HUHU!
Wir sind wieder da.
Es war zwar kurz aber sehr schön.
Erst aber einmal zu Euch:
Artep: Ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich find das alles sch.... Lass Dich mal ganz doll
Hopsi: Kann das verstehen mit dem heimlichtun. Manchmal braucht man das. Drücke ganz doll

.
Ewus: Wann gehts noch mal nach Ösiland? Ich denke heute und morgen ganz besonders doll an Euch.
Schnacki: Seit ihr schon zu Hause oder erst morgen?
Doppi: Na wie waren eure ersten Nächte allein zu Hause mit Paula?
Alle anderen ich knuddel Euch und drück Euch die Daumen für einfach alles.
Sasakreta, Hasel: Wie viele Personen waren denn in Berlin? Auf den Fotos sieht man so wenige. Ich wäre echt so gerne hingefahren. Wir hatten sogar versucht den Urlaub einen Tag nach hinten zu verschieben, weil wir ja an Berlin vorbeigefahren sind, aber es ging nicht war so ein Arrangement. Bin traurig, hätte der Presse so gerne mal einen erzählt.
Unser Urlaub war schön. Es war so ne Art dreigeteiltes Hotel im Alten Bauernstil. voll schön. Es gab einen neuen Anbau für Konferenzen, ein Storchennest für Familien und einen romantik Teil für Paare. Alles irgendwie zusammen und doch getrennt. Mehrere Speiseräume mit und komplett romantisch ohne Kinder. Obwohl da viel los war hat man echt so seine Ruhe gehabt.
Wir haben schön ausgiebig gefrühstückt unsere Sachen gepackt und in die Villa Kunterbunt zum Wellness. Erst schwimmen, dann Männe in die Sauna und dann beide in das Dampfbad. Schön eingemummelt und relaxt was warmes getrunken und dann zürück ins Hotel. Am offenen Kamin dann schön Kaffee getrunken und Kuchen gegegessen. Ach war toll. Aber schwimmen mit Bauch geht ja gar nicht. Ihr müßt euch eine boje im dunkelbraunen Bikini vorstellen (war das einzige was noch passte) schwimmt quasi ganz von alleine oben auf der Wasserfläche. Man treibt eher vor sich hin als das man schwimmt.
Allerdings so ganz so vielromantik kam nicht auf. Langsam wird mein Bauch so groß, dass ich nicht mehr richtig schlafen kann. Bei jedem rumdrehen werde ich wach, weil der Bauch zieht und die Hüfte mittlerweile ganz schön weh tut, aber sonst gehts mir gott sei dank gut.
Männe schläft noch friedlich und ich kann nicht mehr liegen daher sitze ich schon am compi.
Ich wünsch euch einen schönen Tag.
Schmatzer
Nicole