Glück im Neuen Jahr wir Starten durch......

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Hallo Lotte
Ich rauche ja auch jetzt seit knapp 4 Wochen nicht mehr,und ich habe auch ab und zu schmachter!!aber dann lemke ich mich ganz schnell ab,und dann geht das.Als ich vor einem Jahr auch mal für ein Halbes jahr aufgeghört hatte,habe ich auch mal eine zwischendurch geraucht,,und die war so eklig.

Liebe Fee
Es tut mir schrecklich Leid,dieses Jahr ist wirklich nicht gut angefangen für Dich!!ich drück dich ganz doll,und du kannst dich immer bei uns ausweinen :knuddel:

Bummel
Na du,wan fängst du nochmal mit dein Nasenspray an??
Morgen muss ich ja zu Rudi,ich bin echt gespannt was er sagt.

Mensch Leute ,ich komme garnicht nach ,mit dem lesen.
Ihr seit alle so fleißig mit schreiben,wenn man mal ein Tag,oder 2 Tage nicht drin war.......
Wurzel
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

:lol: huhuhu :lol:

bin grade von der arbeit zuhause ,musste länger arbeiten.
es sind so viele krank bei uns 5mädels das ist so zusagen ne ganze schicht.
morgen hab ich die ganze woche langen frühdienst.
bin so fertig merke mein körper nicht mehr ich hab schon fast vier wochen frühdienst.
ich muss ja morgen mit mein nasenspray anfangen für dr. """freu"""
jetzt geht es sooo richtig los.

fee :knuddel: :knuddel:
mir fehlen die worte ich verstehe deine trauer und dein gefühl.
ich habe meine schwägerin letztes jahr beim verkehrsunfall verloren mit 33j. es tut immer noch so weh.ich weine oft und das tut mir gut.
im gedanken bist du bei ihr verstecke deine trauer nicht .
hab dich lieb..... bussi.....

kyra :P
geht es jan besser ???
sonst gehe morgen doch nochmal zum kinderarzt.
es ist nicht gut wenn der kleine lange fieber hat das geht auf kreislauf.
er muss super viel trinken und an trinken mach mal bitte kleine minimal messerspitze salz dran.das fieber entzieht salz aus den körper und das salz braucht er.
ich hoffe er wird bald wieder schnell gesund.
und du kannst wieder ruhriger schlafen. *dd* *dd* *dd* *dd*

lotte.... :D

ich bin super stolz auf dich das du jetzt zu den nichtrauchern gehörst.
ich hab es ja noch nicht geschafft auf zuhören.......
jajaja schimpf mit mir vieleicht hilfst es.
was machen deine untermieter????daumen sind weiterhin lieb gedrückt
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

wurzel....

am 27.01.03 gehöre ich zu den schniefern..... """freumichsodolle"
na trägst du schon säcke an denn seiten???
sag mir gleich bescheid was im fch rausgekommen ist bin soooo gespannt.drücke dir für morgen ganz feste die daumen ,aber ich weiss du werst das kind schon schauckeln.

tilly....

mensch was kann das nur sein am eierstock hoffe es wird alles gut.
das neue jahr bringt uns glück.

so bis später ihr süssen......eure bummel

Bild
Klarabin
Rang4
Rang4

Krankheiten

Beitrag von Klarabin »

Ich bins nochmal,

seit ein paar Tagen geht es mir gesundheitlich nicht so besonders gut, immer wieder hab ich Magenkrämpfe und auch Durchfall, dann ist es wieder besser. Heute hab ich mal wieder ohne Ende Kopfschmerzen und bin absolut schlapp und kraftlos. Also nichts richtiges und auch nicht fit. Zum Arzt geh ich ungern, schon gar nicht mit sowas..hm...so einem Pillepalle eben. Aber jetzt hab ich etwas Schiß, daß sich das mit der Downregulation, die bald startet ja nun nicht so verträgt.
Ich habe jetzt mal in Eigendiagnose Reizdarm festgestellt (so eine ARt Sterssdarm), weil ich das vor Jahren schon mal hatte. Ist echt unangenehm und schmerzhaft.
Wart ihr auch schon mal krank und habt gespritzt? Oder läßt man es dann sein? Ich will das auf gar keinen Fall verschieben müssen. Der STress und damit die Sache mit dem Magen-Darm wird aber ja nun nicht weniger...
Lieg heute schon nur noch aufs Sofa ...

Klarabin
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

knuddel: klara :knuddel:

du hast sicher eine magen und darmgrippe.
ich an deine stelle würde zum hausarzt gehen .
also im fch gibt es ja erst mal die pille zur dr. und wenn du eine magen und darm grippe hast das wurde ich vom hausdoc abklären ,wirkt denn da die pille für dr ??? denke nicht.
denn wenn man nomal pille nimmt ohne behandlung im kiwu,und dann ne magen und darm hat wirkt sie ja auch nicht und dann muss man mit kondom verhüten.würde das abklären erst mal mit hausarzt.und wenn da nix ist wurde ich auch nix sagen im fch -praxis sonst verschieben sie alles. nur ein kurzer tip..... :wink:

gute besserung und ruhe dich aus .liebe grüsse bummelchenBild
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

:knuddel: :knuddel: kyra :knuddel: :knuddel:

woooo bist du???

will dich ärgern ,meine babywelpe kann schon knurren und bellen

und das mit ihren 16wochen also ein richtiger pittbullBild

also schön lieb sein sonst ,zeigt sie ihre milchzähne :evil:

liebe grüsse bummel
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

hallo,

heute hat es mich gepackt und ich war schwimmen!!! im schwimmbad war die hölle los!!! ich bin 30 bahnen geschwommen und ganz stolz!!! muss das jetzt nur regelmässig machen!!! natürlich bin ich jetzt auch ganz schön k.o.!!!

schönen abend noch, marlene
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

:lol: Hallo Ihr Lieben :lol:

Bummel
Ich bin untröstlich, dass das Wasser schon kalt war. :wink: Wir wohnen einfach zu weit auseinander. Beim nächsten Mal setz ich es extraheiß auf. :P Viel Spaß beim Schniefen morgen. :wink:

Kyra
Ist das Fieber von Jan schon wieder gesunken?

Feele
Ach, lass Dich mal :knuddel: und Dir mein Beileid aussprechen. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für diese schweren Tage. Das Leben kann schon ganz schön ungerecht sein. Ich habe damals meine beste Freundin mit 18 an Leukämie verloren und verstehe es bis heute noch nicht. :(

Tilly
Dir drücke ich ganz feste die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist, was sie am Eierstock festgestellt haben. Wann musst Du denn zur Bauchspiegelung?

Moni
Wie geht es Dir und Deinem kranken Arm?

Lotte
Danke Dir ganz doll für's *dd* . :D :knuddel: Einen *dd* auch für Dich für morgen. Wann ist denn Dein Termin?
Und lass schön die Finger von den Zigaretten...

Noch zwei Stunden und ich kann endlich den Eisprung auslösen. Ich bin heute schon den ganzen Tag für nix zu gebrauchen, so nervig bin ich. :roll: Was macht Ihr denn gegen die Ungeduld? Gibt's da ein Patentrezept?

:knuddel: Ich grüß Euch alle lieb :knuddel:
Sandra
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Hallöle! :)

Ist heute abend jemand im Chat???
Ich komme gegen 21.30 Uhr nach hause und schaue dann mal, ob ich jemanden von Euch treffe!!! Ansonsten wünsche ich einen schönen Abend, Dir liebe Bummel ab morgen viel Spass beim Schniefen...und Dir, liebe Sandra viel Spass beim Pieksen!!!

Liebe Grüsse,
Lotte

Hoffentlich bis heute Abend!!!
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Liebe Sandra,

gegen die Ungeduld hilft nur eins: CHATTEN!!! :lol: :lol: :lol:

Lieben Gruss,
Lotte
Tilly2107
Rang0
Rang0

Beitrag von Tilly2107 »

Hallo ihr lieben!

Heute geht es mir wieder viel besser und sehe vieles Optimistischer als gestern. aber man weiss ja nie wenn die ein mal auf dem op tisch haben was die noch so alles finden.

WO SEID IHR ALLE? KEINER IM CHAT?

GRUSS TILLY
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“