Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Liebe Claude, liebe Claudi, ich schreibe in Grün, weil das die Farbe der Hoffnung ist. Viele *dd* *dd* *dd* *dd* .
Liebe Grüße an alle
Illa
Werbeslider mit Buttons
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Hallo,

meine Schilddrüsenwerte sind lt. Hausarzt wohl ok, eine Gerinnungsstörung liegt auch nicht vor... Tja, manchmal wünscht man sich, dass doch was gefunden wird, andererseits hat mein Arzt natürlich recht wenn er sagt, wer weiß WAS gefunden wird und was man dann für Probleme hätte...

Zur Vorbesprechung wg. der Immu habe ich erst Mitte April einen Termin bei meiner Gyn. bekommen :-? . Wenn sie uns da unterstützt müssen wir zur Blutabnahme hin, das Blut einschicken und ca. fünf Wochen auf das Ergebnis der Erstdiagnose warten.. Es wird also locker Mai, wohl eher Juni, bis wir evtl. noch mal starten könnten.
Von den KK'n nichts neues. Die drei, die ich nach der Absage nochmals angeschrieben hatte, haben wieder abgesagt. Die KK meines Mannes fordert ein Arztgutachten zur Überprüfung an. Das sollte ja in 2-3 Wochen kommen. Nur ist das zu lang, da ich bis zum 1.4. einer KK beigetreten sein muss. Das habe ich in meiner Ki-Wu-Praxis erklärt, der Bericht soll jetzt schneller kommen. Da bin ich mal gespannt :roll: .

Lara, ach so ist das mit deiner Schwiegermutter und deinem Gyn. Das kann doch ihr egal sein, wie das Sprechzimer aussieht. Hauptsache du fühlst dich dort gut aufgehoben und wenn du schreibst, dass die Geräte neu sind - wo ist das Problem? Toll, dass dein Mann auf deiner Seite steht, und nicht auf der seiner Mutter. Das ist ja auch nicht gerade selbstverständlich :wink: .
Vor 2 oder 3 Jahren haben wir uns ein neues Bett gekauft und spaßeshalber auch mal auf verschiedenen Wasserbette probegelegen, weil da gerade eine Sonder-Ausstellung war. Aber selbst auf der, die am "härtesten" eingestellt war, wurde mir schwindelig :oops: . Ist wohl nix für mich.
Mein neues Bildchen finde ich auch klasse, hab mich richtig drin verliebt :wink: . Danach habe ich auch lange gesucht. Es ist gar nicht so einfach was von den Peanuts zu finden, besonders von Snoopy und Woodstock (Woodstock liebe ich total!). Und jetzt dürfen die Avatare ja nur noch ganz klein sein. Mann kann große wohl verkleinern, braucht aber ein bestimmtes Programm dafür und das ist mir alles zu kompliziert :oops: .

Sabine, mensch du bist ja ganz schön ausgelastet in deiner Wohnung. Schaffst du das überhaupt alles noch? Ich will dir bestimmt nicht zu nahe treten, aber ist der Bauch da nicht manchmal im Weg?
Hast du dir mit deinem Schatz schon eine Verteidigungsstrategie gegen Schwieger- / und -mutter ausgedacht :wink: ? Manchmal ist es gar nicht so einfach, wenn es alle soooo gut mit einem meinen, oder? Manchmal muss man es einfach über sich ergehen lassen :wink: .

Illa, mein Patenkind liebt "Lars" auch heiß und innig. Zum Geburtstag bekommt sie von uns den zweiten Film als Video.

Claude
, natürlich seid ihr keine schlechteren Eltern, nur weil ihr über 40 seid. Und falls ihr ein Kleinkind von z. B. 3 Jahren adoptieren solltet, dann ist das doch so, als wenn ihr es mit 37 Jahren bekommen hättet. Aber bestimmt erfüllt sich dein Wunsch doch noch. *dd* *dd* *dd*

Claudi, auch wenn du nicht da bist: *dd* *dd* *dd*

Simi, ich habe in der Tabelle gesehen, dass du bei mir "7. ICSI nach Ostern" eingetragen hast. Du bist ganz schön optimistisch :wink: . WENN wir noch eine ICSI machen, dann wird es wohl Sommer werden :( . Aber der Zeitraum "nach Ostern" ist ja weit dehnbar :lol: .
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Ich fühle mich seit heut Nacht total lätschig und seltsam. Hab voll den Druck im Kopf und kriege zu allem Überfluß wohl auch noch 2 Weisheitszähne gleichzeitig (kriegt Pünktchen also weisheit ab :lol: ). Auf jeden Fall schwellen mir jetzt die Lymphknoten im linken Kieferbereich dezent an. Jetzt haben natürlich bei mir die Alarmglocken Toxoplasmose gebrüllt und ich hab gleich beim Gyn angerufen weil ich den Müll ja noch nicht hatte. Tja, ich brauche mir angeblich keinerlei Sorgen machen. Es ist unwahrscheinlich daß ich mich angesteckt habe wenn ich kein katzenklo sauber gemacht hab blablabla...toll, man kann sich ja auch anders anstecken. Ich vermute jetzt einfach mal daß die angeschwollen sind weil da ein Zahn kommt. Halsweh hab ich auch ein bissl. Wenn das jetzt wieder so ne blöde Grippe/Erkältung ist schrei ich und hör nicht mehr auf, echt :evil:

Melde mich demnächste wieder ausführlicher!

Genervte Grüße
Simi & Keks 17.07.2003
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Ach Simi, mach dich nicht gleich wieder so verrückt, du Paniknudel :knuddel: .
Leg dich ins Bett oder aufs Sofa, trink bis es dir zu den Ohren wieder rausläuft und schone dich.

Gute Besserung!!!
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Von mir auch nur ganz kurz

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Claude und Claudia

*dd* *dd* für eine KK für Krabbe

und euch allen einen schönen Tag meiner ist heute nur streßig und ich muß auch noch zum Zahnarzt *jammer jammer* Außerdem versinke ich gerade in Zweifeln und Sorgen. Aber ich habe ja eigentl. garkeinen Grund muß wohl mit das Wetter sein.
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo -
alles Daumenquetschen war umsonst. Ich brauche das Ergebnis gar nicht abzuholen: gestern abend war Blut zu sehen.

Ich bin so traurig.

Danke für alles
Claude
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Liebe Claude

das tut mir wirklich sehr sehr leid für dich !!!
Aber ein klitzekleiner Hoffnungsschimmer ist doch noch da es gibt auch welche die leichte Blutungen haben rufe doch bitte trotzdem an ?!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gestern hat eine aus unserem Schwabenordner auch ihr Ergebnis bekommen und wir sind gemeinsam in die Praxis gefahren leider ein Negativ leider liebe Claude ist es bis zu dir dann doch zu weit aber gedanklich bin ich bei dir !!
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@Claude
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Lara
Es muss das Wetter sein, ich bin auch schon den ganzen Tag hundemüde und habe zu nichts Lust :roll:
Wenigstens habe ich den Kühlschrank abgetaut, die restliche Wäsche weggebügelt, die Steuererklärung fertig gemacht und ausgedruckt *scheiß Drucker* :evil:

@Simi
Mach Dir nicht so viele Gedanken :roll: Sind sicher nur irgendwelche Grippeviren oder wirklich ein Anschlag der Zähne :wink:

@krabbe
Das mit den KK ist wirklich kompliziert :roll: - hoffe das alles schnell und glatt geht *dd* *dd*
Das mit dem Bauch ist eigentlich nicht so schlimm, nur bücken ist beschwerlich. Wenn es unbedingt sein muss gehe ich "rückengerecht" in die Hocke, das geht noch am besten. Beim bergangehen und treppensteigen reicht mir manchmal die Luft nicht mehr, naja kein Wunder Krümel spielt mittlerweile an den Rippen Klavier ! Wird doch kein Musiker werden :o - dann lieber einen Fußballer :wink: aber am liebsten wäre Stefan sicher ein Schachspieler :lol:

@Claudia

*dd* *dd*
Wir hoffen, daß Du nach Deiner Rückkehr aus Aschaffenburg uns positives vermelden kannst :wink:

@Illa
Jetzt kannst Du Deine Süße noch kontrollieren - irgendwann kannst Du Ihr einfach nur noch vertrauen und hoffen, daß Eure Erziehung gewirkt hat :wink:
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Liebe Claude,
bist du denn wirklich sicher? Es gibt genug Beispiele, bei denen es trotz Blutung zu einer normalen SS kam (bin das beste Beispiel). Also, wenn's nicht mit den üblichen Beschwerden verbunden ist, besteht noch Hoffnung!!! Meine Gedanken sind bei dir!! *dd* *dd*

Liebe Sabine,
wie schmecken dir denn die ersten "freien" Tage? Scheinst dich ja bestens in die Hausarbeit zu stürzen. Meine Wäschekörbe quellen über, aber ich habe weder Zeit noch Lust. Am besten lasse ich es für meinen Mann stehen, denn am WE muss ich mich ja wegen des Transfers schonen :wink: . Neee, so gemein will ich dann doch nicht sein. Allerdings habe ich wirklich vor, die Beine hochzulegen. Solltest du auch mal zwischendurch machen!!

Liebe Simi,
Paniknudel pur, ich wusste doch, dass ich was vermisst habe!!!

Liebe Krabbe,
kannst du mir das genau mit der Immu erklären? Oder weißt du dann Mitte April erst Bescheid? Wie alt ist denn dein Patenkind?

Liebe Lara,
wie war es denn beim Zahnarzt?

Liebe Claudi,
wie geht's dir? Ganz viele Daumendrücker für dich!

Was machen denn eigentlich Irmgard und Ineli? Hat irgendwer eigentlich noch mal was von Ela (Kiaora) gehört?

Euch allen liebe Grüße, ich hoffe ja stark, dass morgen ein paar SST positiv sind. Für die Warteschleiflerinnen *dd* *dd*

Herzlichst :knuddel:
Illa
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Ach Claude :knuddel: :knuddel: .. Mir fehlen die Worte. Frag mich nicht weshalb, aber irgendwie habe ich gedacht, dass es diesmal bei dir klappt :( ..
Dann fällt die Geburtstagsfeier bei euch heut ja nicht so heiter aus.. :( :knuddel:

Sabine, meeensch bist du fleißig :o . Dass du da als Hochschwangere müde und geschafft bist wundert mich gar nicht. Ruhst du dich zwischendurch wengistens mal aus??

Lara, wie war es beim Zahnarzt?

Illa, ja mach das!! Pack dich für das WE auf's Sofa, lass deinen Mann alles machen :wink: , und wie ist das mit eurer Tochter? Könnt ihr sie vielleicht noch mal bei Oma und Opa lassen?
Über die Immu weiß ich auch nur oberflächlich Bescheid :oops: . Ich lese mir die Infos zwar immer wieder durch und hab's dann auch kapiert, aber irgendwie vergesse ich das meiste dann wieder :oops: ... Es geht darum, ob das Blut von mir und meinem Mann sich ähnlich sind oder nicht. Ggf. bekomme ich dann was von dem Blut meines Mannes gespritzt. Dass soll verhindern dass mein Körper den Embryo als Fremdkörper betrachtet und abstößt. Wenn ich dann das Blut meines Mannes im Körper habe soll das nicht mehr so sein. Der Erfolg auf eine SS soll um ca. 5 % steigen habe ich gelesen.
Du kannst dir ja mal diesen Link anschauen: http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... 52&start=0
Zumindest geht es jetzt erstmal darum, ob die Klinik in Kiel uns aufgrund unseres eingeschickten Blutes (Ende April aber erst) überhaupt zu einer Immu rät. Wenn ja, dann müssen wir uns genau überlegen ob wir das dann machen wollen bzw. ich muss es mir überlegen. Es besteht z. B. die Gefahr, dass wenn es bei mir in den nächsten 10 Jahren mal zu einer Organtransplantation kommen sollte, mein Körper dieses fremde Organ abstoßen könnte. Außerdem dürfte ich keine Bluttransfusionen bekommen, bei der die Blutgruppe ähnlich der meines Mannes ist. Irgendwie so ist das. Es gibt also eine Menge Nebenwirkungen, außerdem wird an der Immu immer noch sehr viel geforscht. Das ist auch der Grund, weshalb viele Ki-Wu-Praxen die Immu ablehnen. Meine auch :roll: .
Und mein Patenkind wird im Mai fünf, ihr Bruder bei dem ich Ostern auch Patin werde ist dann sieben Monate alt.

Einen schönen sonnigen Tag euch allen!
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“