DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hey, ich bin es nochmal schnell.
Da waren ja schon einige recht neugierig von Euch!!!
Habe gerade gesehen, daß schon 6 Mann bei mir auf der Homepage "schnüffeln" waren.
Ich hoffe, es hat Euch gefallen. Wolfram hat die Homepage gestaltet. Da bin ich schon ein bischen stolz auf ihn.

Bis dann!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Blondy
Rang0
Rang0

Beitrag von Blondy »

Hallöchen!

Bei mir ist ja was kurioses passiert. Hatte vom 03.05 - 05.05. meine Periode, war auch ziemlich pünktlich (1 Tag zu früh). Sie war so mittelmässig, also nicht zu stark. Musste ja Puregon 75 spritzen und die Behandlung dann abbrechen, weil zuviele Eibläschen vorhanden sind/waren! :( Dann habe ich dieses ziemlich weißen Ausfluss gehabt und am 19.05. habe ich erste gaaaanz leichte Blutung festgestellt, abends dann ziemlich starke Blutung. Da war ich natürlich erstmal baff. Gestern habe ich erstmal Dr. Neuer angerufen und heute fahre ich erstmal hin und dann wird er nochmal gucken, sagte er.

Bin echt mal gespannt. Nicht, dass ich jetzt in der Hoffnung bin, es könnte vielleicht trotzdem geklappt haben, weil wir haben natürlich nicht verhütet :oops: Ich weiss, das mag vielleicht dumm von uns gewesen sein, aber naja.

So, bis später dann mal. Melde mich dann mal, wenn ich beim Arzt war, was er gesagt hat und was es überhaupt gegeben hat.

LG
Tanja
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Moin, moin!

So langsam beginnt der Count-Down!!! Morgen früh düse ich los nach DO!!! Bisher noch keine Anzeichen in Sicht, weder positiv noch negativ :-?

Aber damit ich nicht ins Grübeln komme, wird Christiane heute zum Frühstück zu mir kommen!!!!!!!! Wir werden es uns schmecken lassen und gaaaanz viel an Euch denken :lol: :lol:

Mensch, was werd ich hier lieb abgelenkt. Gestern Anja & Karsten,heute Christiane..., besser kann es nicht gehen!!!!!!!! :wink:

Aber hier ist es ja ruhig! Ihr habt gestern bestimmt die schöne Sonne genossen, gelle!!!
Anja & Karsten schippern wahrscheinlich immer noch über die Sorpe :dance: :lol: Hattet Ihr denn noch einen schönen Tag gestern? Was habt Ihr noch alles gemacht???

@Claudia, ich drück ganz doll die Daumen heute für Deinen Anruf in DO!!!!

Viele Grüße und ein groooooßes Dankeschön an ALLE für's Daumendrücken!!!!!!!!! :knuddel:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

Thres,mensch das tut mir aber leid,das es nicht geklappt hat :(
ich :knuddel: Dich erstmal ganz lieb.

Blondy,die Blutungen können aber auch sein,das weil Du jetzt abgebrochen hast ;) aber das wird sich einspielen ;) aber vieleicht ist ja doch noch ein Fünkchen Hoffnung da :D

Christiane,klasse diese Seite :D übrigens,gestern als wir zur Sorpe gefahren sind haben wir doch tatsächlich ein Schild mit der Aufschrift: EISBORN 3 Km gesehen :o hätte ich ja nicht gedacht :P :lol: wir wären ja auch bei Dir vorbei gekommen,nur leider hatten wir keine Tel.-Nr. gehabt :(

Tina,ja der Countdown läuft :D aber ablenken brauchen wir Dich doch nicht ;) bist doch eh ss ;) es hat ganz bestimmt geklappt,jetzt wo Du Dir etwas die Ruhe antust.Däumchen werden weiter gedrückt :)
Übrigens,Ihr wohnt einfach total genial :D Kompliment 8)

Ja,gestern haben wir uns einen schönen Tag an der Sorpe gemacht.Leider hatte der Tretbootverleih geschlossen und so sind wir halt eben nur spazieren gegangen.Zwischendurch uns auf die Wiese gesetzt und die Füße im Wasser baumeln lassen :) die Wauzis waren auch schwimmen :D
Anschließend sind wir noch nach Hohenlimburg zum Eis essen gefahren :D
tja und als wir wieder Zuhause waren,haben wir unserem garten auch noch etwas zeit gewidmet 8) jetzt sieht es wieder supi aus,wo der Rasen gemäht ist.

Heute abend geht es dann los mit unserem Discofox :dance: :dance: :dance: ja Mädels, man muß sich halt jung halten :lol: :P

Allen noch einen schönen Tag
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Hallöchen!!!

@Thres: Ach mensch, da spannst du uns so auf die Folter und dann war es doch nix, so ein Mist!!! :cry: Versuch die Ohren steif zu halten, so schwer es auch fällt, hängen lassen ist noch schlimmer (und dies aus eigener Erfahrung)!!

@Tina: Jaaaa, der countdown läuft!!!! Vollgefressen wie du jetzt bestimmt bist, kannst du dich erst mal `ne Runde auf`s Ohr hauen und dann ist der vorletzte Tag schon fast wieder rum!!

So, ich bin diese Woche schwer im Stress, Redaktionsschluss für meinen Mädchenkalender, außerdem sind mittlerweile beide Autos hinüber und der eine muss heute in die Werkstatt, morgen hoffentlich repariert wieder abgeholt werden und dann kriegt er Freitag oder Samstag noch neue Schuhe!! Und wenn ich dann noch Geld hab, fahr ich vielleicht in die Waschstraße, jedoch nicht, ohne mir vorher noch eine genaue Beschreibung wie so was funktioniert von Christiane geben zu lassen!!!!

Bis morgen, Micha
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!

So, nun bin ich frisch gestärkt vom leckeren Frühstück bei Tina :D !
Das nächste Fenster wartet schon ungeduldig auf mich (ich sitze direkt daneben) :( . Da werde cih wohl gleich mal loslegen müßen!

Ich bin hundemüde, weil mich mein Kater ab 2 Uhr heute Nacht wachgehalten hat. Jetzt ist er auch schon wieder am meckern. Ich glaube, er will, daß ich mich mit ihm nach draußen setze. Der spinnt echt total!!!

@ Tina: Denk dran, die Däumchen sind ganz fest gedrückt :knuddel: !

@ Micha: Natürlich stehe ich Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite, wenn Du Hilfe in der Waschstraße brauchst :D !!! Gut das Du Dich damit an mich wendest! Ich bin der absolute Waschstraßen-Profi :D !!

@ Anja: Danke für das Lob über die Homepage. Werde es an Wolfram weiterleiten!! Schön, daß Ihr so einen schönen Tag an der Sorpe hattet!

So, bis nachher mal!!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Hallo Ihr Süssen,
ich wollte nur kurz vorbeischauen, um mich mal zu melden, Euch allen liebe Grüsse zu schicken und natürlich, um Tina gaaaaanz viel Glück für morgen zu wünschen!!!!

Ich bin jetzt ab und zu wieder im Büro, werde aber schnell müde und daher geh ich gleich nach Hause.

Ganz blöd ist, dass ich zwar halbwegs auf die Forums-Seiten komme, es aber für jede Seite eine halbe Ewigkeit braucht, bis sie geladen ist. Komisch. Was kann das sein?

Na, bis morgen mal oder so,
Troja

P.S. Morgen ist mal wieder US..... ich bin gespannt wie Krümelchen dann aussieht. 12. Woche schon.
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hallo !

Der Anruf war irgendwie komisch... "Sie" hat nur gesagt: "Es ist so weit alles in Ordnung und die Rückführung kann dann voraussichtlich morgen um 9 Uhr 30 stattfinden." Das war's auch schon ! Na ja, morgen bin ich hoffentlich schlauer. War irgendwie zu blöd zum Fragen, stehe noch immer etwas neben mir. Daher habe ich auch kein so gutes Gefühl für morgen. Ich habe immer noch diese Magenschmerzen und dazu hat sich noch eine leichte Blasenentzündung gesellt. Alles in allem nicht so tolle Voraussetzungen, finde ich. Aber genug gejammert !
Was anderes: ist eine etwas intime Frage, aber wir sind hier ja unter uns :wink: :oops:: ist es normal, dass bei den Utrogest-Kapseln (wenn man sie denn nicht einNIMMT) ständig so hellbraunes krümeliges Zeugs zu finden ist ??? Bin etwas verwirrt und bilde mir gerade ein, dass da drinnen vor lauter Krümel-Müll der Weg für die Rückführung der eigentlichen "Krümel" bestimmt verstopft ist... Gott, klingt das bescheuert !!! Aber ich hoffe, ihr versteht, was ich sagen will ?!

@ Tina, um wie viel Uhr bist du denn morgen in DO ? Damit ich Daumen drücken kann !

Allen anderen noch einen schönen Tag !

Liebe Grüße, Claudia
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Tina
für morgen werden alle Daumen gedrückt.

Claudia
für morgen alles Gute. Was den Anruf angeht, ruhig Blut. Das ist der Satz, den wir immer zu hören bekommen. Am Telefon wird auch nicht mitgeteilt, wie die Befruchtung ausgefallen ist, das erfährst du erst beim Transfer. Also mach dir keine Sorgen, es hat also eine Befruchtung stattgefunden, sonst hättest du den Termin nicht bekommen.
Was die Utros angeht, ist es auch normal, dass das Zeug rauskommt. Normalerweise ist es ganz weiß, die ersten Tage nach der Punktion kann es auch hell- oder dunkelbraun sein. Du kannst aber davon ausgehen, dass die Schmiererei noch mehr zunimmt, je länger du die Utros nimmst. Also nicht erschrecken, wenn die Kapseln fast "unverdaut" wieder rauskommen.
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Guten Morgen Mädels!

Tina: Ich denke, bzw. wir denken ganz fest an Euch und ich hoffe, ich werde das nächste Schüsselchen los. Ganz viel Glück!

Auch Dir Claudia, alles Gute für den Transfer. Das wird schon, ehe Du Dich versiehst, darf ich Dir auch ein Kloschüsselchen überreichen.

Wir waren gestern zum Fein-US bei Dr. Baier in Dortmund. Mensch Leute, das ist einfach irre. Herzchen, Nieren, Blase, Aorta, Füßchen, Zehen ect. es ist einfach echt alles zu sehen. Das war klasse. Außerdem ist alles zu 90% gesund, 10 % Restrisiko besteht immer.
Aber wir wollen nicht wissen, was es wird, aber der Zwerg hat sich gestern nicht zwischen die Beinchen blinzeln lassen.

Siehste Troja, jetzt rast die Zeit. Mensch 12 Woche schon und spannt Dein Bauch schon?

Jetzt muß ich in die doofe Praxis. Da tobt der Mob. Meine Kollegin hat letzte Woche gekündigt und jetzt sieht es bei uns personalmäßig übel aus, da meine andere Kollegin jetzt auch mit ICSI anfängt. (grins) Gönn ich ihm

Tschüssi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“