Bin ja die Erste heute!! Auch gut
Ehe ich dusche, wollte ich mich be ieuch melden. War ne grosse Runde mit Max draussen, mir ein paar Bonuspoints erarbeiten, weil wir heute nachm. auf nem Geb. eingeladen sind bei einem Bäcker/Konditor Ehepaar und dementsprechend leckeren Kuchen gibts da natürlich

.Da will ich ja auch nicht dasitzen und nichts essen können

. Also habe ich nur kurz heisse Milch mit Haferflocken gefrühstückt( hmmmm, lecker

) und nun noch nen Jogi dazu.
gaby, das ist ja toll dass ihr den Firmenwagen von MB benutzen könnt. Stimmt, sonst hättet ihr ja eine Horror Benzinrechnung. Aber merken die in seiner Fa. das dann nicht???
Stimmt das denn, dass MB sich wieder zum KB entwickelt oder war es nur "ein Ausrutscher" von ihm???
Karo, als Florian so jung war wie Fabi jetzt, war er auch sehr gern im Wasser. Ich habe dann auch im Hochsommer auf unseren Balkon die kleine Wanne stehen gehabt, wo er gern drin sass. haben auch wir auch regelmässig Bilder gemacht.
Vielleicht habe ich ja diese Woche mal die Chance, meine Nichte zu bekommen . Die lässt sich zum Glück noch viel

von mir. Bei meinem Pupi Sohni ist das ja nicht mehr der Fall, dh. sehr sehr wenig
susi, ne Klomaanlage auf Arbeit wäre nichts für mich. 1. das rauschen, das hasse ich ja

, obwohl, viele machen ja gar keine Geräusche mehr, gell? Aber da ich ja von lauter Nackedeien umgehen bin

(weil die ja von der Sauna - also nach `m duschen- direkt zu mir zum massieren kommen), wäre das auch nicht gut für die Leutchen, da sie sich nen Zug holen würden. Denke aber, bei dier auf Arbeit ist es angebracht, arbeitet sich da angenehmer, gell?
Boah Babs, da haste ja ne richtige Btreitseite von Helen bekommen, wenn dein Auge die Farbe eines Veilchens hatte. Ja, das glaube ich, dann hattest du Aufmerksam von allen

. Heisst nicht für umsonst, wer den Schaden hat.....

Hoffe aber wenigstens, es tut nicht (mehr) weh, oder doch???
So ihr Süssen, ich gehe nun duschen. Habe mich bisschen aklimatisiert und freue mich nun aufs kühle Nass
Schönen Sonntag euch allen
Sini