Hallihallo,
auch mal wieder einen Gruß der Shalafamilie. Uns geht es gut. Jürgen hat Frühschicht diese Woche und das heißt für Lea und mich auswandern in der Nacht und auf dem Sofa schlafen. Freue mich schon wenn wir umgezogen sind dann hört das endlich auf, oder Lea die Nacht durchschläft. Am Mittwoch den Kinderarzt Termin werde ich wohl känzeln, weil ich keine anderen Zeiten mit Lea hin bekomme und ich kann sie ja schlecht 2 Stunden nur schreien lassen weil sie Hunger hat, oder???????? Und das auch noch bei dem warmen Wetter, sie darf ja dann noch nicht mal Tee trinken. (Ich soll sie um 4 Uhr das letzte Mal füttern und dann muß sie bis 8 Uhr nüchteren bleiben)
Iris,
was machste denn für Sachen? Ich hoffe dir geht es bald wieder besser. Nimm di die Auszeit auf dem Sofa solange du sie brauchst, hauptsache du wirst schnell wieder gesund.
Pumpi,
tja mit morgen saunieren das gibt wohl noch keinen, hab immer noch leichte Blutungen und die blöden OB´s vertrag ich so schlecht. Verschieben wir es halt noch ein wenig. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
Silvia,
wenn auch nur kurz, aber schön mal wieder von dir zu lesen.
Marita,
war schön mit dir im AIM am Samstag. Bin mal gespannt was du so vom ersten US berichtest. Wie ist denn das Wetter in Berlin.
Becky,
hier ist es auch etwas bewölkt, allerdings kommt immer wieder die Sonne durch. Achja mal sehen vielleicht haben wir das Problem mit Garfield geklärt, wenn er nicht drinnen bleiben will, nimmt ihn vielleicht Pumpis Eltern. Mal sehen, aber zuerst wollen wir natürlich versuchen ob er sich auch wieder an drinnen gewöhnt.
Maggie,
hoffentlich hast du nicht so viel Streß in der Schule. Hast du bestimmt schon mal geschrieben, aber welche Klassen unterrichtest du eigentlich und was????
Tim,
schön das du die Inneneinrichtung Maggie überläßt, Frauen sind doch eh viiiiiiiiel kreativer wie Männer

Mein Jürgen hat damals für den Aufbau der Wickelkomode fast 3 Stunden gebraucht
So einen lieben Gruß an alle.............................