Fünfter *offizieller Kölnisordner* mit neuem Mut !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

guten morgen mädels,

ich glaube das war´s :cry: - ich habe meine ersten mens-anzeichen-bauchweh und dann wird sicher morgen oder übermorgen meine mens kommen..... :cry:

lg manu
Werbeslider mit Buttons
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

huhu,
manu, wie ich dir eben schon geschrieben habe, muß das überhaupt nichts heißen! Fast alle hier hatten das Gefühl, daß die Mens jeden Moment kommt! Also, noch ist nichts verloren. Wie lange mußt du Utrogest noch nehmen????

LG Chris
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

utrogest muss ich noch bis dienstag nehmen und ich habe gerade einen test gemacht und der war negativ :cry: :cry: mein morgen-pipi war allesdings schon im klo :-? musste also wirklich den test drehen und wenden damit er überhaupt nass wird :oops:
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

Du mußt auf jeden Fall lange genug warten (mind. 5 Minuten) damit er so früh reagiert! Er muß eine ganze Weile trocknen. Noch ist nichts verloren!

bis gleich
chris
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

mädels ich werde WAHNSINNIG - da ist ein schatten .......... jörg sieht ihn auch.......aber er ist wirklich mega-schwach ...... aber so ähnlich hatte ich das ja schonmal und dann war doch nix......
wuschelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von wuschelchen »

Huhu Manulein,
mensch ein schatten is doch volllll gut!!!nein!!!!megaaaaa gut,...ein Schatten der Sichtbar ist,..heißt schwangerrrrr!!!!!!wenn das Testfeld weis, schneeweis wäre, dann würde es heißen nicht schwanger,...aber juhhuuu da ist ja ein Schattten!!ich würde morgen früh nochmal testen,...bei mir war der SSt am 16 Tag positiv.
Ich würde mich so freuen, wenns bei Euch geklappt hätte, also ich denke der Schatten ist doch wirklich schon mal was!!!!!!
Euch anderen natürlich auch noch einen schönen Tag,....ich fahre jetzt gleich zu Freunden mit meinem Mann und schlage mir das Bäuchle voll,...morgen mus sich zur Nackenfaltenmessung und da werden wir auch sehen wie es unserem zweiten sorgen Sonnenscheinchen geht!!!
Grüssle Wuschel
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

huhuu mädels,

wuschel - hattest du nicht erst am 11. tag nach transfer einen negativen test? oder hab ich das falsch in erinnerung???

meine freundin ist nun unterwegs um den schatten zu begutachten.......

aber so seid ihr denn alle???????????????????? huhuuuuuuuuuuuu halllooooooooooooo hilffffeeeeeeeeeeeee

eure "ach so ruhige" manu :lol: :lol:
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

hihii, manu berichte doch bitte was deine Freundin sieht :D :D :D Ich wette sie sieht 2 Striche :D :D :D
Karen35
Rang0
Rang0

Beitrag von Karen35 »

Hallo ihr Lieben,

melde mich auch mal wieder...
Mensch Manu, nimm doch nächstes mal lieber Pipi, das noch nicht im Klo war, zum Testen *hihi* dann ist der Strich vielleicht deutlicher :D Ich drück Dir die Daumen, Manu-Mami!

Ich war gestern beim US und habe nun endlich meinen Mutterpaß, juchu!
Beim Ultaschal konnte man die beiden schon total gut sehen, die haben sich bewegt, sich mit den Händchen die Augen gerieben und sich gedreht. Es war allerliebst! Obwohl das alles schon sehr gut aussieht, werden wir eine Fruchtwasseranalyse machen. Die beiden sind jetzt jeweils ca. 5 cm groß und meine FÄ sagte ich sollte mir jetzt schnellstens Hosen mit Gummizug kaufen, denn ab jetzt wird es schneller gehen mit dem Wachstum.

Chris, ist Dir schon übel? Ich glaube bei mir fing das so in der 6.-7. Woche massiv an. Mir ist immer noch schlecht - allerdings nur noch bis kurz vor Kloschüssel, toitoitoi!

Wuschel, was ist jetzt eigentlich mit eurem zweiten Kleinen? Ich denk da oft dran... Ganz lieben Gruß an Dich/ Euch!

So jetzt werde ich mal homebanken, schönen Sonntag noch
Gruß
KarenBildBild
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

also meine freundin und meine schwägerin und meine nichte sehen den schatten auch :o :o :o hmmmm aber ich traue der ganzen sache trotzdem nicht.......
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“