Hallo Ihr Lieben,
ich hatte heute nachmittag einen Computer-Komplett-Absturz und habe bis jetzt daran gearbeitet alles wieder auf die Reihe zu bekommen......

.......und mußte mich jetzt durch 2 Seiten (!!!!) lesen....

.........das ist ja der totale Wahnsinn......

...aber jetzt der Reihe nach.
Uschi,
alles Gute für Deine PU morgen

. Hoffentlich findet der Doc viele schöne Eizellen. Erhol Dich anschließend schön und brav Buttermilch trinken
Steffi,
für Deinen SST morgen halte ich die Daumen feste gedrückt...

..... es ist mal wieder Zeit für einen positiven SST.
Manu,
e2 = oestradiol = Östrogenspiegel
wegen den Normal-Hormonwerten kannst Du hier mal nachschauen.
http://www.med.uni-giessen.de/aka/andro/kap3/31.html ich hoffe es hat Dir weitergeholfen........... mir sagen diese ganzen Werte leider nicht viel

.
Tiff,
ich hoffe Du bekommst keine Alpträume von mir Du Süsse

mei, schwanger im Sommer und ein Bub.........schön wärs.....

...
Ich drücke ganz doll die Daumen daß Du morgen mit Spritzen anfangen kannst

ich habe übrigens immer abends gespritzt

ich denke das kannst Du selbst entscheiden, Du mußt es halt dann beibehalten. Morgens bin ich noch nicht fit genug, um mir bereits eine Spritze in den Bauch zu jagen

.
Aber vorher noch ganz schnell : Gute Besserung
Christiane,
herzlichen Glückwunsch....

.......Mensch Zwillis......

....... Du bist ja echt zu beneiden...

...
...2 Versuche und 3 Treffer.....

..... damit sprengst Du hier echt die Quote. Ich wünsche Dir alles, alles Gute für Deine SS

und hoffe, daß sich die Übelkeit bald legt und Du die noch streßfreie Zeit mit Sarah genießen kannst.
Uta,
jetzt mach Dich bitte noch nicht verrückt....

...... warte erst mal ab wieviele EZ der Doc letztendlich punktiert und dann entscheidet ihr auch nach Deinem persönlichen Zustand ...

.........und Kryo's können ja auch Erfolge bringen (nicht wahr Fisch

).... ich wünsche Dir jedenfalls jetzt erstmal eine streßfreie PU ......

....... über das Danach machst Du Dir später Gedanken, okay ???
Fisch,
Mensch Deine Werte sind ja super ........

, bist eine ganz tolle Kryo-Mutmacherin

!!!!!!!
Niniel,
nun hast Du Dich doch noch zu mir gesellt

, Na Süsse, das haben wir beiden aber diesesmal wirklich nicht besonders gut gemacht

. Aber wenn Du jetzt einen Zyklus aussetzt (wegen Dr. Reichel) und ich im März die DR anfange, dann sind wir vielleicht im April wieder gemeinsam...

........ das wäre doch super.....

......... ich melde uns beide schon mal vorsorglich an ...

..... wären Zwillis recht ????
Mo,
Du hast vollkommen Recht, ich glaube auch, daß wir uns derzeit noch alle wirklich glücklich schätzen können, daß wir die Behandlungen bezahlt bekommen......

..... das was da in Bonn derzeit in Richtung Gesundheitsreform unternommen wird, wird auch an den KiWu-Behandlungen nicht spurlos vorbeigehen. Ich brauche nur in das Wartezimmer von BBN zu schauen und der Andrang nimmt immer mehr zu und damit natürlich auch die Kosten. Aber ich bin auch der Meinung, daß es vollkommen in Ordnung ist, daß man die Behandlungen bezahlt bekommt, wie Du schon richtig geschrieben hast, der Sportler, Alkoholiker oder Raucher wird mit seinem Gesundheitsproblem ja auch nicht im Regen stehen gelassen.......

.......... und wir haben es im Normalfall nicht einmal selbst verursacht !!!!!!!!! Aber unsere Lobby ist einfach zu klein ...

...... wenn ich mir manchmal Beiträge im TV über Kiwu ansehe, dann wird mir schon klar, warum andere (nicht-Betroffene) so negativ über Reproduktionsmedizin denken

. Ich hoffe jedenfalls für uns alle, daß wir schon mit dem Kinderwagen unterwegs sind, bevor die Regierung uns weitere Steine in unseren bereits holprigen Weg legt.
Cala,
ich hoffe es geht Dir schon wieder besser......

.... Mensch laß Dich nicht so von den Dummschwätzern runterreißen...

.......... stell die Ohren einfach auf Durchzug und geh weiter Deinen Weg
Lina,
Du alter Dinosaurier......

....... wollen wir uns nicht gemeinsam in das Museum stellen ????? Nimm mir ja nicht meinen Optimismus, bislang habe ich mich immer an Deiner Power orientiert.....

........ also bitte wieder Gas geben !!!!!!
So jetzt ziehe ich mich auf die Couch zurück und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend........