"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

auch nur wieder ein kurzer Gruss, muss gleich einkaufen und noch mit Max raus. :roll: Da ich Samstags nachm. ja nun arbeite, sind die Vormittage immer bisschen ausgebucht und stressig. Ändert sich aber auch wieder, ist nur halt gewöhnungsbedürftig.

Denke, ich kann mich heute abend oder morgen ausführlicher melden und auf eure Beiträge eingehen, Kind ist bei Schwiegermutter *pfeif* (hoffe, er hält es wirklich mal ne Nacht aus :?: )und somit haben Männe und ich mal Zeit und Ruhe für UNS!!! Da genehmige ich mir auch mal Zeit für den PC :dance:

:hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...es donnert und blitzt ....Bild....

arbeitstag heute hat sich ganz schön in die länge gezogen .....bbbäääähhh ...aber jetzt ist es geschafft ..... :lol:

werde mich aber erstmal ein bisschen auf die couch verziehen ... *pfeif*

bis später .... *gähn*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Bin ja die Erste heute!! Auch gut :klugscheiss:

Ehe ich dusche, wollte ich mich be ieuch melden. War ne grosse Runde mit Max draussen, mir ein paar Bonuspoints erarbeiten, weil wir heute nachm. auf nem Geb. eingeladen sind bei einem Bäcker/Konditor Ehepaar und dementsprechend leckeren Kuchen gibts da natürlich :nanana: .Da will ich ja auch nicht dasitzen und nichts essen können :vogel: . Also habe ich nur kurz heisse Milch mit Haferflocken gefrühstückt( hmmmm, lecker :räusper: ) und nun noch nen Jogi dazu.

gaby, das ist ja toll dass ihr den Firmenwagen von MB benutzen könnt. Stimmt, sonst hättet ihr ja eine Horror Benzinrechnung. Aber merken die in seiner Fa. das dann nicht???
Stimmt das denn, dass MB sich wieder zum KB entwickelt oder war es nur "ein Ausrutscher" von ihm???

Karo, als Florian so jung war wie Fabi jetzt, war er auch sehr gern im Wasser. Ich habe dann auch im Hochsommer auf unseren Balkon die kleine Wanne stehen gehabt, wo er gern drin sass. haben auch wir auch regelmässig Bilder gemacht.
Vielleicht habe ich ja diese Woche mal die Chance, meine Nichte zu bekommen . Die lässt sich zum Glück noch viel :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: von mir. Bei meinem Pupi Sohni ist das ja nicht mehr der Fall, dh. sehr sehr wenig :pah:

susi, ne Klomaanlage auf Arbeit wäre nichts für mich. 1. das rauschen, das hasse ich ja :oops: , obwohl, viele machen ja gar keine Geräusche mehr, gell? Aber da ich ja von lauter Nackedeien umgehen bin :gröhl: (weil die ja von der Sauna - also nach `m duschen- direkt zu mir zum massieren kommen), wäre das auch nicht gut für die Leutchen, da sie sich nen Zug holen würden. Denke aber, bei dier auf Arbeit ist es angebracht, arbeitet sich da angenehmer, gell?

Boah Babs, da haste ja ne richtige Btreitseite von Helen bekommen, wenn dein Auge die Farbe eines Veilchens hatte. Ja, das glaube ich, dann hattest du Aufmerksam von allen *rotfl* . Heisst nicht für umsonst, wer den Schaden hat..... :gröhl: Hoffe aber wenigstens, es tut nicht (mehr) weh, oder doch???

So ihr Süssen, ich gehe nun duschen. Habe mich bisschen aklimatisiert und freue mich nun aufs kühle Nass :nanana:

Schönen Sonntag euch allen

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...zweite .... :o

sini ..ich war auch schon arbeiten heute vormittag ....und jetzt muss ich kochen ....ääähhhh..... :roll:

mich macht das rauschen kirre(von der klima)...kann auch die dunstabzugshaube nicht leiden ... *liebernicht* :oops: ....werd ich nervös von ... 8)

so...micha kommt gerade wieder ...jetzt wird gefuttert .... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:meld:

wir waren auf dem Geburtstag, war soooo lecker. Ich habe mal wieder den Feuerwehrkuchen gegessen und mir auch gleich das Rezept geben lassen :dance: . Boah, da konnte ich mich echt reinlegen *pfeif*

wünsche euch nen guten Start in die neue Woche. Habe morgen vorletzten Termin zur Behandlung. Will aber fragen, ob die auch ein Rezept von Männe nehmen und ich kann es einlösen. Er geht in 1,5 Wo. zum Orthopäden und ich hoffe, er kriegt auch ein Rezept. Ansonsten hätten wir halt Pech gehabt :evil: , aber vielleicht klappts ja :hoff:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Guguck

Barbie: oh Schreck ein Veilchen - wie macht es sich denn?? Werd mal sehen, ob ich das Buch finde. Kann es derzeit gut brauchen. Von wegen Kohlen aus dem Feuer holen uns so... der Große war am WE wieder in Hochform - will hier nicht zu ausführlich werden - nicht dass die Falschen mitlesen.... :wink: jetzt isser aber wieder lammfromm....

Susi: hats bei euch gedonnert? Bei uns kam nur ein bisschen Schnakenpipi und gut war.... Wie gehts eigentlich Schwiemu?

Sini: schön, dass der Kuchen geschmeckt hat. Wie war denn die Arbeit diesmal?
MB hatte wohl nur eine kurze KB Phase und hat sich wieder gefangen, so dass wir trotz Stress wegen Pati ein recht nettes WE hatten. Er freut sich auch schon auf den gemeinsamen Urlaub sagt er - ein gutes Zeichen... oder? Ich freu mich auch schon - kann echt ne Auszeit gebrauchen.

Biene: wenn du mal reinliest :knuddel: :knuddel:

Claudi: wenn du mal reinschaust: wie sieht es aus bei euch - wenn du kannst, schreib mal den Strand der Dinge.....

Knuddler an alle - die nächste Woche wird nochmal Horror - das Kind hat glaub ich keine freie Minute - und daher hat er sich auch gleich noch ein paar weitere Termine für die übernächste Woche gemacht - man der hat vielleicht Power - bin ich froh, wenn wir in Urlaub sind, das kann er sicher auch guuuuuuuut brauchen....

Knuddler und shcönen Wochenstart
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu

bin wohl, wieder mal, die Erste hier!!!!! :dance: :ätsch: :ätsch: :ätsch:

gaby, meine Arbeit wird von Woche zu Woche schöner. Zwischendrin frage ich mich echt, womit ich DAS verdient habe :oops: , ich meine, dass ich mich so wohl fühle :?: und alles drumherum stimmt. Aber dann erinnere ich mich wieder an die Zeit im TZ und weiss, dass ich meine Arbeit mit allem verdient habe *g*
Es gibt weiterhin super Trinkgeld :nanana: , Freitag hat mir sogar ein Gast ein Grapefruitschorle spendiert :nanana: , war echt lecker :prima: . Der Mann war richtig enttäuscht, dass ich Mittwochs bzw halt unter der Woche noch nicht komme. Aber ausser Freitag und Samstag lohnt es sich halt noch nicht, das wird noch bis Herbst dauern. Ich freue mich jedenfalls schon wieder auf Freitag. Und ich denke, SO muss es sein, für mich wenigstens. Sich auf die Arbeit freuen :klugscheiss: Alles andere bringts nicht. Ich kriege mein Geld auch immer Samstags, ist auch was wert :juhu:

So, nun will ich mich meiner vielen Bügelwäsche widmen. Da ich das gern mache, freue ich mich richtig drauf :nanana: :juhu: :nanana: :juhu:

:knuddel: an alle

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

SIni - oh wie schön, das hast du dir echt verdient. Toll ,d ass es soviel Spaß macht!!!!
Ich hab gestern gebügelt - das Kind braucht ja morgen sein Smoking Hemd und da er nur eins hat, muss es bis zum nächsten Konzert halt wieder gebügelt sein - tja die Leiden einer Mutter *g*

Ich muss jetzt gleich wieder los. In der knappen Mittagspause müssen wir ein GEschenk für seinen Prof kaufen, denn morgen und übermorgen hat er KEINE MINUTE Zeit und am Donnerstag ist Unterricht, da sollte er es haben :wink:
Also gleich abholen, einkaufen, heimfahren, zum Salonorchester bringen und dann dort wieder abholen. Wie ihr seht, keine Zeit für Langeweile.

Knuddler an alle
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...mahlzeit ...

sini..genauso muss es sein mit arbeiten ... :dance: :dance: :dance: ...und dann noch den schönen effekt des trinkgeldes nebenher ..da kann man ja nicht meckern.... :lol: :lol: :lol:

gaby...wow...da habt ihr euch ja den urlaub voll verdient ..und MB isst gut drauf ...das wird bestimmt ein schöner urlaub... *dd* :dance: *dd* ....
und chrissi hat mal eben noch ein paar zusätzliche termine gemacht .... :o ...jaja ..er weiß ...er hat ne powermama... *g* *g* ...

babsy...wie gehts dem auge ????......kommen noch schöne sprüche von allen seiten ????... :wink:

claudi....wie siehts aus ???.... *tröst* *tröst*

bienchen .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...

karo...haste ein planschbecken gekauft ?????......fabi freut sich besstimmt total im wasser zu planschen .... :dance: :dance:

heute kann ich endlich wieder ne größere runde mit dina machen ...es war einfach zu warm für unseren dicken hund.... :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

susi, ich gehe in dieser Jahreszeit auch meist gleich morgens mit Max laufen. Oder in den Wald, da mache ich ja N.W. ! Aber auch da habe ich gestern gemerkt, ist es ihm oft zu heiss, hängt die Zunge bis sonstwohin :evil: . Hilft aber alles nichts, er muss ja raus. Und ich denke, im Wald ist es noch erträglich :-?

KInd hat sich ne Erkältung geholt, also nix derzeit mit schwimmen gehen :evil: ,. Hustet wieder heftig :kreisch: . Also auch nichts mit Sport jeglicher Arbeit. Nun ja, zum Glück isses nicht in den Sommerferien, DAS wäre noch schlimmer :o

biene, wenn du mal wieder mitliest( hoffentlich :wink: ), dann fühl dich :knuddel: :knuddel: , du fehlst uns :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

klar gaby, wenn Kind nur ein Smoking Hemd hat, muss Muttern ständig ran und was tut man nicht alles für seine Sprösslinge *rotfl*

Claudi????? gib doch mal nen PIEP von dir, biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttteeeee!!! Übrigens, war Freitag noch auf der Bank....!!!!!

Hilft alles nichts ihr Lieben, ich sollte mich hier weiter um einiges kümmern, zumal Florian gleich heim kommt und ich hier NICHT sitzen wollte. Ist schwer jetzt, hier wegzugehen, da meine Zwetschge hier auf meinem Schoss liegt und :schlafen: , aber hilft alles nichts, ich kann hier nicht ewig sitzen *liebernicht*

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“