@ToVa: Du meldest dich gar nicht. Ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen!
@Anlina: Diese Tage kenne ich. Und dennoch gibt es sicher ganz ganz viele Dinge in deinem Leben, für die du dankbar bist. Versuche dir doch mal zu überlegen, welche Dinge dies sind. Hab ich auch vor kurzem gemacht. Auf der Dankbarkeitseite standen ganz ganz viele Dinge. Auf der Seite, was in meinem Leben fehlt, stand nur eins: Ein Kind. Hatte mir darüber noch nie so richtig Gedanken gemacht und irgendwie war ich verblüfft. Da fragte ich mich plötzlich, warum ich eigentlich immer so jammere und wehklage. Es gibt im Grunde keinen Grund dafür. Verstehst du, was ich meine?
@teddy: Da bin ich gespannt, wann du auslösen darfst. Was denkst und hoffst du? Am wievielten ZT ist dann bei dir PU? Wie groß waren denn deine Follis heute und vor allem der Größte im Bunde? Wenn man sich mal vorstellt, dass man da im Bauch über 2 cm große Blasen hat... Und davon noch mehrere...

Dann sind wir mitunter doch noch zeitgleich
@luzi: Das Buch heißt "The secret". Davon gibts wohl auch einen Film auf DVD, hab ich gehört.
@katrin: Ich hatte übrigens an Glühwein gedacht, als ich sagte: Was machen, was man sonst nicht dürfte... Kommen deine Gläschen Wein dem ja sehr nahe...

Und zu deiner Frage: Bin nahezu fertig mit Spritzen. Heut abend gibts die letzte Stimu-Spritze und es sieht alles gut aus.
Lg an alle. Lasst euch nicht zu sehr stressen vom morgigen Einkaufstrubel. Ich hab mich dem vollkommen entzogen: Gibt keine Weihnachtsgeschenke. In der family waren alle erleichtert, als wir das vor einigen Jahren so verabredeten.
Ansonsten euch allen einen schönen 3. Advent! Oh Gott, wie die Zeit rast...
Snow
05/2010: 1. IUI ohne Stimu - negativ
09/2010: 1. ICSI - Stimu mit Menogon HP (225 E.); 6 punktierte Eizellen: 4 unreif, 2 reif; keine Befruchtung
12/2010: 2. ICSI - Stimu mit Menogon HP (300 E.); 7 punktierte Eizellen: 4 befruchtet, TF von 2 Vierzellern, SST HCG 14/26/0-biochem. SS, 2 Eisbärchen warten noch...
02/2011: 1. Kryo - TF zweier Eisbären (3 + 4-Zeller), SST POSITIV HCG 292, Prog. 11: Wir bekommen Zwillinge...
22.08.2011: Geburt unseres Pärchens (29.+2 SSW)