DR / ICSI / IVF / IUI im August 2005 - wer ist dabei???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Anni
werd es gleich ändern.
Mir gehts eigentlich ganz gut. Übelkeit ist so gut wie weg.
Bin den ganzen Tag nur am futtern :oops:
Viel Glück für Freitag. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Natalie: ich könnt auch den ganzen Tag essen...und das ohne :schwanger: zu sein :wink:
Danke schön fürs ändern und die Daumen :knuddel:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Na dann hauen wir beide jetzt einfach mal rein.
Du hast es sicher auch bald schwarz auf weiß das du ss bist :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

Hallo Knuddel,

könntest Du bei mir auch ändern, dass ich jetzt die 2. ICSI haben und am 21NOV mit DR beginne. 1000 Dank!!! Ich hoffe, es geht Dir sonst gut!!

@Anni
am 11.11. TF. Da drücke ich ganz fest die Daumen. Es wäre so schön, wenn es klappt.

Alles Liebe
Bine
22. Mai 2009 kommt Baby Nr. 2 :-)
Bild
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

@Anni: Zwei können durchaus ausreichen.. :-) Ich drück dir jedenfalls weiterhin die Daumen! *dd* Erhol dich gut und lass dich ein bisschen verwöhnen!
Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Bine
klar werd ich es ändern. viel glück *dd*
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

Liebe Natalie,

vielen Dank!!

Einen sonnigen Tag wünsche ich allen!!

Bine
Bild
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Huhu :hallo:

bin heute wieder im Büro und lenke mich ab...dann denk ich nicht die ganze Zeit dran ob sich die beiden Eilein auch ordentlich teilen :wink: aber bei euren ganzen Daumen kann ja nix schief gehen :knuddel:

Bine: was bekommst du denn zur DR? Ne Depotspritze? Und weißt du schon wie deine nächste Stimu aussehen wird?? ich finde wir machen die 2 zu unserer Glückszahl :D :knuddel: *dd*

ich wünsche euch allen einen schönen Tag :knuddel:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

Hallo Anni,

soweit ich weiß ist es eine Depotspritze. Ich bekomme das dann am 21NOV gesagt. Die Stimulation soll dann ähnlich wie beim ersten Versuch. Darauf habe ich ja generell sehr gut angesprochen!!

Ich finde auch 2 ist eine super gute Zahl!!

Alles Gute und lenk Dich schön weiter ab.
Bine
Bild
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneeflocke »

Hallo Mädels,

ich finde auch, dass die Zahl 2 toll ist. Bei mir hat es ja auch bei der 2. ICSI geklappt.

@Anni:
*dd* für Deinen Transfer am Freitag. Sind das dann Blastos, die Du zurückbekommst?
Ich kann dich gut verstehen, dass Du traurig bist wegen der Befruchtung.
War bei mir diesmal auch so, dass nur 2 übrig geblieben sind. Aber es hat ja gereicht.

@Sonnenscheinmaus:
Du hast ja auch so nen blöden Chef wie ich. Die Kommentare hätten auch von meinem Chef kommen können. :knuddel:

Ich war gestern zum ersten mal wieder beim Arbeiten seit meiner Angina.
Ich habe meinem Chef gesagt, dass ich ss bin. Er hat gesagt, dass er mich auf Ende Dezember kündigen wollte, da ich jetzt so oft krank gewesen wäre.
Ich habe ihn auf das Mutterschutzgesetz hingewiesen, dass ich bestimmte Sachen nicht mehr machen darf, da diese dem Baby schaden können.
Da ist er ausgerastet, dass er das noch nie erlebt hat.
Wenn er gewußt hätte, dass ich mich an das Mutterschutzgesetz halte, hätte er mich nie eingestellt. Es wäre doch selbstverständlich, dass ich weiterhin alle Tätigkeiten ausüben muss.
Er hat mir ständig mit Anwalt und Gericht gedroht, obwohl ja ich im Recht bin.
Heute Morgen ging es gleich weiter. Er hat mich dauernd so fertig gemacht, dass ich den ganzen Tag nur am heulen war auf der Arbeit.
Ich mußte mich immer wieder rechtfertigen, dass ich durch das Gesetz geschützt bin, aber er hat mich immer als die böse hingestellt.
Hab richtig starken Druck seither in der Gebärmutter. Das kann ja nicht gut fürs Baby sein. Dann sagt er noch, ich könne doch weiterhin alle Tätigkeiten ausüben, da mein Baby ja eh schon durch das Antibiotikum geschädigt wäre.
Hab morgen Termin bei meinem Gyn. Mal sehen, was der tun kann.

@Alle: :knuddel: *dd*

Liebe Grüße
Schneeflocke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“