hallo ihr lieben,
ich melde mich auch mal wieder kurz - mich jagt auch der stress momentan.
meine sd-werte waren ok und somit haben wir am dienstag den antrag weggeschickt. allerdings ohne meine werte, da ich im kostenbereich gelesen habe, dass die pkv meines mannes kein recht auf infos von mir hat. bei mir ist zwar alles soweit i.o., aber scheinbar suchen die gerne so lange rum bis sie doch was finden, um meiner kk was aufs auge zu drücken. also lassen wir das mal vorerst. jetzt bin ich gespannt auf die reaktion. laut forum hier kann das mit der genehmigung noch ne weile dauern - die lehnen erst mal ab und zögern alles raus

dabei wollen wir doch eeeendlich loslegen. ich hoffe sehr, dass wir allerspätestens im märz starten können.
@ acira
ich feu mich für euch und bin froh, dass beim us alles i.o. war! ich drück euch die daumen für ein toll schlagendes herzchen beim nächsten us
@ bine
auch dir meine daumen

ich freu mich so, dass es geklappt hat und alles i.o ist!
@krümel
ich ice baby find ich am besten

- könnt mich echt kringeln bei euren ideen! ich drück die die daumen, dass das spermio nicht noch sschlechter wird. ich hab meinem schatz auch vitamine verpasst - aber pflanzliche. wir trinken einen saft der heißt "cellagon aurum" da ist alles drin aus gepressten obst und gemüsesäften und was weiß ich noch alles. schmeckt sehr lecker und tut uns beiden gut.
@ vera
klasse, dass es losgehen kann! ich drück dir die daumen und hoffe bald mit einsteigen zu können!
euch allen einen schönen tag!!