Hallo,
meine Schilddrüsenwerte sind lt. Hausarzt wohl ok, eine Gerinnungsstörung liegt auch nicht vor... Tja, manchmal wünscht man sich, dass doch was gefunden wird, andererseits hat mein Arzt natürlich recht wenn er sagt, wer weiß WAS gefunden wird und was man dann für Probleme hätte...
Zur Vorbesprechung wg. der Immu habe ich erst Mitte April einen Termin bei meiner Gyn. bekommen

. Wenn sie uns da unterstützt müssen wir zur Blutabnahme hin, das Blut einschicken und ca. fünf Wochen auf das Ergebnis der Erstdiagnose warten.. Es wird also locker Mai, wohl eher Juni, bis wir evtl. noch mal starten könnten.
Von den KK'n nichts neues. Die drei, die ich nach der Absage nochmals angeschrieben hatte, haben wieder abgesagt. Die KK meines Mannes fordert ein Arztgutachten zur Überprüfung an. Das sollte ja in 2-3 Wochen kommen. Nur ist das zu lang, da ich bis zum 1.4. einer KK beigetreten sein muss. Das habe ich in meiner Ki-Wu-Praxis erklärt, der Bericht soll jetzt schneller kommen. Da bin ich mal gespannt

.
Lara, ach so ist das mit deiner Schwiegermutter und deinem Gyn. Das kann doch ihr egal sein, wie das Sprechzimer aussieht. Hauptsache du fühlst dich dort gut aufgehoben und wenn du schreibst, dass die Geräte neu sind - wo ist das Problem? Toll, dass dein Mann auf deiner Seite steht, und nicht auf der seiner Mutter. Das ist ja auch nicht gerade selbstverständlich

.
Vor 2 oder 3 Jahren haben wir uns ein neues Bett gekauft und spaßeshalber auch mal auf verschiedenen Wasserbette probegelegen, weil da gerade eine Sonder-Ausstellung war. Aber selbst auf der, die am "härtesten" eingestellt war, wurde mir schwindelig

. Ist wohl nix für mich.
Mein neues Bildchen finde ich auch klasse, hab mich richtig drin verliebt

. Danach habe ich auch lange gesucht. Es ist gar nicht so einfach was von den Peanuts zu finden, besonders von Snoopy und Woodstock (Woodstock liebe ich total!). Und jetzt dürfen die Avatare ja nur noch ganz klein sein. Mann kann große wohl verkleinern, braucht aber ein bestimmtes Programm dafür und das ist mir alles zu kompliziert

.
Sabine, mensch du bist ja ganz schön ausgelastet in deiner Wohnung. Schaffst du das überhaupt alles noch? Ich will dir bestimmt nicht zu nahe treten, aber ist der Bauch da nicht manchmal im Weg?
Hast du dir mit deinem Schatz schon eine Verteidigungsstrategie gegen Schwieger- / und -mutter ausgedacht

? Manchmal ist es gar nicht so einfach, wenn es alle soooo gut mit einem meinen, oder? Manchmal muss man es einfach über sich ergehen lassen

.
Illa, mein Patenkind liebt "Lars" auch heiß und innig. Zum Geburtstag bekommt sie von uns den zweiten Film als Video.
Claude, natürlich seid ihr keine schlechteren Eltern, nur weil ihr über 40 seid. Und falls ihr ein Kleinkind von z. B. 3 Jahren adoptieren solltet, dann ist das doch so, als wenn ihr es mit 37 Jahren bekommen hättet. Aber bestimmt erfüllt sich dein Wunsch doch noch.
Claudi, auch wenn du nicht da bist:
Simi, ich habe in der Tabelle gesehen, dass du bei mir "7. ICSI nach Ostern" eingetragen hast. Du bist ganz schön optimistisch

. WENN wir noch eine ICSI machen, dann wird es wohl Sommer werden

. Aber der Zeitraum "nach Ostern" ist ja weit dehnbar

.