mädels - danke für eure glückwünsche... wir freuen uns natürlich im moment sehr, aber sind etwas vorsichtig, was die nächsten wochen angeht... es kann noch soo viel passieren... es wär wirklich schön, wenn diesmal alles gut geht
rübe die warteschleife ist manchmal echt zum

diesmal ging sie bei mir zum glück recht rasch vorbei, da ich ziemlich viel um die ohren hatte... versuch, dich etwas abzulenken

drück dir die daumen, dass auch du bald eine gute neuigkeit posten kannst
gizmo ist das kopfweh wieder weg? kann dir da leider auch nicht helfen, hatte nie nebenwirkungen von den medis... hoffentlich plagt dich das deca aber nicht allzu schlimm...
ja - die nadel wird komplett versenkt

muskelmasse ist in der gegend mehr als genug vorhanden - knochen sind uns noch nie in die quere gekommen
verkopf dich nicht, nur weil du jetzt noch nix spürst... ich hab meine eierstöcke bei den letzten 3 icsis auch immer erst 2-3 tage vor der punktion gespürt - obwohl ich immer zwischen 13-19 eizellen hatte... diesmal war's echt aussergewöhnlich früh (schon ab dem 4. stimu-tag)
eskimo für dich auch gleich noch ein paar däumchen - du bist ja die nächste, die testen kann

ging mir auch so, dass man jedes ziepen und zwicken zu deuten versucht... allerdings hab ich's nach dem 2. versuch aufgegeben und versucht, solche dinge so gut's geht zu ignorieren - denn ich hatte immer die gleichen "beschwerden" (mensartiges zwicken und ziehen im unterbauch) - egal ob schwanger oder nicht

im 1. versuch war ich zuerst sicher, dass es nicht geklappt hatte - hatte zum teil solche schmerzen im unterbauch, dass es eigentlich nicht mehr gut sein hätte können... aber ich war schwanger

und im 2. versuch hätte ich schwören können, dass ich schwanger bin - hatte sogar zusätzlich zu dem mensziehen 2 x übelkeit am morgen - aber der test war dann doch negativ. der körper reagiert wohl immer ein bisschen anders... wie war das bei deinen vorigen schwangerschaften?
noch was zum test-termin: die zechis hatten bis vor 1/2 jahr pu+15 als terminvorgabe (wär bei mir schon der samstag gewesen) - vor einiger zeit haben sie's dann um 1-2 tage nach hinten verschoben, weil eben einige pipi-tests nicht angeschlagen hatten... klar ist's sicherer, wenn du später testest - ich selbst könnt's glaub ich nicht aushalten, erst nach dem angegebenen testtermin zu testen... ela hat sogar glaub ich einen tag früher wie angegeben getestet - und der test hat trotzdem schon angeschlagen...
egal wann du den test machen wirst - jetzt schon meine däumchen
tine willkommen hier bei uns

mein mann hat auch azoospermie... bei uns hieß es, dass nur icsi in frage kommen würde... kannst du mir erklären, was hi-ivf ist??
jenna du scheinst auf die stimu ja gut anzusprechen

mich hat's bei dem jetzigen versuch auch schon ab dem 4. stimu-tag gezwickt... das ergebnis kennst du ja - follis ohne ende... gehörst wohl auch zu den guten "bruthennen"

werd ja morgen bei den zechis anrufen und das testergebnis durchgeben... zudem muss ich noch fragen, wieviele eisbärchen sie diesmal einfrieren konnten - waren ja am transfertag noch einige da...
so - die couch ruft

ich wünsch euch allen einen guten abend - liebe grüße an alle hier