DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Ja, der böse Wolf schläft noch und lässt mich hier alleine :wink: ! Der Sternenhimmel war schon bei 33 Euro und hatte aber noch eine längere Laufzeit :-? . Da geht noch was :P !!!
Frißt Jule jetzt den Teddy auf??????
Leider kann ich kein MSN an machen. Mein Mann hat mal wieder was verstellt :evil: !!! Denn hier ist kein Chäääääät :wink: !!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

MSN mit Jule wäre auch wohl ne Katastrophe. Das geht dann doch zu schnell! Ja, der Teddy wird gegessen. Ich gucke gleich " Genial daneben", wenn Jule mich läßt. Ich glaube, sie hat noch Hunger. Aber ich gucke zwischendurch mal wieder rein. Sonntags ist doch hier nie viel los, also können wir das Forum "mißbrauchen".

@Anita: Dann versuche doch hier den Sternenhimmel zu ersteigern. Chris und ich helfen Dir dabei.
Conny
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Guten Morgen Cornelia,da ich in der Woche immer früh aufstehe, kann ich Sonntags auch nicht lange schlafen.

Haben gerade erst mal geguckt ob wir dieses Jahr doch noch im Urlaub fahren.Wenn ja dann nach Waldmünchen auf den Campingplatzt mit unserem klappi,eine schöne Gegend. Waren wir vor ca.4jahren.Nicht weit ist dieTchechische Grenze.Da waren wir zum Mittags öfters hin gefahren.Da haben wir für 50 DM 4Tage gegessen und das im Hotel.

Kater
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Jule lass den amen Teddy leben.Christiane du bist doch kanich allein.Cornelia ,Jule und ich sind doch da.

Kater
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Kater: Fahrt Ihr mit dem Wohnwagen oder Mobil oder zeltet Ihr? Wir fahren dieses Jahr mit dem Wohnwagen nach Holland (Zeeland evtl.) Mit Jule ist es das Beste.
Conny
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Mit unserem Faltcaravan.
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Würden einerseits auch einen Wohnwagen kaufen.Aber mit dem unterstellen ist das so blöd. Die mieten für eine Garage o. Scheunen sind nicht billig.Unser klappi passt bei uns in der Garage.In Holland waren wir noch nicht.
Kater
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Tschuldige, was ist ein Faltcaravan? Kenne mich da nicht so aus. :wink: Ich bin noch Neuling, was Camping angeht.

@Christiane: Wir können ja morgen, auch einen Stadtbummel machen. Ich war noch nie in Neheim oder so. Aber ich denke, wir machen das vom Wetter abhängig, gell?
Conny
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Camping Urlaub ist ein fach spitze.Man kann wast alles tun und lassen.
Kater
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Oh, Rapunzl, das ist aber auch eine gute Idee :D . Stadtbummel durch Neheim :D !!! Aber wir warten wirklich das Wetter ab. Ich drück uns die Däumchen, daß es schön wird *dd* ! Ich :knuddel: Dich mal schnell :wink: !

@ Kater: Das hört sich doch praktisch an mit Euerm Klappi. Wir machen auch immer Wochenendtouren mit unserem VW-Bus. Das macht immer richtig Spaß. Die nächste Tour ist Ostern geplant.

Oh, und in den Sommerurlaub können wir ja jetzt auch :D . Ich glaube, ich möchte nach Italien :-? :D !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“