Liebe Sabine da hast du ja eine schwere Zeit hinter dir. Es tut mir sehr leid das deine Schwester so plötzlich gestorben ist.

Das dir der Abschied vom Kinderwunsch nicht leicht fällt, kann ich mir vorstellen. Aber denke immer dran du hast einen Sohn. Geniesse die Zeit mit ihm in vollen Zügen. Ich hoffe deinen Mann geht es bald besser. Was nimmt er den jetzt für Medis?
Wir werden nicht aufgeben, aber mein Mann soll auch bald auf MTX umgestellt werden. Er hat ja Sarkoidose und die Schmerzen sind trotz Cortison immer noch da. Der werden wir wohl dieses Jahr auch noch den 3. ICSI machen. Sollte es mit den Kryos nicht klappen und wenn er dann MTX nimmt ist es mit KIWU vorbei. Zumindest in der Zeit der Einnahme und danach auch eine gewisse Zeit. MTX ist ja erbgutschädigend. Aber daran denke ich lieber nicht nicht. Man hat es eben immer nur im Hinterkopf.
@Christine wann bekommt ihr den ein Ergebnis von Kiel? Bin gespannt ob ihr eine Immu braucht.
So und jetzt muss ich weitermachen. Bügelwäsche wartet noch auf mich.
Morgen geht es los. Erst nach Thüringen meine Mutti wieder nach Hause bringen und am 27. Mai fahren wir von dort aus nach Rügen. Eine Woche Urlaub herrlich. Ich freu mich drauf.