst es nicht sagen.

Ich habe morgen und übermorgen frei, herrlich. Muss trotzdem was für meinen Job erledigen.

Bin momentan etwas gefrustet. Meine Nachbarin ist im 7 Monat ss und die zwei haben gestern und heute das Kinderzimmer aufgebaut :( :( :( Tut weh. Mal wieder jemand, deren ss ich überlebe. Echt zum kotzen.....
Und meine beste Freundin ist auch im 9 Monat, also nur noch eine Frage der Zeit....*seufz*

Sorry, bin nicht so gut drauf, eben musste ich beim Fernsehen schon flennen. Hab´s ausgemacht und mich lieber vor mein Lappi geflezt.

Und jetzt ist es glaube ich besser, wenn ich in´s Bett gehe.

Nachti.
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hallöle
:knuddel: wie geht es Dir heute, Yassi?

und den anderen hier?

Petra :knuddel:
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

hallo ihr,
der Witz war wirklich gut, Laura !! :lol:

Mäuschen, zu Deinen Fragen : Ja, ich bin endlich zu meiner Hausgyn. entlassen. Hatte gestern Termin. Beide Zwillis sind normal entwickelt und waren ziemlich rege. Sie meinte, die kleine Fruchthöhle könne auf eine NIerenerkrankung hinweisen. Das muss man im feindiadnostischen US klären. Bis dahin kann ich eh nur abwarten.

Zur 2. Frage, ja ich habe schon 3 Kinder, davon den Kleinen zusammen mit meinem Mann. Ich hatte allerdings auch schon 2 Fehlgeburten, aber all diese SS sind natürlich entstanden.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten Tag Mädels

Knurpsel, danke für die Antworten :knuddel:

schönen Freitag bis bald
Petra :dance:
laura35
Rang1
Rang1

Beitrag von laura35 »

Hi alle, seid ihr etwas bei dem schönen Wetter am PC (so wie ich)?

Yassi: ich versuche keinen Neid aufkommen zu lassen, selbst wenn Frauen ss werden, die ich vielleicht nicht so mag. Wenn man damit anfängt, dann kannste ja auf die halbe Menschheit neidisch werden, ich lass es also. Ich arbeite im Büro. Wenn was mit Kiwu ist, nehme ich entweder frei oder wenn es so etwas wie BS ist, das ja auch noch anderen Zwecken dient (Ausschluss anderer Erkrankungen), lasse ich mich krank schreiben. Da ich selten krank bin (in den letzten 4 Jahren nur ein paar Tage), finde ich es so ok. Nach Transfer gehe ich spätestens am nächsten Tag wieder arbeiten (bringt nichts, sich nicht zu bewegen).

Knurpsel: ja, du musst dich gedulden, aber Du bist ja viel erfahrener als wir alle zusammen in punkto ss. Machst Du auch Fruchtwasser PU?

Mäusi: hello, how are you?

Laura
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Laura
mir geht es so lala heute. Migräne mal wieder *mecker* jetzt geht es so langsam wieder besser. Danke, der Nachfrage.
Die Arbeit habe ich mit Müh und Not überstanden.
schönen Samstag an allen hier
Petra :knuddel:
Butscher
Rang1
Rang1

Beitrag von Butscher »

:hallo:

ich war grad am Do. wieder in der Praxis. Beim Chef persönlich. Wir legen diesmal ohne DR einfach so los?? Von dem ollen Nasenspray hab ich immer eine starke Erkältung gehabt. Na da bin ich mal gespannt. Er meint es könnten 15 - 20 gute EZ werden :D . Mein armer Bauch.

LG
Butscher
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Ohne DR Butscher? Echt? Das geht auch?
:roll: das ist mir neu.
Butscher
Rang1
Rang1

Beitrag von Butscher »

Hey,

ja ohne DR dafür gibts dann so ein anderes Zeug kurz vorm ES.
Probieren tu ich das auf jedenfall. Wenns hilft :lol:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

aha.
und das ein Ei springen könnte, ist ausszuschliessen? :help: bin wenig skeptisch
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“