ICSI im August/ Sept/ Okt - wer noch? Austausch

teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

Guten Morgen!!!

@katrin: Ich stimuliere schon seit dem 25.11.!!!!!! Und ich hoffe, dass es bald ein Ende hat!!!! Ich mag nicht mehr!!!
Es sind übrigens zwei Praxen mit insgesamt 8 Leuten. Nee, ist nicht immer einfach. Frauen sind ja soooooooooooo kompliziert manchmal :wink: Aber zum Glück hab ich eine tolle Praxisleitung und zwei suuuuper Teams!!! Das bringt echt Spaß mit denen!!! Außerdem hilft mir mein Mann mit dem ganzen Bürokrams!!!
Suuuper, dass Du schon wieder an den zweiten Versuch denken kannst!!! Das freut mich total!!! Und wirst sehen, alle guten Dinge sind zwei! :wink:

@ToVa: die Daumen sind Dauer-Drück-Position!!!! Wünsche es Dir sooooooooooo sehr!!!!

@dorie: Viel Spaß auf Deiner Weihnachtsfeier und treib es nicht zu dolle :wink:

@luzi: Hihihi....da warst Du aber lange aufm Weihnachtsmarkt!!!! :knuddel1:

@all: Ich hoffe, es geht Euch gut!!!
Bei uns hats in der NAcht wieder geschneit, aber jetzt scheint die Sonne!!!! Und ich bin immer noch so müde von der Akupunktur gestern....die hat echt eine Tiefenentspannungsnadel gesetzt glaub ich!!!!

@me: Bin schon ziemlich hibbelig wegen des US morgen....

Schönen Tag für Euch!!!! :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1:
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
Anlina
Rang0
Rang0

Beitrag von Anlina »

@ ToVa
Noch eine Halbe Stunde. Ich drueck Euch so sehr die Daumen!!!!

*zu Katrin wink* Ich bin hier.

Bin momentan aso sehr mit mir selbst beschaeftigt, dass ich nichts geschrieben habe :-( Mich hat total die Depri erwischt. Ich koennte staendig nur heulen und kann mich gar nicht so richig ueber schoene Dinge freuen, wie den tollen Schnee oder dass ich so viel Dinge zum Nikolaus bekommen habe.
Ich habe momentan das Gefuehl, dass ich einfach so viel verpasse und meine Energie und mein Leben in nutzlose Dinge investiere: wie die Kinderwunschbehandlung, die nicht fruchtet oder die Biochemieklausur, fuer die ich viel gelernt hab und die ich sowas von verrissen habe.

Dazu kommt, dass ich seit Samstag Mengenschmerzen habe. Am Wochenende war es richtig schlimm wie Kraempfe. Inzwischen sind sie besser. Ich befuerchte, auch das ist psychosomatisch.

Ich hoffe, meine Grundstimmung wird etwas besser, wenn irgendwann die ganzen Hormone aus meinem Koerper raus sind. So viele wie bei diesem Transfer hatte ich sonst nie genommen. Hatte die doppelte Menge Oestrogen und die 3fache Menge Progesteron wie die anderen 3 male.
Und meine Periode ist immernoch nicht da. Der Test ist ja nun schon eine Woche her und seit dem habe ich alles abgesetzt.

Anlina

Wir hoffen seit 2007 auf ein :baby:
1. ICSI Dezember 2009 negativ
1. Kryo März 2010 negativ
2. ICSI Oktober 2010: negativ
2. Kryo November 2010: negativ
3. ICSI März 2011: negativ
57 Eizellen - 5 Transfere und nichts hat uns unserem Wunschkind näher gebracht.
:o 2011 Spontan schwanger. April 2012 Geburt unseres Sohnes
:kreisch: Januar 2013 wieder spontan schwanger.

Das größte Wunder ist, daß jeden Tag Wunder passieren.

Bild

Bild
katrinR
Rang2
Rang2

Beitrag von katrinR »

Och menno Anlina, lass Dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Es tut mir wirklich so leid, dass es Dich momentan so erwischt hat und Du grade nicht aus dem tiefen Loch rausschauen kannst. Aber ich denke, das wird schon wieder!!! Es kommen auch wieder bessere Tage!! Ich weiß, hört sich platt an, aber ich glaube, es ist so! Lass Dich nicht unterkriegen. Man kann hinfallen, aber auch wenn das Aufstehen schwer fällt... wir tun es!!

Und wegen der Klausur: auch hier gilt: abwarten. Vielleicht schätzt Du es nicht ganz richtig ein?!

LG
Katrin
1995: Geburt meines Sohnes nach spontaner SS<br>
2001: Geschwister"planung" (am Ende keine heilen EL mehr)
2003: IVF in D negativ

11/2010: IVF bei Gennet/Prag negativ

04/2011: ICSI bei Gennet/Prag,
Beginn Stimu 05.04.
PU am 15.4.: 3 EZ, 2 konnten befruchtet werden, eine musste verworfen werden
TF am 18.4. von einem 6-Zeller in B-Qualität
BT am 29.4. (PU+14) HCG 93 :-)
ET 6.1.2012 - Geburt am 10.1.2012

Bild
katrinR
Rang2
Rang2

Beitrag von katrinR »

teddy

Oh je... das glaub ich Dir, dass es Dir jetzt mit der Stimu reicht!! Ist ja auch schon echt lange. Aber es ist ja nun bald ein Ende absehbar! Hoffentlich bekommst Du morgen gute Nachrichten beim US!!
Und Dein Wort
teddylove09 hat geschrieben: Und wirst sehen, alle guten Dinge sind zwei! :wink:
in Gottes Ohr...
Mal schauen, was Luzi wegen Berlin sagt. Ich glaube, nach Prag gehen wir nicht nochmal. Ich finde es wirklich schwierig, die "richtige" Klinik zu finden. Leider kann man nicht erst 10 ausprobieren...

LG
Katrin

Beginn Stimu 05.04.

Bild
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

Nabend Ihr Lieben!

Bin von der Weihnachtsfeier zurück..war ganz nett..wie immer :)

@Anlina: Kopf hoch, auch wenns doof klingt: es kommen wirklich bessere Zeiten. Schließe mich da Katrin an!

@Teddy: Ich denke morgen an Dich!
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
katrinR
Rang2
Rang2

Beitrag von katrinR »

hallöchen,
nur ganz schnell... muss gleich weg.

teddy *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

ToVa
und??????? :hoff:

all
:knuddel: :knuddel:

LG
Katrin

Beginn Stimu 05.04.

Bild
teddylove09
Rang3
Rang3

@Dorie: Dankööööööööööööööööööö!!!! Buch schicke ich spätestens morgen an Dich raus!!!! Das wird Dich ablenken!!!! *tröst*

@kartin: Dir auch ein dickes Dankööööööö!!!

@ToVa: Und ????? Hoffe, es ist ein gutes Zeichen, dass Du Dich nicht meldest!!!!

@me: US war heute super! Heute Nachmittag erfahre ich ob die PU Sonntag oder Montag ist! :juhu: Freu mich so, dass der erste Teil des Krimis nun ein absehbares Ende hat und dann der nächste folgen kann!!!! Danke für Eure Zauberdaumen!!!!

@all: Wie geht es Euch???? Alles gut????

Liebe Grüße,

Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
Gast

Beitrag von Gast »

moin mädels,

@teddy: na das hat dann ja noch alles gut geklappt! prima!

@anlina: das tut mir wirklich sehr sehr leid für dich und ich kann ungefähr nachfühlen wie es dir geht. solche gedanken hatte ich auch oft und das ist sehr mühsam sich aus diesem dilemma wieder hochzurappeln. wir unterstützen dich nach kräften dabei. da lassen sich immer nur schwer worte finden, man braucht einfach etwas trost. versuche dich ein bisschen abzulenken, ich weiss dass ist sehr schwer, aber versuche es ruhig mal und gewinne etwas abstand! denke an dich und fühl dich gedrück! *tröst* *tröst*

@katrin:es hat ungefähr eine woche gedauert bis ich einen termin bei dr.peet hatte. das ging wirklich sehr schnell. der schriftverkehr dauert im moment etwas länger... aber der rest wird hoffentlich flutschen.
@tova: und wie ist es ??

@all: euch ein schönes wochenende.

liebe grüße

luzi
Snow21
Rang1
Rang1

Beitrag von Snow21 »

:hallo:

@ToVa: Du meldest dich gar nicht. Ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen!

@Anlina: Diese Tage kenne ich. Und dennoch gibt es sicher ganz ganz viele Dinge in deinem Leben, für die du dankbar bist. Versuche dir doch mal zu überlegen, welche Dinge dies sind. Hab ich auch vor kurzem gemacht. Auf der Dankbarkeitseite standen ganz ganz viele Dinge. Auf der Seite, was in meinem Leben fehlt, stand nur eins: Ein Kind. Hatte mir darüber noch nie so richtig Gedanken gemacht und irgendwie war ich verblüfft. Da fragte ich mich plötzlich, warum ich eigentlich immer so jammere und wehklage. Es gibt im Grunde keinen Grund dafür. Verstehst du, was ich meine?

@teddy: Da bin ich gespannt, wann du auslösen darfst. Was denkst und hoffst du? Am wievielten ZT ist dann bei dir PU? Wie groß waren denn deine Follis heute und vor allem der Größte im Bunde? Wenn man sich mal vorstellt, dass man da im Bauch über 2 cm große Blasen hat... Und davon noch mehrere... :o Dann sind wir mitunter doch noch zeitgleich :wink:

@luzi: Das Buch heißt "The secret". Davon gibts wohl auch einen Film auf DVD, hab ich gehört.

@katrin: Ich hatte übrigens an Glühwein gedacht, als ich sagte: Was machen, was man sonst nicht dürfte... Kommen deine Gläschen Wein dem ja sehr nahe... :wink: Und zu deiner Frage: Bin nahezu fertig mit Spritzen. Heut abend gibts die letzte Stimu-Spritze und es sieht alles gut aus. :D

Lg an alle. Lasst euch nicht zu sehr stressen vom morgigen Einkaufstrubel. Ich hab mich dem vollkommen entzogen: Gibt keine Weihnachtsgeschenke. In der family waren alle erleichtert, als wir das vor einigen Jahren so verabredeten.

Ansonsten euch allen einen schönen 3. Advent! Oh Gott, wie die Zeit rast... :mütze:

Snow
05/2010: 1. IUI ohne Stimu - negativ
09/2010: 1. ICSI - Stimu mit Menogon HP (225 E.); 6 punktierte Eizellen: 4 unreif, 2 reif; keine Befruchtung
12/2010: 2. ICSI - Stimu mit Menogon HP (300 E.); 7 punktierte Eizellen: 4 befruchtet, TF von 2 Vierzellern, SST HCG 14/26/0-biochem. SS, 2 Eisbärchen warten noch...
02/2011: 1. Kryo - TF zweier Eisbären (3 + 4-Zeller), SST POSITIV HCG 292, Prog. 11: Wir bekommen Zwillinge...
22.08.2011: Geburt unseres Pärchens (29.+2 SSW)
teddylove09
Rang3
Rang3

Hi Snow! Ich ahb heute früh in der KIWU meine letzte Spritze bekommen!!! Die Follies waren alle ziemlich gleich groß so um die 16-17mm, der größte war bei 20mm (komisch, letztes Mal war der schon bei 24..., aber ich denke, es kommt darauf an, wie er ihn erwischt zum Ausmessen). Meine Gebärmutterschleimhaut fängt auch an sich aufzubauen, also alles im grünen Bereich!!! Kann Dir jetzt gar nicht sagen an welchem ZT ich bin! Hab am 25.11. angefangen zu stimulieren......Wann hast Du PU???? Bei mir wirds ja entweder Sonntag oder Montag sein!

@all: Nochmal viiiiiiiiiiiiiiiielen Dank für Eure Zauberdaumen!!! Und Eure Mutmachworte!!!! Drück Euch alle einfach mal ganz doll!!!! :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“