Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Guten morgen,

hier sieht es nach Gewitter aus, es ist ganz dunkel. Das war ja eine Hitze am WE, da hat man sich ja schon freiwillig verkrochen.

Iris, dir gute Bessrung. Das ist ja bald nciht mehr zu fassen, was du dir immer alles einfängst. Ich hoffe, dir geht es bald besser.

Maggie und Tim, freut micht für Euch, daß ihr so ein tolles Häusgen gefunden habt. Manchmal sind die spontanen Entscheidungen viel besser als die lang überlegten. Habt ihr schon alles in trockenen Tüchern, d. h. Vertrag ect. unterschrieben? Dann wünsche ich Euch schonmal viel Spaß beim Richtfest. Dann geht ja der Streß bei Euch bald los, die Materialien für den Innenausbau auszusuchen. Macht aber tierischen Spaß. Wollt ihr auch einiges selber machen, oder hat Tim zwei linke Hände? :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße Rebecca
Silvia
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvia »

Hallo und guten Morgen,

sorry wenn ich mich hier mal einmische. Rebecca Du kannst ja keine PN lesen richtig, ich würde Dich gerne mal heute Abend anrufen wegen Deinem Mail (was schon länger zurückliegt), Nr. habe ich, wann geht es denn bei Dir, und ist es Dir Recht?

Lieber Gruß, auch an den Rest

Silvia
Lieber Gruß Silvia

Bild
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hallo mal wieder,

Becky Vertrag wird entweder heute oder morgen unterschrieben (Spannung steigt). Es stimmt schon, man kann einiges an Kosten sparen, wenn man sich selbst am Innenausbau beteiligt, aber das haben wir eigentlich nicht vor.
Der Tim hat nämlich in der Tat zwei relativ linke Hände, nicht vollkommen links, aber was so etwas angeht, doch relativ weit links. Theoretiker durch und durch eben. 8)

Wenn allerdings Becky weiter so gegen den armen Tim lästert, bekommt sie im September in ihren Cocktail etwas Rizinusöl :wink: :lol: :lol: :lol:

In Sachen Inneneinrichtung überlasse ich lieber alles Maggie und Schwiemu. Zum einen habe ich da eh kein Mitspracherecht und zum anderen haben beide eh einen besseren Geschmack als ich :)

Silvia willkommen im Ordner :)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Tim, ich lästere nicht über Dich, ich stelle nur fest. *gg* DAs wäre aber nicht nötig, daß du mir eine Extrawurst braten willst und meine Cocktails mit Öl anreichern willst. Ich will dir da natürlich nicht im WEge stehen, nur muß du für die Folgen auch aufkommen, wenn ich es dann nicht rechtzeitig in die Porzellanabteilung schaffe. 8) :lol: Freut mich trotzdem, daß der Bauherr Euch ein Häusgen abgibt, obwohl du nur linke Hände hast und womöglich noch alles Daumen dran. *ggg*

Silvia, schön, daß du dich gemeldet hast. Hätte dich auch angerufen, hatte schon bei Pumpi um die Nummer gebettelt. Heute Abend gegen 20.30 Uhr bin ich da. Kann man mit dir auch tagsüber telefonieren? Dann teile mir doch die Nummer per email mit, dann rufe ich dich an.
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Becky pffff also nun bin ich wirklich böse.... sowas hätte ich von dir nicht gedacht. Muss ich denn von meiner eigenen Frau nicht schon genug erdulden? Und jetzt noch diese harschen Gemeinheiten von dir... womit habe ich das verdient *sniff*

Da bin ich dir nun wirklich gram... ganz ehrlich... da würd ich nicht lügen.. echt nicht...

:wink: 8) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Silvia
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvia »

Liebe Becky,

kann man, aber ich habe hier im Büro nicht Deine email Adresse. Kannst Du ja gleich schnell mal hier reinstellen, und dann wenn ich gelesen habe wieder löschen. Ginge ganz gut, so um 15.00 Uhr, dann könnte es sein, daß Cheffi nicht mehr da ist.

Lieber Gruß

Silvia
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

gelöscht. 8) 8) 8)
Zuletzt geändert von Rebecca am 19 Aug 2002 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
Silvia
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvia »

Huhu Becky,

also kannst Du löschen, ich schreib Dir gleich mal von hier die Telefon-Nr. auf.

Lieber Gruß

Silvia
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Tim, Kopf hoch. Das wollte ich natürlich nicht, daß du jetzt so eingeschnappt bist und womöglich noch sauer auf mich. Schließlich will ich ja jetzt nicht im September auf dem Trockenen sitzen. Vielleicht kannst du dafür ja um so besser Cocktails mixen. *malwiederbeitimeinschleimt*

Da kommen ja gleich wieder Fragen in mir hoch, die hier ausdiskutiert werden müssen. Was ist besser. Ein Mann der handwerklich geschickt ist, dem man als Frau auch mal ein paar Aufgaben im Hause übertragen kann oder ein Mann, der den ganzen Tag lieber Cocktails mixt, die ihn dann volle Kanne umhauen. Jetzt kenne ich auch das Geheimnis Euer guten Ehe. Ihr trinkt immer Cocktails, die Euch dann umhauen, so könnt ihr Euch ja niemals streiten. Boah ey, diese Tipps wirst du mir doch im SEpt. mal verraten? *sfg* Ich werde dir dann immer über die Schultern luschern, sofern mir dies bei deiner Größe möglich ist. 8)
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallihallo,

auch mal wieder einen Gruß der Shalafamilie. Uns geht es gut. Jürgen hat Frühschicht diese Woche und das heißt für Lea und mich auswandern in der Nacht und auf dem Sofa schlafen. Freue mich schon wenn wir umgezogen sind dann hört das endlich auf, oder Lea die Nacht durchschläft. Am Mittwoch den Kinderarzt Termin werde ich wohl känzeln, weil ich keine anderen Zeiten mit Lea hin bekomme und ich kann sie ja schlecht 2 Stunden nur schreien lassen weil sie Hunger hat, oder???????? Und das auch noch bei dem warmen Wetter, sie darf ja dann noch nicht mal Tee trinken. (Ich soll sie um 4 Uhr das letzte Mal füttern und dann muß sie bis 8 Uhr nüchteren bleiben)

Iris,
was machste denn für Sachen? Ich hoffe dir geht es bald wieder besser. Nimm di die Auszeit auf dem Sofa solange du sie brauchst, hauptsache du wirst schnell wieder gesund.

Pumpi,
tja mit morgen saunieren das gibt wohl noch keinen, hab immer noch leichte Blutungen und die blöden OB´s vertrag ich so schlecht. Verschieben wir es halt noch ein wenig. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. :wink:

Silvia,
wenn auch nur kurz, aber schön mal wieder von dir zu lesen.

Marita,
war schön mit dir im AIM am Samstag. Bin mal gespannt was du so vom ersten US berichtest. Wie ist denn das Wetter in Berlin.

Becky,
hier ist es auch etwas bewölkt, allerdings kommt immer wieder die Sonne durch. Achja mal sehen vielleicht haben wir das Problem mit Garfield geklärt, wenn er nicht drinnen bleiben will, nimmt ihn vielleicht Pumpis Eltern. Mal sehen, aber zuerst wollen wir natürlich versuchen ob er sich auch wieder an drinnen gewöhnt.

Maggie,
hoffentlich hast du nicht so viel Streß in der Schule. Hast du bestimmt schon mal geschrieben, aber welche Klassen unterrichtest du eigentlich und was????

Tim,
schön das du die Inneneinrichtung Maggie überläßt, Frauen sind doch eh viiiiiiiiel kreativer wie Männer :wink: :lol: Mein Jürgen hat damals für den Aufbau der Wickelkomode fast 3 Stunden gebraucht :lol: :lol:

So einen lieben Gruß an alle.............................
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“