Saarbruecker-KiWu-Maedels

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Steffi71
Rang1
Rang1

Beitrag von Steffi71 »

:hallo: Mädels

@all
Danke fürs *dd* , Ihr hattet Recht, war nicht so schlimm, aber ich bin halt auch ne Schißmick. Leider sind meine Hormonwerte wohl nicht ganz so prickelnd gewesen u. mein Pilz hat sich in einer Kultur auch bestätigt. Bei uns wird es dann auch eher Februar oder März, aber egal, es kommt ja auf ein paar Wochen jetzt auch nicht mehr an.

@pia
*tröst* es tut mir sehr leid, hätte von den Symptomen her auch eher ein positiv gedacht

@dani
ah, so war das mit dem Baden :lol:
Danke für`s in die Tabelle schreiben, die ist echt klasse

@sus
ja, das sind ganz wunderschöne erste Kontakte, genieße sie, sie werden gegen Ende noch etwas heftiger :dance: u. manchmal kommt da auch die Leber in die Quere :schlaege:

ich wünsche Euch allen wunderschöne Feiertage u. viele besinnliche Stunden mit Euren Lieben u. :knuddel: Euch alle.

...so, dann werde ich mal wieder denn schmerzvollen Gang ans Klo beschreiten, trinke literweise Tee, aber es brennt immer noch wie bekloppt, mit was machen die denn den Harnröhrenabstrich, mit einer Brechstange? :cry:

LG u. :nikosmiley: frohe Weihnachten
Steffi
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mädels :hallo: !!

Steffi, schön, dass Du es gut überstanden hast!! Mir hatten Mädels geschrieben, dass die nen Harnröhrenkatheter legen und, dass es deshalb so brennt; ich dachte auch zuerst, sie hätten einen Abstrich gemacht :?: ! Na ja, das mit den Hormonen kriegen die ja auch irgendwie in den Griff...und dem Pilz zeigst Du es mal, auf dass er im neuen Jahr verschwunden ist *dd* *dd* !

Dani, ja jetzt wird mir auch so einiges klar :wink: ..und ich wollte Dich zuerst nicht zu doll beunruhigen, wegen der Zechtour so kurz vorm SG.... :wink:! So hab ich mir die Sache noch gar nicht überlegt :grübel: ....

Jera, genial, ab nä. Woche den MuPa :juhu: ...

Auf dass wir alle im nächsten Jahr auch nen MuPa in unsren Händen halten dürfen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wünsch euch nen schönen, gemütlichen Abend und :knuddel: !

LG Steffi
M
Rang1
Rang1

Beitrag von M »

Hallo

@Steffi
schön das du die spiegelung gut überstanden hast.

@Dani
ich dneke das wird schon werden mit der ICSI, wenn das SG nicht zu viel besser war als vorher. Das Problem hatten wir und deshalb Zeit mit IUI verloren.
Ich *dd* das das bei euch nciht passiert.

@all
Bild Bild
Frohe Weihnachten

Grüße

Celia
1. IUI 04/05 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Abend!!

@ Celia: Du kannst mich ja dann sicher verstehen... :wink: ICh hoffe das es geht und wir eine ICSI genehmigt bekommen... denn ich habe keine Lust "Versuche" zu machen... Dr. T meinte: "...man könnte es mal versuchen...". Aber so wirklich überzeugt schien er nicht davon... Also ganz viele *dd* *dd* für den 02.01. für mich!!

@Steffi 26: Erst wollten wir ein besseres SG und jetzt sieht die Lage so aus, das wir eher ein bißchen schlechteres wollen... sonst hätte mein Mann auch keinen Alk getrunken, da er seit Monaten keinen Alk mehr trinkt *g*!

@ Steffi71: Schön das du deine GS so gut hinter dich gebracht hast!! :knuddel: Haben die Docs schon gesagt ob alles OK ist??
ICh hatte bei meiner BS und GS einen Katheter und ich hatte 2 Tage echt Schmerzen beim Pipi machen!! Du kannst ein Kamillesitzbad machen!!

@ Homer: Hab dich nciht vergessen!! Hab dir ne PN geschreiben!

Allen noch einen schönen Abend!! :knuddel: Dani
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo ihr lieben!

Ich wünsch euch allen wunderschöne Festtage! Lasst es euch gut gehen und genießt die besinnliche Weihnachtszeit! Ich hoffe für uns alle dass unser sehnlichster Wunsch bald in Erfüllung geht und wir nächstes Jahr Weihnachten mit Baby oder wenigstens dickem Bauch unterm Baum sitzen!

BildBildBildBild

Ich :knuddel: euch alle mal!

:hallo: Bis bald, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Guten Morgen,Mädels!
@Steffi 71
Schön,daß Du alles so gut überstanden hast,ich wußte nur nichts von einem Katheter! Zumindest hab ich nichts davon gemerkt!? Und die anderen Sachen bekommst Du auch noch in den Griff,aber wie Du schon sagtest,die Wartezeit ist halt immer nervig! Kann ich gut nachvollziehen.....
@Sus und Vera
Ihr seid ja richtige Genie`s! Eure Bilder sind ganz tolll! Wie macht Ihr das bloß?
@Peg
Ich mußte auch die Cyclosa nehmen wegen Gelbkörperzyste,aber Du wirst sehen,
die ist ganz schnell weg und Du kannst bald loslegen!
@Dani
Kann ich gut verstehen,daß Du eher für ICSI bist,da ist man eher auf der "sicheren Seite"! Ist das denn so,daß wenn man schon IVI`s hat,nicht mehr so viele ICSI-Versuche genehmigt bekommt? Hab keine Ahnung,da bei uns eh nur ICSI in Frage kam! Wenn dem so wäre,würd ich auf jeden Fall mit den Docs reden!!
@Jera
Oh,wie ich Dich beneide!! Ich kann mich noch gut errinnern,als ich das vor 16 Jahren zum ersten Mal auf US gesehen habe,da bin ich bald von der Liege gesprungen! Schon sooo lange her.. Super,freu mich für Dich.
Aber wir anderen werden das auch noch schaffen,gaaanz sicher! :P :P :P

Ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Seid alle ganz lieb gedrückt
Sandy
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen liebe Mädels und JUNGS :hallo: ,

ich möchte euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest wünschen :nikosmiley: , dass ihr mit euren Lieben ein paar schöne Weihnachtstage verbringt und dass ihr nicht zu viel Weihnachtsstress habt.....! Ich wünsch uns allen Noch-nicht-Schwangeren, dass wir nächstes Weihnachten zumindest mit nem schönen dicken Bauch unterm Bäumchen sitzen dürfe.... *dd* *dd*

Lasst euch alle einmal :knuddel: !!!

Gaaaaaaaaaaaanz liebe Grüsse, Steffi

P.S. Wie und woher habt ihr denn diese schönen animierten Bildchen her und kriegt sie hier rein :grübel: ?????
Monimaria
Rang1
Rang1

Beitrag von Monimaria »

Hallo zusammen!

Mein Mann und ich gehen jetzt zu meiner Schwester und feiern dort Weihnachten!
Ich wünsche euch wunderschöne Weihnachten und lasst euch reich beschenken.
Cosma674
Rang2
Rang2

Beitrag von Cosma674 »

Wünsche Euch allen wunderschöne Weihnachten. Genießt die Feiertage !!
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen!!

@ Cosma: Hab dich hinzugefügt. Schau mal bitte ob das so OK ist...
Eins mußt du mir mal verraten :wink: . Bei deiner ICSI...wieviel Eizellen wurden denn punktiert und befruchtet? Hat du dich das PCO viele Eibläschen gehabt?

@ Katja: Alles Gute für deine Untersuchung Morgen!!! *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Sandy007: Also soweit ich weiß bekommt man 8 IUI´s genehmigt und das hat dann auch nichts mit den ICSI´s zu tun... Wie das mit den IVF´s ist weiß ich gar nicht. Ob die 3 Versuche die man von der KK genehmigt bekommt nur ingesamt 3 für ICSI und IVF zusammen...?? :?: Aber von IVF war bei uns noch nie die Rede... :roll: In einer Woche wissen wir mehr!! Heute in einer Woche ist unser Gesprächstermin... und wir werden auf jeden Fall mal mit den Docs reden, das wir gleich ne ICSI wollen...

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!! Ich muß jetzt wieder ins Bett... Hab ne Horrornacht hinter mir und hab ganz doll Kopfschmerzen!!

LG Dani :hallo:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“