Hallo Mädels,
ich finde auch, dass die Zahl 2 toll ist. Bei mir hat es ja auch bei der 2. ICSI geklappt.
@Anni:

für Deinen Transfer am Freitag. Sind das dann Blastos, die Du zurückbekommst?
Ich kann dich gut verstehen, dass Du traurig bist wegen der Befruchtung.
War bei mir diesmal auch so, dass nur 2 übrig geblieben sind. Aber es hat ja gereicht.
@Sonnenscheinmaus:
Du hast ja auch so nen blöden Chef wie ich. Die Kommentare hätten auch von meinem Chef kommen können.
Ich war gestern zum ersten mal wieder beim Arbeiten seit meiner Angina.
Ich habe meinem Chef gesagt, dass ich ss bin. Er hat gesagt, dass er mich auf Ende Dezember kündigen wollte, da ich jetzt so oft krank gewesen wäre.
Ich habe ihn auf das Mutterschutzgesetz hingewiesen, dass ich bestimmte Sachen nicht mehr machen darf, da diese dem Baby schaden können.
Da ist er ausgerastet, dass er das noch nie erlebt hat.
Wenn er gewußt hätte, dass ich mich an das Mutterschutzgesetz halte, hätte er mich nie eingestellt. Es wäre doch selbstverständlich, dass ich weiterhin alle Tätigkeiten ausüben muss.
Er hat mir ständig mit Anwalt und Gericht gedroht, obwohl ja ich im Recht bin.
Heute Morgen ging es gleich weiter. Er hat mich dauernd so fertig gemacht, dass ich den ganzen Tag nur am heulen war auf der Arbeit.
Ich mußte mich immer wieder rechtfertigen, dass ich durch das Gesetz geschützt bin, aber er hat mich immer als die böse hingestellt.
Hab richtig starken Druck seither in der Gebärmutter. Das kann ja nicht gut fürs Baby sein. Dann sagt er noch, ich könne doch weiterhin alle Tätigkeiten ausüben, da mein Baby ja eh schon durch das Antibiotikum geschädigt wäre.
Hab morgen Termin bei meinem Gyn. Mal sehen, was der tun kann.
@Alle:
Liebe Grüße
Schneeflocke