Das Glück kehrt 2008 ein!!!
-
- Rang3
Danke für die Beachtung
-
- Rang3
Hallöchen
Tabea Danke
LENNY
ich möchte mich allen Gratulanten anschließen und wünsche Dir
ALLES Liebe zu Deinem 1. Geburtstag. Bleib Gesund und Munter
und ärger deine Mama nicht so viel.
Blümchen
Ja meine Bakterein sind ein Dauerbegleiter seit vor der SSschon und die werden wir auch so schnell nicht loswerden. Durch die FG letztes Jahr wurden viel mehr Kontrollen gemacht und da werden immer wieder diese BAkterein festgestellt und da man nichts riskieren möchte wird halt behandelt. Ab der 34 oder 36 Woche spielen sie aber nicht mehr so ne große Rolle solltensie Wehen auslösen wobei mir die 37 Woche dan immer noch lieber wäre. Vorher darf der Kleien Mann gern noch in meienm Bauch wohnen.
Claerchen
ich finde die Idee mit dem Korb auch lustig. Und wenn deien Freundin den Spaß nicht versteht, soll sie soch zu uns zur Nachhilfe kommen
30 ist doch noch nicht der Weltuntergang
ODER?????????
ich hab ja noch ein bischen Zeit
Aber mein Männe wird bald 40 da sieht das ganze schon anders aus
Tabea Danke
LENNY
ich möchte mich allen Gratulanten anschließen und wünsche Dir
ALLES Liebe zu Deinem 1. Geburtstag. Bleib Gesund und Munter
und ärger deine Mama nicht so viel.
Blümchen
Ja meine Bakterein sind ein Dauerbegleiter seit vor der SSschon und die werden wir auch so schnell nicht loswerden. Durch die FG letztes Jahr wurden viel mehr Kontrollen gemacht und da werden immer wieder diese BAkterein festgestellt und da man nichts riskieren möchte wird halt behandelt. Ab der 34 oder 36 Woche spielen sie aber nicht mehr so ne große Rolle solltensie Wehen auslösen wobei mir die 37 Woche dan immer noch lieber wäre. Vorher darf der Kleien Mann gern noch in meienm Bauch wohnen.
Claerchen
ich finde die Idee mit dem Korb auch lustig. Und wenn deien Freundin den Spaß nicht versteht, soll sie soch zu uns zur Nachhilfe kommen

30 ist doch noch nicht der Weltuntergang

ich hab ja noch ein bischen Zeit

Aber mein Männe wird bald 40 da sieht das ganze schon anders aus

Liebe Grüße Häschen
ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer
Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

ICSI 03/08 Positiv
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

- claerchen1103
- Rang3
Häschen
Mein Mann wird nächstes Jahr 40.
Aber 30 ist genauso wie die anderen Geburtstage. Also für mich war das nix besonderes und vor allem: KEIN Weltuntergang!!!
Aber meine Freundin hat darauf bestanden, dass wir über ihren Geb. unseren Kurzurlaub legen, damit sie nicht zu Hause ist. Keine Ahnung, was sie denkt, was da passiert, wenn man zu Hause ist.
Mir war es egal, wir wollten eh nochmal weg und dann machen wir es eben über Nikolaus. 
Hoffnungsblume
Ich finde ja auch, wenn man sich vorher so äußert, von wegen bloss nicht zu Hause sein, dann muss man eigentlich den Spass wegstecken.
Aber auf der anderen Seite kenn ich sie und weiss, dass sie schnell beleidigt ist bei solchen Dingen. Ich lass es mir nochmal duch den Kopf gehen, hab ja noch 2 Wochen Zeit. 
Mein Mann wird nächstes Jahr 40.

Aber meine Freundin hat darauf bestanden, dass wir über ihren Geb. unseren Kurzurlaub legen, damit sie nicht zu Hause ist. Keine Ahnung, was sie denkt, was da passiert, wenn man zu Hause ist.

Hoffnungsblume
Ich finde ja auch, wenn man sich vorher so äußert, von wegen bloss nicht zu Hause sein, dann muss man eigentlich den Spass wegstecken.

Hallo ihr Lieben!
Sind seit gestern Spätnachmittag wieder zu Haus und haben eine supersüße kleine Tochter mitgebracht! Sind superglücklich und natürlich total aufgeregt, wie es zu Haus jetzt klappt. Im Moment schläft sie, ist ja auch schon seit 5 Uhr wach. Mal gucken...
Die Tage im Norden waren total schön, unser Kennenlernen hätte nicht besser sein können. Mehr dann später!
Ich lese in den nächsten Tagen alles nach, ganz liebe Grüße und fühlt euch alle ganz fest gedrückt!
Sind seit gestern Spätnachmittag wieder zu Haus und haben eine supersüße kleine Tochter mitgebracht! Sind superglücklich und natürlich total aufgeregt, wie es zu Haus jetzt klappt. Im Moment schläft sie, ist ja auch schon seit 5 Uhr wach. Mal gucken...
Die Tage im Norden waren total schön, unser Kennenlernen hätte nicht besser sein können. Mehr dann später!
Ich lese in den nächsten Tagen alles nach, ganz liebe Grüße und fühlt euch alle ganz fest gedrückt!
-
- Rang3
- claerchen1103
- Rang3
Hallo Gutem Mittag, Morgen wäre ja schon zu spät
Maren
Herzlichen Glückwunsch zur Kleinen Tochter. Das ging jetzt aber schnell, oder. Hattet ihr damit gerechnet sie gleich mitzubekommen?
Schöne Kennenlernzeit wünsche ich euch.
Ist dein Männe denn wenigstens auch noch eine Weile zu Hause um euch aneinander zu gewöhnen?
Wie heißt denn die Kleine? Hatte sie schon einen Namen den ihr übernehmt oder seit ihr da völlig euren Ideen überlassen?
Und dein Arbeitgeber? Du hast ja jetz dan auch Elternzeit, oder wird das anders geregelt?
Gibt es auch ein Bild von der Süßen?
Claerchen
Dann ist dein Mann ja genauso alt wie der meinige
Guter Jahrgang, oder?
Ja lass es dir mit dem Geschenk nochmal durch den Kopf gehen, aber ich finde die Korbideeimmer noch klasse.
Am 30 Weg fahren auch eine Möglichkeitaber man fühlt sich mit 29 + 364 Tage doch bestimmt nicht anders,aber jedem das seine.
Keine Ahnung vor was deine Freundin da so Angst hat.
Aber genießt die Zeit.
Wer darf auf den Kurztripp denn alles mit?
Blümchen
Frut mich das deine Erkältung langsam überstanden ist und dne Schnupfen bringen wir auch noch an. VErsuch doch mal mit Thymiantee +eine kleien Prise Salz zu inhalieren, das soll den Schleim lösen.
So den 30 hast gut überstanden, wäre ja schlimm wenn nicht.
Sofia
Na wie geht es dem 1jährigen Lenny und der Mama?
Geburtstag gut überstanden?
Was gab es denn jetz an GEschenken?

Maren
Herzlichen Glückwunsch zur Kleinen Tochter. Das ging jetzt aber schnell, oder. Hattet ihr damit gerechnet sie gleich mitzubekommen?
Schöne Kennenlernzeit wünsche ich euch.
Ist dein Männe denn wenigstens auch noch eine Weile zu Hause um euch aneinander zu gewöhnen?
Wie heißt denn die Kleine? Hatte sie schon einen Namen den ihr übernehmt oder seit ihr da völlig euren Ideen überlassen?
Und dein Arbeitgeber? Du hast ja jetz dan auch Elternzeit, oder wird das anders geregelt?
Gibt es auch ein Bild von der Süßen?
Claerchen
Dann ist dein Mann ja genauso alt wie der meinige

Ja lass es dir mit dem Geschenk nochmal durch den Kopf gehen, aber ich finde die Korbideeimmer noch klasse.
Am 30 Weg fahren auch eine Möglichkeitaber man fühlt sich mit 29 + 364 Tage doch bestimmt nicht anders,aber jedem das seine.
Keine Ahnung vor was deine Freundin da so Angst hat.
Aber genießt die Zeit.
Wer darf auf den Kurztripp denn alles mit?
Blümchen
Frut mich das deine Erkältung langsam überstanden ist und dne Schnupfen bringen wir auch noch an. VErsuch doch mal mit Thymiantee +eine kleien Prise Salz zu inhalieren, das soll den Schleim lösen.
So den 30 hast gut überstanden, wäre ja schlimm wenn nicht.
Sofia
Na wie geht es dem 1jährigen Lenny und der Mama?
Geburtstag gut überstanden?
Was gab es denn jetz an GEschenken?
Liebe Grüße Häschen
ICSI 03/08 Positiv
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

ICSI 03/08 Positiv
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

1. TEIL
Als erstes: DANKESCHÖN von Lenny für die lieben WÜnsche! Tabea
Lennys Geb. war allerdings schon am 16.
Sorry Mädels - bin echt super im Stress. Habe jeden Tag Termine (Geburtstage, Schwimmkurs, Theaterfahrt mit Sohni ...etc.) und komme erst spät abends dazu, das Nötigste zu erledigen ... Heute war ich mit Lenny wieder in der Krabbelgruppe, die dummerweise über Mittag geht. Lenny war übermüdet, als wir daheim waren. Dann mußte er noch essen, und jetzt liegt er oben und kann den ganzen Nachmittag nicht schlafen. Mist! Bin echt sauer - denn eigentlich heiß es, dass die Treffen ab Dez. um 9 Uhr anstatt um 11 Uhr stattfinden. Und jetzt wird das wahrscheinlich nix!
Jetzt muß ich ihn aber erst mal wieder aufholen .....
Melde mich mit dem 2.TEIL später .....
Als erstes: DANKESCHÖN von Lenny für die lieben WÜnsche! Tabea

Sorry Mädels - bin echt super im Stress. Habe jeden Tag Termine (Geburtstage, Schwimmkurs, Theaterfahrt mit Sohni ...etc.) und komme erst spät abends dazu, das Nötigste zu erledigen ... Heute war ich mit Lenny wieder in der Krabbelgruppe, die dummerweise über Mittag geht. Lenny war übermüdet, als wir daheim waren. Dann mußte er noch essen, und jetzt liegt er oben und kann den ganzen Nachmittag nicht schlafen. Mist! Bin echt sauer - denn eigentlich heiß es, dass die Treffen ab Dez. um 9 Uhr anstatt um 11 Uhr stattfinden. Und jetzt wird das wahrscheinlich nix!

Melde mich mit dem 2.TEIL später .....
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
- claerchen1103
- Rang3
Sofia
Solche Tage kenn ich auch...
Charlotte schläft im Auto ein, ist nach 10 Minuten wieder wach und schläft dann den ganzen Tag gar nicht mehr. Gegen 17 Uhr bricht dann die Hölle aus. 
11 Uhr ist aber wirklich ne blöde Zeit für die Krabbelgruppe, da sind doch die meisten Kids wahrscheinlich total müde, oder?
Häschen
Sehr guter Jahrgang.
Wir fahren zu sechst in den Urlaub, wir drei und meine Freundin samt Männe und Tochter.
Schnuckliges Hotel mit Schwimmbad, Sauna und Kosmetikstudio.
Ich hab schon einen Termin für meine Restauration gemacht.
Schönen Abend noch Mädels!!!
Solche Tage kenn ich auch...

11 Uhr ist aber wirklich ne blöde Zeit für die Krabbelgruppe, da sind doch die meisten Kids wahrscheinlich total müde, oder?

Häschen
Sehr guter Jahrgang.

Wir fahren zu sechst in den Urlaub, wir drei und meine Freundin samt Männe und Tochter.

Schönen Abend noch Mädels!!!