40

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ronjana
Rang1
Rang1

Beitrag von Ronjana »

so jetzt hab ichs schwarz auf weiß, NEGATIV. Ich bin total fertig, wir hatten soviel Hoffnung in diesen letzten Versuch gelegt. Für uns ist jetzt hier der KiWu zu Ende. Ich weiß noch nicht wie ich das verkraften soll. :cry:

ich wünsche euch allen das ihr mehr Glück habt als ich und ich verabschiede mich gleich von euch. Kann das alles nicht mehr ertragen

LG Ronjana
Bild

Bild

2008 wir haben das Glück unsere Maus adoptieren zu können
Nach 10 Jahren KiWu, 1mal FG 10SSW und 1mal ELSS ist die 13teBehandlung endlich erfolgreich:
im Juli TF von 2 Eisbärchen in Stettin, Pipitest am 6.8.12 bei TF+12 positiv, HCG 413,
13.8. Fruchthöhle mit kleiner Anlage ist sichtbar, 20.8. bei 6+0 Herzchen schlägt
unser zweites Wunder wird am 1. April 2013 geboren
Leika369
Rang0
Rang0

Beitrag von Leika369 »

@ronjana
oh ja, mir geht es nicht viel besser. Für die die sowas nicht durchgemacht haben, die können es nicht verstehen. Kenne eine die auf natürliche Weise SS geworden ist, die kann sich nicht in die Lage versetzen, wie es uns geht.
Ja man kennt den Körper schon genau, und weiß, ob die Regel kommt oder ob da was anders ist.
LG Leika
1. ICSI 03/2010 negativ
2. ICSI 07/2010 negativ
3. ICSI 10/2010 negativ
4. ISCI - Klinikwechsel 11/2011 negativ
positive TESE im März 2012
5.ICSI TF am 18.5.2012 BT wieder negativ
Smilla2
Rang1
Rang1

Beitrag von Smilla2 »

Och Ronjana, lass dich *tröst* Es tut mir so unglaublich leid, dass du auch negativ getestet hast. Ich weiß, wie es dir jetzt geht, war auch die letzen Tage nur noch am heulen..
Leika, es tut mir so Leid, dass es bei dir auch nicht geklappt hat *tröst* Wie sieht es bei dir aus? Hast du vor noch mal zu versuchen?
Mädels, ich wünsche euch ganz-ganz viel Kraft für die nächste Zeit. :knuddel: :knuddel:

LG an alle *dd*
Smilla
Leika369
Rang0
Rang0

Beitrag von Leika369 »

@ronjana,
ist ja wirklich sch..., das du noch dein negativ bestätigt bekommen hast. Das wird glaub ne ganze Weile dauern, bis man das verkraftet hat. wünsch dir alles gute.
@smilla2
wir wissen noch nicht, ob wir einen nächsten versuchen starten. ist ja dann auch ne Kostenfrage. Auf der anderen seite wollte unser Arzt eine TESE beim Mann machen, und gucken, ob da bessere Spermien sind die für die ICSI ausreichen. Wären da bestimmt mehr als 1 spermium da.
LG Leika
1. ICSI 03/2010 negativ
2. ICSI 07/2010 negativ
3. ICSI 10/2010 negativ
4. ISCI - Klinikwechsel 11/2011 negativ
positive TESE im März 2012
5.ICSI TF am 18.5.2012 BT wieder negativ
Silvi66
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvi66 »

:cry: :cry: :cry:

es tut mir so leid Ronjana *knuddel*
Zuletzt geändert von Silvi66 am 20 Nov 2011 11:10, insgesamt 2-mal geändert.
1985 geb. mein Sohn
1987 geb. meine Tochter
Sterilisation 1998
Refertilisierung 09. Feb.2010
09. April 2010 positiv
12. Mai 2010 unser Sternchen in der 9. ssw
11. März 2011 positiv aber HCG nur 49 :-(
es sollte nicht sein
Nov. 2011 anerkannte Pflegekindbewerber
07.02.13 Anruf für unser Pflegekindvorschlag
luna13
Rang2
Rang2

Beitrag von luna13 »

Och Rojana, kann das wahr sein. Was ist denn los bei uns, wir brauchen mal wieder dringend ein POSITIV.
Lass einige Zeit verstreichen und nehmt Euch die Zeit das zu verarbeiten, vielleicht gibt es ja doch noch einen Versuch im nächsten Jahr.

@ me: Vor zwei Tagen hat uns die KK angerufen und uns mitgeteilt, dass Sie keine Kosten für unsere Medikamente übernehmen. Wir waren sichtlich geschockt und wollen dass mal über einen Anwalt prüfen lassen. Somit beschäftige ich mich jetzt mit Auslandsapotheken. Die Preisdifferenzen zu D sind ja enorm, bei Gonal F über 160€. Wenn man 2 Pens kauft, hat man praktisch eine Kryo schon umsonst.
Ich glaube ich werde versuchen beim nächsten Mal auch einen Blastotransfer anzustreben. Mal sehen was die Ärzte am 28.11. meinen.

Ich bin wieder obenauf und habe lange mit MM am Strand geredet. Wir sind fest entschlossen,
es so lange zu probieren bis wir Erfolg haben. Weiter wurde mir am Donnerstag noch eine Promotion
natürlich mit mehr Geld versüsst, angeboten. Habe erstnoch ein bißchen gezweifelt wegen dem KIWU aber letzendlich
habe angenommen, seitdem gehts mir wieder super!

@ all - ich weiß das´es mal irgendwann wieder eine schaffen wird. Also steckt die Köpfe nicht in den Sand. Wenn irgendwo eine
Tür zufällt, öffnet sich eine Andere. Habe es gerade erlebt. Ich drück Euch fest und denk an Euch.

Eure Luna13
bonna74
Rang1
Rang1

Beitrag von bonna74 »

ronjana: :cry: es reist einem den Boden unter den Füßen weg.. Und es gibt erstmal
nichts was es besser macht. Tut mir auch für Dich wirklich leid. *tröst*

Für alle die das gerade ganz besonders brauchen, ich wünsche Euch viel viel Kraft und
nehmt Euch Zeit um das zu verarbeiten. Auch wenn manche vielleicht denken, bonna hat gut reden,
sie ist ja jetzt spontan ss.. Ich habe 3 FG erlebt, ich weiss was Verlust bedeutet. Ohne professionelle Hilfe bin ich aus der depressiven Phase nicht rausgekommen und daher im Nachhinein froh sie in Anspruch genommen zu haben.

@Luna: Das hast Du schön geschrieben! :knuddel: Ich finde es bewundernswert, dass Du jetzt schon
wieder nach vorne schauen kannst und Ihr nicht aufgebt. Und Glückwunsch zur Promotion! Mit welcher
Begründung hat die KK denn abgelehnt? Immer diese blöden Nebenkriegsschauplätze, nervig.
Da wir komplett Selbstz. sind habe ich auch überall nach günstigeren Quellen für das Gonal F etc.
geschaut. Es gibt eine Apo in Belgien, aber da muss man persönlich hinfahren. Die akzeptieren das Rezept nicht per Post. Bei dinxper.com gibt es das auch etwas günstiger.

LGr
katrinR
Rang2
Rang2

Beitrag von katrinR »

ronjana
*tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* menno, das hätte ich nicht gedacht!! Ich war ganz optimistisch für Dich. :cry: :cry: es tut mir sehr leid!!!
Silvi66
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvi66 »

@luna

wirklich gut geschrieben
1985 geb. mein Sohn
1987 geb. meine Tochter
Sterilisation 1998
Refertilisierung 09. Feb.2010
09. April 2010 positiv
12. Mai 2010 unser Sternchen in der 9. ssw
11. März 2011 positiv aber HCG nur 49 :-(
es sollte nicht sein
Nov. 2011 anerkannte Pflegekindbewerber
07.02.13 Anruf für unser Pflegekindvorschlag
Mel42kit
Rang2
Rang2

Beitrag von Mel42kit »

Hallo zusammen,
würde mich auch gern dazugesellen.
ich bin 41 und habe nach 3 Eileiterschwangerschaften keine Eileiter mehr. Zur Zeit versuchen wir uns gerade am 3. Kind. Unser erstes hat sofort geklappt (IVF - 9 Eichen 5 befruchtet, 2 Eingesetzt - ss), das 2. hat ein knappes Jahr Anlauf gebraucht (Bei der ersten IVF 10 Eier, davon 6 befruchtet und 2 Blastocysten eingesetzt - SS aber FG. Bei der 2. IVF gigantische 13 Eier und ALLE befruchtet aber erst bei den letzten 3 im Kryo hat es dann geklappt). Nachdem das zweite in der Entstehung (ein bischen, ich weiß andere brauchen jahre) schwierig war, die Schwangerschaft schwierig war und es letztlich bei 36 + 3 per Kaiserschnitt geholt werden musste (mir ging es so schlecht) hatten wir eigentlich nach dem Motto dankbar sein dafür 2 gesunde kinder zu haben und mit blick auf das Alter, mit der großen familie abgeschlossen.
doch dann wurde die kleine Maus schwer kank und wäre beinahe gestorben. das war eine ganz schreckliche zeit. Sie hat aufgrund einer enterovirusinfektion (ab 3 lebenstag) eine herzinsuffizienz ausgebildet und wurde mit Herzkreislaufversagen in die Uniklinik aufgenommen (13 LEbenstag). Nach 4 Wochen auf und ab, zweimal künstliches Koma, Ansage, dass wir uns auf Transplantaion einrichten müssen, und schließlich langsames besserung (ohne Transplantation), wurde aufgrund paradoxer befunde dann doch noch eine herzkatheteruntersuchung gemacht.
an dem Abend vor dem Eingriff (x-te narkose) haben wir dann beschlossen - egal wie es ausgeht es doch nochmal zu probieren. 10 tage später kam sie überraschen nach hause. Medikamente ohne ende und dann mit einem halben Jahr kam die plötzlische Nachricht, das Herz hat fast normalfunktion und medis wurde größternteils peu a peu abgesetzt.
Heute geht es ihr total super, sie kriegt zwar noch medis aber nur wenig. und das klappt gut.
tja und dann haben wir im Oktober nochmal angefangen. Punktion am 17.11 (7Eier 6 befruchtet, 3 eingesetzt) Transfer am 19.11, OHHS am 20.11. infusion am 21.11 und Fragmin täglich. seit heute Blutungen weshalb der BT von Donnerstag auf Dienstag vorverlegt wurde.
das erstmal in kürze.
lg Mel
Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“