Eli, na also pfui mit Fingern in der Hose.

Nun hoffe ich aber das es dir soweit das jucken anbetrifft wieder besser geht.
Simi,neenee verschollen bin ich noch nicht und werde es auch nicht.
Warum soll ich mit dir böse sein, wenn du nicht gleich antwortest. Immerhin hab ich doch auch nicht gleich die Zeit gehabt dir zu antworten. Also mach es dann wenn du die Zeit hast. OK. Immerhin war es ja reichlich was ich geschrieben habe.
Der 28. ist wirklich nicht mehr lange hin, bin jetzt schon richtig aufgeregt. Ich denkemal wenn sie mir die Tabletten gibt für die Mensauslösung(hab ja die letzte am 3.12.02 gehabt)müßte ca. am 15.03. die mens einsetzten (wenn nicht sogar früher) / 19.-23.03. die Einahme von Clomifen sein(und noch 2 andere Präparate) und der ES ungefähr zwischen 3.04.-06.04. stattfinden. Wundere dich bitte nicht da es nicht am 14 ZT. ist, bei mir war es immer zwischen dem 19.-25. Zt der ES, aus dem grund bestellt meine Hausgyn mich nie am 11. Zt wie es im Normalfall ist sondern frühstens erst am 16 ZT. Da war meist die Follikelgröße zwischen 16 und 17mm, weiter nicht. 3 Tage später darf ich wieder antanzen und da hat es immer die Größe erreicht die es haben soll für den Eisprung und dann gibt meine Ärztin den Startschuß für den schönsten Teil im Leben. Bisher hatten wir immer Glück gehabt und es war gerade Wochende und nach dem Wochende bzw. 3 Tage später darf ich dann wieder zum US und dann schaut sie nach ob ein ES stattgefunden hat. Wenn ja, dann heißt es 14 Tage warten und SST machen sofern die mens nicht einsetzen sollte. Ist der Test positiv soll ich mich wieder melden, ansonsten beginnt die erneute Einnahme.
Unsere Tabelle hab ich nicht vergessen, hab schon vorneweg reingeschaut. AAber ich wollte doch nicht nur das eine wissen, sondern wie es jedem einzelnen sogeht.
Na da hast du ja auch was durchgemacht mit deinen Blutungen, zum Glück sind sie ja nicht mehr da und das wichtigste ist ja dem Baby gehts gut.
Was aber eine Plazenta Praevia ist, muß ich ehrlich sagen weiß ich garnicht die Bedeutung. Du hast ja aber jetzt schön beschrieben und ich bin um eine Erfahrung leichter. Was es nicht alles gibt???

Yassi, das mit deiner letzten IVF habe ich noch gelesen das es schief gegangen ist. Jedenfalls sind die daumen gedrückt für die erste ICSI und natürlich mit positiven Ergebnis.
Malika, ich hab doch keinen vergessen hier und in der Tabelle habe ich auch gelinzelt. Das du jetzt kurz vor der Niederkunft steht ist ja nicht zu überlesen. Nur in der Tabelle steht eben nicht alles drin, deshalb wollte ich nur gerne wissen wie es bei euch so aussieht und wie es euch so geht. Ich hätte ja auch alles nachlesen können die 2 1/2 Monate aber mir ist es ein bißchen zu viel und alles zu merken was nun bei jedem so los war, da kommt man am ende nur durcheinander und verwechselt irgendwas und das wollte ich einfach verhindern.
Was macht aber eigentlich so deine SS?? Bald hast du es ja auch geschafft und kannst endlich dein langersehnten Wunsch in den Armen halten. Ich wünsche dir jedenfalls jetzt schon eine komplikationslose Geburt.
Gabi, schön das beide dir bis jetztkeine Sorgengemacht haben. Mensch da hast du wirklich den Volltreffer gelandet mit dem Zwillingspärchen. Übrigens habt ihr schöne Namen ausgesucht.
Das dicke positiv kann ich wirklich gebrauchen, da ich ja nicht weiß, ob ich überhaupt noch ein ICSI Versuch kriege. Bei mir ist das so ne heikle Sache.
Daher sind die Tabletten zur Zeit noch die einzige Chance für unseren Traum. Und da ich mir im Dezember noch eine Kopie machen lassen hab vom Spermiogramm meines Mannes, sieht es garnicht so schlecht aus, auf normalen Wege SS zu werden. Nach den neuen Richtlinien wird ja die ICSI nur bezahlt, wenn es wirklich mieß aussieht, aber leider (aber zum Glück auch) hat sich das Spermiogramm verbessert und liegt weit aus viel zu viel drüber, um die ICSI bezahlt zu kriegen.
Das einzige Hauptproblem ist Momentan mein fehlender ES und natürlich anschließend die Gelbkörperschwäche in Griff zu kriegen, damit nicht wieder eine FG passiert. Aber man ist ja jetzt sehr gut informiert darüber und kann mit meiner Hausgyn alles von vornherein absprechen und klären.
So Mädels seid alle anderen ganz lieb gegrüßt von mir.